Hörspiele, die es (bis heute) nie gab....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • @AbdulAschbadri: Büdde gern :)

      Hier kannst du mal reinhören, Faith ist der Buffy-Figur recht ähnlich und wird auch von Nana Spier gesprochen....

      VBW43aWR5nI
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Evil schrieb:

      Genau. Des is quasi Buffy! Auch wenn der Siminsky das net gern hört.

      Tut er nicht? :gruebel:

      Ich dachte, es sei Absicht, dass man die beiden Serien miteinander in Verbindung bringt?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Belphanior schrieb:

      Ich liebte Buffy und war neidisch auf Angel. Aber Faith kam bislang nicht zu mir. Lohnt es sich, dieser Dame ein Ohr & mehr anzubieten?


      @Belphanior: wie gesagt, ich finde die beiden Serien sehr ähnlich - habe allerdings lediglich die erste Staffel und danach aufgehört, weil schon Buffy nicht wirklich meins war :schulter:

      HIER findest du 1000 Hörproben, viel Spaß. Vielleicht eine neue Serie für dich :)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • AbdulAschbadri schrieb:

      Klingt recht ansprechend, vielen Dank für die Hörprobe. :thumbup:
      Wieviele Folgen gibt es denn schon? Muss ich wohl erst einmal anfangen zu sparen, bevor ich sie mir zulegen kann? :biggrin:


      47 bislang. HIER findest du alles zur Serie - vorsicht, da wird auch viel gespoilert, Inhaltsangaben etc. :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • AbdulAschbadri schrieb:

      Das sind ja dann doch schon einige! Okay, ich muss sparen, denn meistens ist es bei mir so, das mir eine Folge nicht reicht, wenn ich erst einmal Gefallen gefunden habe. :biggrin:
      Ich empfehle für ein preisbewusstes Einsteigen in die Serie die MP3-Doppel-CD Edition "DIE VAN HELSING CHRONIKEN". Darin ist die komplette erste Staffel (Episoden 1 bis 14) enthalten.

      Hier geht es direkt zur Edition: shop.zauberstern-records.de/pr…a26500c5e17c6f22c0fe84c9c




      Das Album ist industriell gefertigt, also keine CD-Rs! Versand ist kostenlos!

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Agatha schrieb:

      Aber Faith kam bislang nicht zu mir. Lohnt es sich, dieser Dame ein Ohr & mehr anzubieten?
      Frag das mal @Seraph:, der hat die Serie doch immer gehört, wenn ich mich recht erinnere.
      Ich kenne sie leider nicht.

      Audioromane schrieb:

      AbdulAschbadri schrieb:

      Das sind ja dann doch schon einige! Okay, ich muss sparen, denn meistens ist es bei mir so, das mir eine Folge nicht reicht, wenn ich erst einmal Gefallen gefunden habe. :biggrin:
      Ich empfehle für ein preisbewusstes Einsteigen in die Serie die MP3-Doppel-CD Edition "DIE VAN HELSING CHRONIKEN". Darin ist die komplette erste Staffel (Episoden 1 bis 14) enthalten.

      Hier geht es direkt zur Edition: shop.zauberstern-records.de/pr…a26500c5e17c6f22c0fe84c9c




      Das Album ist industriell gefertigt, also keine CD-Rs! Versand ist kostenlos!

      @Belphanior:
      @AbdulAschbadri:
      Meiner Meinung nach lohnt sich Faith auf jeden Fall. Und der Vorschlag von Audioromane ist ein spitzen Angebot für Einsteiger, zumal m.E. die erste Staffel die beste ist.
      Falls ihr es probiert und mit der Erzählerin nicht warm werdet, ab der 7. Episode gibt es eine neue Erzählerin.
      Ich denke ihr werdet einige ähnlichkeiten zu Buffy feststellen, insbesondere ein paar Stimmen werden euch sehr bekannt vorkommen.

      Falls ohr noch fragen zu Faith habt, einfach melden... ich beiße nicht :D
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Das ist ja schon sehr beruhigend, dass Du nicht beißt. ;)
      Ja, das Angebot ist nicht schlecht, jedoch bin ich ein Sammler. Wenn ich also mit Faith anfange, dann möchte ich auch die einzelnen Folgen in Cd-Hülle haben. Bin halt ein Habtiker. :biggrin:
      Habe schon mitbekommen, dass da mindestens zwei Sprecher sind, die man bei Buffy auch hört, nämlich Buffys Stimme und die von Spike.
    • BIn ich echt der einzige, der sich Twilight-Zone-Hörspiele wünscht? :gruebel:

      Kennt ihr das nicht?


      Oder was ich super fände: eine Science-Ficton-Seriie mit in sich abgeschlossenen Shortstories - gerne immer mit vollkommen verschiedenen Personen und Situationen. Da dürften dann auch gerne alle Subgenres vertreten sein, Realo-SF a'la Mark Brandis, Operas a'la Star Wars, Hard-SF wie zB Solaris oder Odyssee 2001, Psychohorror-SF wie Event Horizon, Dystopien (1984, Dark City etc), Monsterhorror-SF a'la Alien....für jeden Geschmack etwas halt :green:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • MonsterAsyl schrieb:

      (sofern es Geschichten wie bei der alten TV Serie wären).


      Nicht "Wie" bei der alten TV-Serie, sondern "DIE" der alten TV-Serie :green: - so mein Wunsch. Ach das wär' toll, da gibt's soooo viele geile Stories :]

      Kennst du "Besser leben"? Mit dem kleinen Jungen, der mit seinen psychokinetischen Kräften alle Bewohner des Dorfes schikaniert und in Angst und Schrecken versetzt...und wer nicht pariert, verschwindet ins Maisfeld? :green: schauder!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: