Point Whitmark-Box IV (Folgen 10, 11 & 12) - September 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Point Whitmark-Box IV (Folgen 10, 11 & 12) - September 2015



      VÖ: 4. September 2015


      Die schönsten Hörspiele gibt es endlich auch als attraktive Hörspielbox! Jede Box enthält 3 Originalveröffentlichungen der beliebten Serien und verspricht damit jede Menge Hörspielspaß.

      Die Stadt Point Whitmark eher als klein zu bezeichnen. Und klein - wenn nicht sogar winzig - ist auch der Radiosender der Stadt. Er kann in einem Gebiet empfangen werden, das mit wenig Mühe an einem Nachmittag zu durchschreiten ist. Das Studio befindet sich in einem alten Leuchtturm, von dem niemand genau weiss, wie lange er den Stürmen noch standhalten wird. Das hindert die drei Jungreporter des Senders - Jay, Derek und Tom - aber nicht daran, sich jeden Tag auf die Suche nach neuen aufregenden Stories zu begeben...

      Folge 10: Der Schattenadmiral
      Es sollte ein spannendes Spiel werden. Die Kandidaten begeben sich zur Schatzsuche auf die Pirateninsel des gefürchteten Admiral Dawn. An ihrer Seite: Jay, Tom und Derek - das Team des Radiosenders von Point Whitmark. Doch als Menschen verschwinden und die Verbindung zur Außenwelt abbricht, gerät alles außer Kontrolle. Die Gefahr lauert überall. Den Kandidaten wird ein unheimliches Ultimatum gestellt ...

      Folge 11: Die Nacht der ewigen Fliegen
      Der mysteriöse Mordanschlag auf einen Priester schockiert die Einwohner von Point Whitmark und lässt Raum für Spekulationen. Als ausgerechnet Familie Ashby in einen Strudel von Verdächtigungen gerät, ist guter Rat teuer. Doch Jay, Tom und Derek gehen der Sache auf die Spur. Nur eine gefahrvolle Reise verspricht Licht ins Dunkel zu bringen, doch die Jungen nehmen die Herausforderung an. Schließlich werden sie von dem finsteren Olmstedt vor eine letzte Wahl gestellt: Leben oder Tod ...

      Folge 12: Im Bann der Totenmelodie
      Viele hundert Male hat die alte Saratoga die Weltmeere sicher überquert. Und so treten Jay, Tom und Derek gespannt ihren neuen Ferienjob an Bord des Schiffes an. Doch schon bald kommen sie auf dem Weg in die Karibik vom Kurs ab: gelenkt von unsichtbaren Kräften und begleitet von den mysteriösen Phantom-Glocken, die alle Passagiere in Furcht versetzen. Beim Erforschen der stählernen Eingeweide des Schiffes, schrecken sie versehentlich die Gespenster einer grauenvollen Vergangenheit auf ...

      Gesamtspieldauer: 188 Minuten
      Altersempfehlung: ab ca. 08 Jahren

      Quelle & vorbestellen: amazon
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • 3 tolle Folgen zum schmalen Preis - kann ich Einsteigern zum Kennenlernen nur wärmstens empfehlen :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ja, und das wäre sogar für mich etwas, obwohl alles andere als Einsteigerin! :thumbsup:
      Aber ich habe die drei Folgen nur auf MC, und die leiern schon manchmal ein bisschen.
      Hatten zu dem Zeitpunkt einfach schon nicht mehr die Quali der richtig alten Kassetten. *find* :schulter:
    • @Belphanior: Ich glaube das betrifft auch nur die alten Folgen. ;) Hast aber recht. Ich habs jetzt in den Decision Labelbereich verschoben.

      @all: Hat schon jemand die Box in den Händen gehabt? Mich würde interessieren, ob es sich dabei um die drei Einzel-CDs im Pappschuber handelt, oder ob es sich dabei um eine Doppel-CD Plastikbox handelt.


      OTR-Fan
    • Ist für mich in dem Fall auch nichts. :schulter: Allerdings aus anderm Grund. Ich mag diese Boxen einfach nicht. Ich möchte gern zu jedem HSP auch ein individuelles Cover haben.

      ...damit ich die endlich mal einheitlich habe!

      Och, ich hab die in drei verschiedenen Auflagen. Find ich irgendwie witzig. ^^


      OTR-Fan
    • Benutzer online 1

      1 Besucher