Finderlohn / Finders Keepers - ungekürzt mit David Nathan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Finderlohn / Finders Keepers - ungekürzt mit David Nathan




      VÖ: 8. September 2015

      3 mp3-CDs, Laufzeit: 18h 07 min

      Vorbestellen bei audible (VÖ: 5. September 2015)


      Besessen bis zum Mord. Der neue große Stephen King

      John Rothstein hat in den Sechzigern drei berühmte Romane verö entlicht, seither aber nichts mehr. Morris Bellamy, ein psychopathischer Verehrer, ermordet den Autor aus Wut über dessen »Verrat«. Seine Beute besteht aus einer großen Menge Geld und einer wahren Fundgrube an Notizbüchern. Bellamy vergräbt vorerst alles – und wandert dummerweise für ein völlig anderes Verbrechen in den Knast. Jahre später stößt der Junge Peter Saubers auf den »Schatz« und unterstützt mit dem Geld bis auf den letzten Cent seine Not leidende Familie. Nach 35 Jahren Haft wird Bellamy entlassen. Er kommt Peter, der nun die Notizbücher zu Geld machen will, auf die Spur und macht Jagd auf ihn. Kann Bill Hodges, den wir als Detective a. D. aus Mr. Mercedes kennen, den Wahnsinnigen stoppen?

      Eindringlich und voll abgründiger Spannung gelesen von David Nathan.


      Quelle: amazon



      ****

      Die deutsche Fassung des Romans erscheint bereits im Juni >> KLICK
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Stephen King "Finderlohn" (2015)

      Ein Schriftsteller wird ermordet und um seine nie veröffentlichten Werke beraubt! Soviel dazu... um nicht zuviel zu Spoilern!
      Ein sehr guter Krimi! Man kann sich in die verschiedenen Charaktäre gut reinversetzen! Ich fand es von Anfang an spannend...
      Es ist natürlich kein Horror... auch wird nicht viel Blut vergossen... aber es ist meiner Meinung nach absolut genial geschrieben!
      Nach längerem warten mal wieder ein King, der mir wirklich gefallen hat!

      Daumen hoch! :thumbup:
    • Dankeschön! Hört sich gut an! Werd ich antesten!

      PS: Ich habe grade bei youtube die Kurzgeschichte "Der Fornit" gehört!
      SEHR GUT! Naja, kurz ging so 2 Stunden.

      Privat-Produktion! Mit "Rechtefreier" Musik im Hintergrund... Sprecher absolut Klasse!

      Ich weiß nicht ob ich den link posten darf... einfach bei youtube "Der Fornit" eingeben!

      Qualitativ hochwertig, obwohl nur ein USER vorliest... Klasse!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher