Unglaublich, aber so wurde es veröffentlicht! - Die schrägsten Hörspiel-Cover aller Zeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Eigentlich wäre das nachfolgende Cover gar nicht soo schräg, wenn da nicht zwei Umstände wären:
      1. Dieses Cover hat so überhaupt gar gar nix mit dem Inhalt zu tun (wäre was anderes gewesen, wenn da Rotkäppchen drauf gewesen wäre :biggrin: )
      und
      2. Was ist das für ein seltsam guckender Zwerg, der da hinter der Tür lauert? Der ist irgendwie gruselig :sinclair: :lach2:
      Dateien
      • Schnee.jpg

        (100,11 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )


      OTR-Fan
    • MonsterAsyl schrieb:

      Eigentlich wäre das nachfolgende Cover gar nicht soo schräg, wenn da nicht zwei Umstände wären:
      1. Dieses Cover hat so überhaupt gar gar nix mit dem Inhalt zu tun (wäre was anderes gewesen, wenn da Rotkäppchen drauf gewesen wäre :biggrin: )
      und
      2. Was ist das für ein seltsam guckender Zwerg, der da hinter der Tür lauert? Der ist irgendwie gruselig :sinclair: :lach2:

      Bei Schneeweisschen und Rosenrot spielen doch ein Zwerg und ein Bär mit? Oder was meinst du? Dass die Szene so nicht vorkommt?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ähem, beleidige nicht eines der beeindruckendsten Hörspielcover :schreck: meiner frühen Kindheit als "schräg". :nene2: :biggrin:
      Das is höchstens Horror, mit dem hässlichen Zwerg hinter der Tür, von dem man ja weiß, er ist böse und will den Mädchen Schlechtes...
      Und DER hat es auf dem Bild bis ins Haus geschafft! :panic:
      War für Klein-Agatha damals ein sehr unschöner Gedanke! :arg1: :green:
      Der Bär war ja lieb, für einen Wolf habe ich ihn nie gehalten (@MoAs: Wir kaufen demnächst wohl mal ein großes bebildertes "Welt der Tiere"-Buch... :hrhr2: )
      Allerdings finde ich, der Zeichner hat ihm so eine leichte Schweinenase verpasst. =)
    • Agatha schrieb:

      "Schneeweißchen, Rosenrot und Rotkäppchen - die heißen Drillinge und ihre Abenteuer"? :hrhr2:
      =)

      Untertitel: Die drei schärfsten Once-upon-a-time-Hookers aller Zeiten auf bärigen Abwegen - feat. Dwarf "Dreibein" Kleinaltmann :green:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Um das Versagen von gestern ein wenig zu schmälern ( :blush: & :blind: ) gibts zum Ausgleich gleich zwei schräge Cover, beide von Europa. Den Auftakt macht ein Beitrag aus der hier so beliebten Mord & Totschlagserie: "Mord auf Bestellung". Auf dem Cover finden wir die üblichen Verdächtigen wieder. :biggrin: Die Dame mit der immer gleichen Bluse hat zwar einen Pelzmantel an, aber das nützt ihr nix, man erkennt sie trotzdem. Wenn man genau hinsieht, sieht man die Bluse auch am Halsansatz. :lach2: Die Herren sind uns ebenfalls nicht unbekannt. Der "Dauertote" vom Polizeiarzt und dem Sheriff darf auch hier rumliegen. Der Polizeiarzt selbst segnet diesmal ebenfalls das Zeitliche (mit Brille auf dem Bauch), genau wie Sheriff Danton der ein wenig schräg in die Kamera guckt, so als ob er sagen wollte: "So gut so?". :totlach2:




      Das zweite Cover würde ich mir sofort kaufen, wenns mir mal in die Hände fiele. :sabber: Ich Hatte bisher immer gedacht, Klein Erna wäre ca. so alt wie der Junge, den sie da an der Hand hält und eine entsprecchend nervige kleine Göre, aber jetzt weiß ich es ja besser. ^^ So wie sie da steht, fällt mir dazu alles mögliche ein. :augenbraue:



      OTR-Fan
    • Klasse, wie die bei dem "Mordscover" alle betont in eine andere Richtung gucken (na gut, der Typ im roten Hemd guckt Pelzmäntelchen unter den Rock) und die Perspektiven durcheinander gehen. Von Blickführung hat der Gestalter da wohl nicht viel gehalten ;-)
      Neu: :buerowinke:
      Therme, Morde, Sahnetorte 1: (Cosy Crime)
      "Das Skelett im Kurpark"

      Audiobuch (Lübbe Audio ) gelesen von: Frauke Poolman, Sarah Liu, Kordula Leiße
      978-3-7540-0583-5

      Auch als Taschenbuch und eBook.
    • Wie könnt Ihr unwissenden Banausen es wagen, die "Sunshine-Family" zu beleidigen? :motz2: :pue3: =)
      Ich habe ca. 1978 die Kernfamilie ;), also "Steffi", "Steff" und Baby "Sweet", wie sie in Deutschland hießen, geschenkt bekommen und war sehr stolz darauf! :thumbsup:
      Hab total gern mit denen gespielt. :lilli3:
      Für Barbie und Barbie-Artige ;) war ich immer zu haben, im Unterschied zu richtigen Puppen.
      Hm, es könnte sogar sein, dass die noch irgendwo sind...
      Und falls ja, dann würden sie Dich bestimmt gern kennenlernen @MonsterAsyl: :hinterhaeltig: :hrhr2:
    • Anscheinend hat nicht nur Europa die alten Hörspiele von Tonstudio Windrose-Dumont-Time veröffentlicht, sondern auch Falcon. :biggrin: Genau wie Europa hat man sich hier zu einem besonders misslungenen Photocover entschieden. :lach2:
      Eine Pistole mit rundem Magazin hab ich auch noch nie gesehen, aber die Stiefel sind chick (auch wenn ich die in schwarz besser fände). :totlach2: Da kann man auch großzügig über den Rechtschreibfehler hinwegsehen. :muhaha:



      OTR-Fan