DIE GEWINNER STEHEN FEST: 3x Point Whitmark (40) Das Orakel des Unheils

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • DIE GEWINNER STEHEN FEST: 3x Point Whitmark (40) Das Orakel des Unheils

      :huhu1: Hallo Hörgrusler :huhu2:


      lange mußten sich die Point-Whitmark-Fans gedulden, aber das Warten hat sich gelohnt: die lang ersehnte Folge 40 ist erhältlich :)

      Und wer sie sich bis jetzt noch nicht selbst gekauft hat, kann sie bei uns 3x gewinnen - mit freundlicher Unterstützung von Decision.


      Gewinnt 3x




      Was müsst ihr tun, um eine der 3 CDs zu gewinnen?


      Ganz einfach: bitte gebt auf der offiziellen Point-Whitmark-Facebookseite ein LIKE ab

      und schreibt uns sodann eine email mit dem Betref "PW 40" und eurer kompletten Postanschrift an:


      hoergruselspiele@gmail.com

      Einsendeschluss ist Sonntag, der 22. März 2015 um 23:59 Uhr. Bitte nur EINE Einsendung pro Haushalt.



      Infos und Hörproben zur Folge findet ihr bei uns im Hörgrusel-Forum :)


      :thumbsup: Und nun: toi toi toi :thumbsup:


      *****


      Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung bei





      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Danke schön für das Gewinnspiel. Habe die Folge bereits aber allen die Mitmachen viel Glück
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)




    • Vielen Dank für's Mitspielen & Liken - Gewonnen haben je eine CD:



      Robert L. aus Schönwalde

      *****

      Alexander L. aus Erbach

      *****

      Linda B. aus Leichlingen




      :stadiontroete: Herzlichen Glückwunsch & viel Spaß beim Hören! :stadiontroete:



      Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung bei







      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Glückwunsch den Gewinnern
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • oh, was sehen meine entzündeten Augen denn da? :bigskull2:

      Das Gewinnspiel hatte ich ja vollkommen aus dem Blicke verloren!! Ich freue mich riesig. Vielen Dank schon mal und ich bin sehr gespannt.
      Neu: :buerowinke:
      Therme, Morde, Sahnetorte 1: (Cosy Crime)
      "Das Skelett im Kurpark"

      Audiobuch (Lübbe Audio ) gelesen von: Frauke Poolman, Sarah Liu, Kordula Leiße
      978-3-7540-0583-5

      Auch als Taschenbuch und eBook.
    • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Meine CD kam heute an. Nochmal vielen Dank an die Sponsoren und das Hörgrusel-Team!
      Neu: :buerowinke:
      Therme, Morde, Sahnetorte 1: (Cosy Crime)
      "Das Skelett im Kurpark"

      Audiobuch (Lübbe Audio ) gelesen von: Frauke Poolman, Sarah Liu, Kordula Leiße
      978-3-7540-0583-5

      Auch als Taschenbuch und eBook.
    • Viel Spaß damit :)

      Laßt doch bei Gelegenheit gerne mal hören, wie's euch gefallen hat :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher