Spannende und gruslige Hörspiele AUF HOHER SEE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • . @Evil: Willst Du nicht mal den Eingangspost entsprechend bearbeiten, damit man alle in einer Liste hat? :klimper:
      Was? Ist das etwa noch nicht geschehen??? Ich hab doch extra meiner Sexytärin äh Sekretärin gestern noch gesagt, sie soll länger im Büro bleiben UND DAS ERLEDIGEN!!! Grace! Grace??? Wo ist die denn? Grace??? So ein faules Ding!!! Wieso hab ich die eigentlich eingestellt? Nur weil sie einen großen B... Und nen schönen Ar... hat! Ich Trottel!!! :hirni: :thumbsup:

      Ach ähm Agatha.... Könntest du nicht... Ich meine, ich bin heute und morgen den ganzen Tag geschäftlich unterwegs und.... Danke Agtha, du bist die Beste! :D
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Ach ähm Agatha.... Könntest du nicht... Ich meine, ich bin heute und morgen den ganzen Tag geschäftlich unterwegs und.... Danke Agtha, du bist die Beste! :D

      Von wegen, mein Bester! :nene2:
      Wir hatten Dich alle gewarnt, Grace einzustellen, mit ihrem Baumschulabitur und dem komischen Faible für 10cm lange Fingernägel!
      Dass die damit nicht tippen kann, war doch klar. :pfeifen:
      Und wer außer ihr schreibt 'Sekretärin' sonst noch mit einem X hinter dem ersten E? :biggrin:
    • @Evil: Du lebst gefährlich
      Da siehst du mal was ich für ein hartes Leben hier führe. Noch schlimmer wirds wenn MoAsby, Agatha und Syl sich zusammen gegen mich stellen, da hast du selbst als langjähriger User hier keine Chance mehr! :pipi: =)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • @Evil: MoAsby ist doch ein Mann, bzw. männlich; also sollten nicht die Jungs gegen diese Frauen-Power zusammenhalten? Also auch mal rülpsen dürfen, über Fußball Fachsimpeln und einfach planlos, schweigsam an die Wand starren (ohne alles totzulabern). Okay, eigentlich bin ich ja die Laberbacke...aber ich hoffe, du verstehst, was ich meine. :evilinski:
    • Wer kennt es nicht: man paddelt, nichts ahnend, auf seiner Luftmatratze genüsslich einen Cocktail schlürfend auf dem Meer & plötzlich nascht ein Hai am Bein. :hai2:
      Die Krake will vielleicht auch noch einen Happen ab haben :krake: , ganz zu Schweigen von dem ganzen Gesocks, was sich sonst noch so im kühlen Nass herumschleicht.
      @MonsterAsyl hat mich auf die Listen aufmerksam gemacht:
      Wir haben hier Hörspiellisten über Aliens :evilinski: , Ghoule :zombie4: , Mumien :skull2: & Zombies :zombie2: , aber keine über das Grauen aus der Tiefe.
      Dabei höre ich die eigentlich sehr gern - Welche Hörspiele rund ums Kühle Nass kennt ihr? Dabei ist es natürlich egal ob Sci-Fi, Horror, Mystery oder sonst was.
      Es muss ja auch nicht zwangsläufig der Große Tiefe Ozean sein, der Killer aus dem örtlichen Badesee reicht ja vielleicht auch für Gute Unterhaltung ;)

      ---
      Auf Anhieb fällt mir da John Sinclair E2000 #088 - Die Leichenstadt & Dreamland Grusel #17 - Killer aus der Tiefe ein.
      Ich bemühe mich, das ganze so schnell wie möglich mit den Üblichen Verdächtigen wie Cover und Studio hier zu ordnen.

      Danke für eure Mithilfe :)
      Ich bin jetzt auch wieder hier. Hallo.