Kickstart BLUTIGER FREITAG - Rettet Heinz Klett!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Kickstart BLUTIGER FREITAG - Rettet Heinz Klett!!!

      Zwar ist das Geld schon zusammen gekommen, aber ich will trotzdem auf das Projekt auferksam machen. Zumal noch 40 Backer fehlen, damit alle noch eine Bonus DVD bekommen. :biggrin: :thumbsup:
      Subkultur hat gerade folgendes Statement dazu veröffentlicht:

      Das Ziel wurde ganze 7 Tage vor Ablauf erreicht und noch ist es nicht vorbei. Wer eine umfangreiche Edition von Blutiger Freitag später sein Eigen nennen möchte, der hat nach wie vor die Chance, sie sich mittels seinem Pledge zu sichern.
      In der verbleibenden Zeit ist noch alles möglich und da haben wir uns gedacht, wir erweitern das Angebot etwas.
      Neben der Gratis DVD, die beim Erreichen von 500 Backern (mit einem $20+ Pledge) beigelegt wird, offerieren wir noch diese Chancen:

      Beim Erreichen von 30.000 Dollar am 2. März um 19 Uhr werden wir insgesamt 3 Vorabscreenings der restaurierten Fassung von Blutiger Freitag in Deutschland veranstalten. Der Eintritt ist für alle Backer des Projekts frei (Reise-, Übernachtungs- und Verpflegungskosten exklusive).

      Beim Erreichen von 35.000 Dollar am 2. März um 19 Uhr erhalten alle Backer (mit einem $20+ Pledge) zusätzlich ein limitiertes Poster mit einem brandneuen Artwork und einem persönlichen Klettretter-Zertifikat.

      Beim Erreichen von 40.000 Dollar am 2. März um 19 Uhr ziehen wir alle Register und werden dem Film eine 4K-Restaurierung spendieren.
      Diese Zielmarke umfasst darüber hinaus auch die 3 Vorabscreenings und das limitierte Poster samt persönlichem Klettretter-Zertifikat.




      Ich find die Aktion bärenstark und hab das natürlich auch schon unterstützt. :zustimm:

      Für alle, die sich jetzt auch noch beteiligen wollen, bitte hier klicken.


      OTR-Fan
    • Wenn ich das richtig verstanden habe gings um ne restaurierung des Films?

      :zustimm:

      War die Quali so schlecht auf DVD? Hab den ja auch... aber schon länger nicht geguckt...

      Naja, sagen wir mal so: die ist nicht das Gelbe vom Ei.Es ging darum den nochmal richtig von einer 35mm Kopie abtasten zu lassen und dafür musste die Vorlage restauriert werden.

      oder hast Du den jetzt? :biggrin:

      noch nicht. Auslieferung ist Ende des Jahres. :biggrin: :bliss:


      OTR-Fan
    • Und wir sind erhört worden :juhu:

      Subkultur schrieb:

      Da wir seit zwei Wochen wahrhaftig mit Anfragen überschüttet werden, Kletts unglaubliche Geschichte seiner Wiederauferstehung unbedingt als Extra in der kommenden Veröffentlichung zu erzählen, haben wir beschlossen, euch diesen Wunsch zu erfüllen. Da das natürlich etwas unvorhergesehen war, wird sich die ganze Sache leider doch etwas verzögern und dann Anfang 2017 erscheinen.


      OTR-Fan
    • Freitag, 19.05.2017 06:00 Uhr
      Aufgestanden, weil mich die Aufregung und Vorfreude nicht schlafen lies... :aufgeregt:



      Freitag, 19.05.2017 08:00 Uhr
      Auch nach 2 stündigem auf die Haustür starren hat sich nichts getan... :augenzu:

      Freitag, 19.05.2017 9:25 Uhr
      Nach dem 1536 Aufruf des Sendusstatus Hiobsbotschaft über Falschsortierung bekommen... :roulette:



      Freitag, 19.05.2017 9:26 Uhr
      Die Überlegung steht im Raum, Klett mit Waffengewalt aus den Fängen der Post zu befreien... :chaingun:

      Freitag, 19.05.2017 9:35 Uhr
      Rücksprache mit dem nächsten Gefängnis hat ergeben, daß die keine Bluray Player haben und man auch keinen mitbringen darf. Amoklauf erstmal abgeblasen...

      Freitag, 19.05.2017 10:28 Uhr
      Nach dem 1798 Aufruf des Sendungsstatus beruhigende Meldung gelesen, das Klett sich jetzt im richtigen Fahrzeug befindet. Kurze Mitteilung an den Einsatzleiter des inzwischen vor meiner Tür versammelten SEK. :cop: Diese ziehen enttäuscht wieder ab...



      Freitag, 19.05.2017 11:11 Uhr
      Neuen Hypnoseversuch gestartet, diesmal mit der Türklingel... :schock:


      OTR-Fan

    • Freitag, 19.05.2017 12:35 Uhr
      Sichtung des Postfahrzeugs in unserer Straße, die Spannung steigt... :panic:

      Freitag, 19.05.2017 12:45 Uhr
      Verdammt, daß Postfahrzeug hat sich immer noch nicht bewegt. :schetter: Was ist da los? Macht der erstmal Mittagspause, oder hat er ein Schäferstündchen mit ner grünen Witwe?

      Freitag, 19.05.2017 12:56 Uhr
      Da tut sich nichts! Jetzt hab ich den Klett praktisch schon vor der Nase und komm doch nicht dran!... :wargh:

      Freitag, 19.05.2017 12:57 Uhr
      Gerade den Fahrer beim Einsteigen beobachtet, erwarte nun das Klingeln an der Haustür... :wasgeht:

      Freitag, 19.05.2017 13:00 Uhr
      Anargenargh jetzt ist er erst beim Nachbarn, bin schon ganz zittrig wegen der Unmengen von Kaffee, die ich schon in mich reingeschüttet habe... :kaffee:

      Freitag, 19.05.2017 13:02 Uhr
      Das gibts doch nicht! Der ist vorbeigefahren! :arg4: :mauer: Der Plan, Klett doch noch zu befreien, wird wieder konkreter...


      OTR-Fan

    • Freitag, 19.05.2017 13:20 Uhr
      Es hat geklingelt! Das müsste doch, das kann doch nur der Postbote sein... :juhu:



      Freitag, 19.05.2017 13:23 Uhr
      Ich halte das Paket in Händen und muss mit Besorgnis feststellen, daß es angedötscht ist... :aechz:



      Freitag, 19.05.2017 13:25 Uhr
      Ausgepackt und alles in Ordnung. YEAH!!!! :bliss:


      OTR-Fan