Sherlock Holmes & Co. - 18 - Die Geisterfrau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sherlock Holmes & Co. - 18 - Die Geisterfrau


      (Bild und Text: Amazon.de)

      Mr. van Safford weiß nicht weiter, und er bittet Professor van Dusen, die sogenannte Denkmaschine, um Rat. Seine Frau benimmt sich äußerst seltsam, geht morgens aus dem Haus und kehrt erst abends wieder zurück, doch wo hält sie sich den ganzen Tag über auf? Als Hutchinson Hatch ihr folgen soll, verschwindet Mrs. van Safford spurlos. Aber wohin? Kann der Professor dieses rätselhafte Verhalten aufklären? Ein Einbruch beim reichen Geschäftsmann Chester Mills! Ruby Reagan ist der Täter, doch es kommt zu einer Begegnung der etwas anderen Art. Der Einbrecher trifft im Anwesen auf die Geisterfrau, die verhindert, dass der Dieb sein Werk vollenden kann. Doch was ist ihr Motiv? Professor van Dusen und Hutchinson Hatch nehmen Reagan und die Geisterfrau genauer unter die Lupe und machen eine interessante Entdeckung!

      Sprecher: Lutz Mackensy, Martin Keßler, Norbert Langer, Karen Schulz-Vobach, Walter Gontermann, Jannik Endemann, Nadine Schreier, Jürgen Thormann, Dagmar Bittner, Christine Pappert

      :!: Das Hörspiel ist bereits seit letztem Freitag (18.09.) erhältlich. :!:

      z.B. hier:
      pop.de
      oder
      Amazon
    • Hm, diese Folge fand ich nicht soo doll. :schulter: Die erste, längere Geschichte ist wenig aufregend und hat mir inhaltlich nicht gefallen.
      Spoiler anzeigen
      Vernachlässigte Ehefrau inszeniert "Drama" - soll das raffiniert oder clever sein?! Spricht nicht für die Intelligenz der Dame. :augenroll:

      Die zweite Geschichte ist zwar spannender, die Auflösung finde ich dann aber doch etwas konstruiert.
      Wieder mal mein Lichtblick in den van Dusen-Folgen ist Hatch, ein schöner Kontrast zum überheblichen Professor.
      Ich bleibe wohl einfach Holmes-Fan. ^^