Trauerbekundungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Mein herzlichstes Beileid, Deo!!! Ich denk an dich & bin für dich da, meld' dich einfach.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Lieber Deodato,

      auch von mir ein tief empfundenes Beileid.
      Es ist schon wirklich hart, wenn man gute Freunde verliert. Vor ein paar Jahren habe ich diese Erfahrung auch machen müssen, als eine gute Freundin (gleichaltrig) einfach so verstarb, da sie ein Anorisma im Gehirn hatte und niemand davon wusste.
    • Ich danke Euch!
      Jens war immer dabei... wir haben uns seit über 30 Jahren IMMER am Wochenende getroffen... manchmal auch in der Woche.
      Und alle paar Tage telefoniert...

      Mit nur 47 Jahren abzutreten... gibt mir zu denken!
      Das ist viel zu früh....

      Er wird fehlen...
    • Das tut mir auch sehr leid. @Deodato Ich kann mir vorstellen, dass das viele Gedanken aufwirbelt und man dies nur schwer "verpackt" bekommt, gerade wenn dieser Mensch einen so bedeutsamen und präsenten Stellenwert im eigenen Leben innehatte.

      In solchen Momenten beneide ich immer jene, denen es vergönnt ist, glauben zu können.
      Der Gedanke an ein Später... ist sehr trostreich.
    • Mein aufrichtiges Beileid lieber Deo! Ich kenne das leider nur zu gut, wenn einer der besten Freunde auf tragische Weise geht. Gerade für die Hinterbliebenen ein ein unsagbarer Schmerz!! Wünsch dir viel Kraft! Ich hab mich damals damit getröstet, dass man sich irgendwann wieder sieht. Wie immer das auch aussehen mag... Mir hat viel reden über diejenige Person damals um einiges geholfen. Hoffe dir auch.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich danke Euch allen !!!
      Ihr seid die besten!

      Heute weiß ich endlich mehr...
      Er ist laut Obduktion... am rauchen gestorben!

      Er hatte schweres Asthma und hat trotzdem geraucht, gekifft...

      Die Bronchien sollen wohl komplett zu gewesen sein!
      Und daran ist er wohl erstickt!

      Vielen Dank für Eure lieben Worte!
      :drueck:
    • Fuck Deo, das tut mir so leid. Ich drücke dir die Daumen dass Du gut durch die Sache durchkommst auch wenn es hart ist. :(
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Oh je, das lese ich jetzt erst: Am 23.03.2017 ist Tomas Milian gestorben.

      80er Filmfans kennen ihn aus seinen Toni Maroni "Superbulle" Filmen und diversen Italo Western.

      Mir bleibt er jedenfalls mit seinen coolen Sprüchen als Toni Maroni in Erinnerung!

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Der letzte Film, den ich mit ihm gesehen habe, war "Don't torture a Duckling". :thumbup:
      Italo-Western sind ja nicht so meins.
      R.I.P. Tomas Milian! :rosen:
      84 ist aber auch ein Alter, bei dem man nicht meckern darf, wenn man abberufen wird, obwohl natürlich IMMER traurig für die Angehörigen!
    • Wir sind bereits die nächste Generation, und daher denke ich, bei uns sind eher 90 drin.
      Obwohl ich NICHT den Ehrgeiz habe, so alt zu werden und dann höchstwahrscheinlich die letzten 10-15 Jahre auf Pflege angewiesen zu sein.
      Hätte ich Kinder, wäre mein Wunsch vielleicht größer, allein schon, um denen möglichst lange erhalten zu bleiben.
      Für einen 1933 geborenen Mann sind - meine Meinung nach - 84 Jahre relativ viel.
      Zumal ich es in den letzten Jahren wirklich häufig erlebt habe, dass Menschen aus meiner Umgebung bereits mit Ende 70 gegangen sind.
      Aber das darf jeder sehen, wie er/sie möchte.
    • bei unserem miserablen und inzwischen massiv abgespeckten Gesundheitssystem werde ich wohl, trotz der Langlebigkeits-Gene meiner Vorfahren, keine 70 werden. Ich werde malochen müssen bis ans Grab und dann war es das. Mehr will ich in diesem System auch überhaupt gar nicht mehr. Jedenfalls will ich nicht in irgendnem Heim mit Schmerzen und an Maschinen dahinsiechen müssen, bis der Tod mich endlich erlöst.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher