Trauerbekundungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Agatha, ich bin davon ausgegangen, weil hier nur Prominente aufgeführt werden, daß es für private Personen nicht gedacht sei! Um so schöner ist es, daß dies nicht der Fall ist! :thumbup:

      @Cherusker : Ich bin gerne für meine Freundin zur Stelle. Unsere Verbindung ist nur eine freundschaftliche, die auf keiner Liebesbeziehung besteht. Natürlich hätte ich gerne eine feste Beziehung mit einer Frau, aber die hat sich noch nicht finden können. Vielleicht liegt es eben daran, daß ich krank bin?! Aber unsere Freundschaft ist eine ganz besondere. Wir stehen für einander ein. Damals als mein Vater verstarb, ging es mir sehr schlecht. Irgendwann brach mein Körper und ich mußte in ein Klinikum eingeliefert werden. Im Klinikum hatte ich mich schon aufgegeben und wollte zu keinen Zeitpunkt, die Ausführungen der Ärzte befolgen. In diesen Zeitraum lernte ich eine Frau kennen, die sehr stark in ihren Willen war. Sie peppte mich Stück für Stück auf und gab mir meinen Lebenswillen zurück. Mein gesundheitlicher Prozess machte Fortschritte, der aber nie geheilt werden kann. Ich muß an 2 Tagen Therapien besuchen, die auch Privat vonnöten sind, sonst verschlechtert sich mein körperlicher Zustand. Ich verdanke ihr also sehr viel. Da ist es nur gerecht, in diesen schweren Stunden zusammen zu halten und uns gegenseitig zu trösten. Auf Grund meiner körperlichen Einschränkung und anderen Verpflichtungen kann ich das Gruselforum nicht mehr sooft besuchen und meine Beiträge kann ich nur kurz fassen. Für den ganzen Text, den Du hier zu lesen bekommst habe ich 2,5 Stunden zugebracht.

      Der Abschied war mit einer schönen Rede an einen Vater, Opa und Freund gerichtet, wie ihn die Menschen in seinen Umkreis kannten. Besser konnte man diese Andacht/Rede in meinem Auge nicht halten! Am Anfang, vor der Rede wurde eine schöne Symphonie gespielt, die der verstorbene sehr gemocht hatte. Seine Tochter (sprich meine Freundin) hat zum Schlußlicht der Rede einen letzten musikalischen Gruß an ihren Vater gerichtet.
      Ich möchte Euch den Titel nicht vorenthalten!



      Erde zu Erde, Asche zu Asche. Als der Sarg in die Erde niedergelassen wurde mußte ich meine Pamela fest halten, denn in diesen Moment hat sich meine Nähe gebraucht.

      Haisuli, Danke für dein Beileid und Sylphida, Danke für deine Anteilnahme. Wie der schwere Gang war, ist ja oben nachzulesen.

      Die Beileidsgrüße haben Sie sehr geehrt und ich soll ein großes DANKE aussprechen. Schön in diesem Forum zu sein und einige nette Menschen um sich zu haben. Vielen Dank dafür!!!
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Lieber @Starlord ,

      ich muss ganz ehrlich sagen, dass Deine Geschichte mich sehr tief bewegt hat.
      Das Leben ist mit Sicherheit nicht einfach, wenn man krank ist und ständig zu Therapien muss. Um so mehr freut
      es mich für Dich, dass Du eine so wertvolle Freundschaft mit Pamela gefunden hast und dass Ihr Euch gegenseitig
      Halt und Unterstützung geben könnt. Das ist doch schon genauso viel wert, wie eine feste Liebesbeziehung zu einer Frau zu haben. Glaube mir, die gehen auch nicht immer gut aus, aber so gute Freundschaften bleiben ein Leben lang.
      Ich wünsche Dir, dass Du trotz Deiner Krankheit weiterhin immer die Kraft haben wirst, den Kopf oben zu behalten und einigermaßen positiv nach vorn schauen kannst.

      Liebe Grüße
      Abdulina
    • Gerade im Radio gehört, dass der Austropoper Wilfried an Krebs gestorben ist. ;( Nicht sehr ermunternd wenn man gerade die Mutter zu einer Imuntherapie (nach 2 Chemos) ins Spital fährt und hört, dass jemand wieder an der Krankheit gestorben ist...
    • Oh je, so viele auf einen Schlag.

      Von Romero kenne ich keinen Film. Daher habe ich keinen Bezug zu ihm.

      Eher zu Martin Landau, da er in meinem absoluten Lieblings-Hitchcock "Der unsichtbare Dritte" mitspielte und ich ihn seit Mondbasis Alpha 1 als junger Bub lieben gelernt habe.

      Ganz toller Schauspieler.

      Trotzdem allen Verstorbenen alles Gute in der Ewigkeit!

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Tja, mich hat George mein Leben lang begleitet. Der erste Film, den ich von ihm gesehen hatte (Zombie) hat mich für immer geprägt und hat auch heute noch einen entsprechenden Punch, wie ich bei einer Kinosichtung vor knapp 2 Monaten feststellen konnte. :hrhr:

      Martin Landau war mir, genau wie der Rest der Crew, als Kind einfach zu alt. :schulter: Heutzutage mag ich die Mondbasios Alpha Serie aber sehr gern. Eigentlich kenne ich Landau aber vor allem von seinen Nebenrollen, wie in dem von Audiromane genannten Hitchcock.

      R.I.P. Martin & George. :rosen:


      OTR-Fan