Trauerbekundungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Nun jagt ja wirklich eine schlechte Nachricht die Andere. Mir fehlen auch die Worte. ;(
      Ich bin ja erst vor ein paar Jahren wieder zum H?rspiel gekommen und eines meiner ersten H?rspielen war Faith Episode 9 wo Barbara Ratthey eine russische Killerin sprach. Da hat sie mich wirklich mitgerissen.

      Deutschland hat wirklich eine Gro?e Stimme verloren.
      Mein Beileid den Angeh?rigen und Freunden.
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Ich habs schon nicht fassen k?nnen, als ich das von Veronika Neugebauer gelesen habe. Und nun ist wieder eine mir so vertraute Stimme f?r immer verstummt. Ihr Talent und ihre Einzigartigkeit zeigt sich daran, dass niemals ein Ersatz f?r diese Rollen geduldet werden kann, denen sie so lange die Stimme verliehen haben. Es wird nie eine andere 'Gaby' geben k?nnen als Veronika Neugebauer und nie eine andere 'Lady Bedford' als Barbara Ratthey.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • mir fehlen auch die worte. mein beileid der familie und den angeh?rigen
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Glaube durfte Sie zuerst als Ethyl Phillips unter diesen Dinos genie?en, ...
      oder als Sophia Petrillo ?
      Sp?ter als Gurkenmarma, unter Burns und ...
      h?chst markant, wird sehr fehlen,
      Danke f?r das Sch?ne
      und Alles Gute den Hinterbliebenen und Vertrauten,
      wie Traurig.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Mal 'ne etwas weltlichere Sache - was wird denn jetzt eigentlich aus Lady Bedford? Meine mich zu erinnern das der H?rplanet gerade alle anderen Serien stillgelegt hat und sich praktisch nur noch auf die Lady konzentrieren wollte. Ohne Barbara Ratthey d?rfte das doch jetzt ziemlich schwierig werden und der H?rplanet stand ja vor dem ?berraschungserfolg dieser Serie schon mal praktisch vor dem Aus.
    • Ferdinand Dux verstorben

      CLH meldet das Ferdinand Dux am 23. 10. 2009 im Alter von 89 Jahren in Bremerhaven verstorben ist.

      Ruhe in Frieden. Wenigstens hat er ein anst?ndiges Alter erreicht.

      Auch wenn ich ihn immer nur in Nebenrollen geh?rt habe, mochte ich seine Stimme. Als Igor und Herr D?rrmeyer bei TKKG ist er unvergessen. Frag mich eh wieso so eine markante Stimme nicht mehr Auftritte hatte.
    • Danke um das Licht, als die pfiffige Mediathekseinladung,
      miro auch sympathisch.

      In diesen ~ Arbeitswelten ... sp?rt man wohl besonders betr?blich das sich diese Erdenkugel stoisch weiterdreht, verst?ndlich das man die Serie weiterf?hrt, aber doch auch noch immer gro?e Traurigkeit ob dieses Verlusts.

      alles gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • ich bin jetzt auch leicht geschockt. find ich auch sehr traurig
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher