Mein Vater: Krautrock, Dull Knife, Jane... usw!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Mein Vater: Krautrock, Dull Knife, Jane... usw!

      Im ersten video auf YT... seht ihr meinen Pappi... links an die Tür gelehnt!
      Sänger, Organist... Wahnsinniger!

      1971 "Dull Knife"

      Das war ne geile Zeit! "laut hörensagen", da war ich ja noch nicht geboren!

      :thumbsup:



      :smoke::
    • Das war ne geile Zeit! "laut hörensagen", da war ich ja noch nicht geboren!

      Hrhr, deshalb war das für Papa ja noch ne geile Zeit. :baby3: :panic:
      Nö, Quatsch! =) :highfive:
      Habs mir auch gerade angehört. Klingt, als hätten sie ordentlich Laune gehabt dabei! :thumbsup:
    • marc50 schrieb:

      Hammer! Ich wünschte, ich hätte Aufnahmen von der Prog/ Artrock-Band meines Patenonkels...


      @marc50: sach doch was, lieber Neffe...schick ich dir doch gern, wa? =)


      @Deodato: ich wusste das ja schon aus unseren seligen Chats früher.... geile Sache, das :thumbsup:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • urmel schrieb:

      Geile Musik, genau mein Ding! Spielt Papa noch?


      Nö, leider viel zu früh verstorben!
      Aber... er hat auf jeden Fall ein interessantes Leben gehabt und ne ganze Menge erlebt!
      :]

      ZB. war er mal mit Jimi Hendrix (als dieser damals hier gespielt hat) bei Woolworth... T-Shirts kaufen! ^^
      ...und der Drummer von Black Sabbath war so breit, das sie ihn aufm Gig, am Stuhl festbinden mußten, sonst wär der umgekippt!

      LOL

      Tja, Sex, Drugs and Rockn Roll halt...

      ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher