Faith - Das Ende Einer Saga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Der Unterschied dürfte trotzdem oder gerade deswegen sehr interessant sein.

      Ich schätze aber mal, du wirst wissen, ob es danach mit der Serie weitergeht oder nicht, aber natürlich darf und wirst du nichts darüber verraten.
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • hallo in die runde
      @ am z danach wird es definitiv weitergehen, denn das aktuelle faith van helsing abo im labelshop von zauberstern-records.de bzw rb-company geht aktuell von folge 55 bis folge 60 also werden wir auch nach der faith fall saga noch neue abenteuer mit faith und ihrem tim erleben
      nur vielleicht daann anders als man das tim bisher kennt, denn bei tot in der familie wird ja jemand aus dem faith tim sterben, das verrät schonmal der klappentext auch nachzulesen auf rb-company.de
      wir dürfen gespannt sein, ob nur einer sterben wird oder gleich merere aus dem faith tim
      ich bin jedenfalls schon mechtig gespannt was sich simeon da wieder hat einfallen lassen
      und habe auch mein abo von folge 55 bis folge 60 schon verlengert
      lassen wir uns einfach mal überraschen was nach der faith fall saga noch alles auf faith und ihr tim zukommen wird
      und welche abenteuer sie noch bestehen müssen
      in diesem sinne
      schöne grüße und keep the faith euer
      Dragan1992!
    • Hallo Dragan: Das mit dem Abo hat nichts zusagen, da sie immer nur 6er Abos anbieten. Wer also erst ab Folge 55 ein Abo bestellt, weil er die Folgen früher und günstiger haben möchte, der bekommt nur 2 Folgen und wenn die Serie enden sollte, dann bekommen alle Abonnenten den überzähligen Betrag zurück. Also definitiv ist nur was das Produzententeam und Eingeweihte wissen. ;)
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • hallo Am Z
      ok das wuste ich vorher noch nicht danke für die antwort, hoffen wir aber mal das es auch nach der saga mit faith weitergehen wird denn die serie ist einfah zu gut um jetzt einfach nach dem 9 teiler zu enden
      lassen wir uns einfachmal überraschen was nächstes jahr so alles passieren wird
    • Dragan1992 schrieb:

      hoffen wir aber mal das es auch nach der saga mit faith weitergehen wird denn die serie ist einfah zu gut um jetzt einfach nach dem 9 teiler zu enden
      Hm..., es heißt: "wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören". Die Serie hat 56 Folgen und mit jedem Staffelende gabs ein großes Highlight und jedes Mal war nichts wie zuvor. Das kann man natürlich endlos so weiter machen oder sich einfach einer erfolgreichen, langlebigen und abgeschlossenen Serie erfreuen, die man auch immer wieder hören kann (und 56 Folgen sind auch nicht einfach mal so weggehört, sondern man braucht einige Zeit dafür). Aber richtig, warten wir es ab.
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Prince004 schrieb:

      Es wird auf jeden Fall weitergehen, weil warum sonst sollte ein Abo bis Folge 60 angeboten werden?
      Das hatte ich am Samstag geschrieben ;) aber hier bitte noch mal :)
      Es werden bei allen Serien von diesem Label nur 6er Abos angeboten - keine 4er, keine 3er, keine Einzel, sondern nur 6er - erscheint eine weitere Folge so erweitert sich das nächste Abo auf eine Nummer weiter. Beispiel: Abo Folge 47-52. Erscheint die 47 wird das nächste Abo angeboten = 48-53. Erscheint die 48, dann 49-54, usw. Schließt man das aktuelle Abo ab, dann ist es eben 55-60. Erscheint die 55, dann 56-61. Wird die Serie aber bei bzw. mit 56 eingestellt, bekommen alle Abonnenten das überschüssige Geld zurück. Das würde auch für Larry Brent gehen. Und genau deswegen ist gar nichts sicher, es sei den du hast interne Infos.
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Es wird auf jeden Fall weiter gehen, doch wahrscheinlich anders, als wir es uns derzeit vorstellen können.
      Ich bin jedenfalls mal gespannt, wie Simeon den Abschluss des 9-Teilers gestaltet und wie sich das Rätsel um die "Wahre" Faith auflösen wird.
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher