Edgar Wallace - 4 - Der grüne Brand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Edgar Wallace - 4 - Der grüne Brand



      VÖ: 24. Juli 2015


      Inhalt:

      Auf dem Sterbebett vermacht der steinreiche Millinborn sein Vermögen seiner Nichte Olivia Cresswell. Mit einer Einschränkung: Sie soll das Geld erst im Augenblick ihrer Heirat erhalten und bis dahin auch nichts von ihrem Glück erfahren. Und so kann sich Olivia nicht erklären, weshalb neuerdings lauter dubiose Männer ihre Nähe suchen und sie beinahe Opfer einer schlimmen Intrige wird. Wem kann sie überhaupt noch trauen? Und was hat es mit dem "grünen Brand" auf sich, einer hochgiftigen Chemikalie, für die sich alle in ihrer Nähe so brennend interessieren?!


      Sprecher:


      Sabine Jaeger, Ozan Ünal, Till Hagen, Markus Pfeiffer, Magdalena Turba, Dirk Stollberg, Rainer Fritzsche, Claudio Maniscalco, Anke Reitzenstein, Reinhard Kuhnert, Dennis Rohling, Thomas Petruo, Bodo Wolf und Jaron Löwenberg

      Hörspielbearbeitung: Marc Freund


      Quelle: Hörplanet-Shop
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hm, das Cover sieht für meinen Geschmack ein bisschen sehr Horrorhörspiel-mäßig und Wallace-untypisch aus. =)
      Den Krimi "Der grüne Brand" habe ich mir mittlerweile gekauft, mal sehen, ob ich ihn wirklich noch vor dem Hörspiel lese. ;)
    • Das COver gefällt mir sehr gut - nur leider bin ich nach wie vor kein großer Krimi/Wallace-Fan :schulter:

      Das Cover (und die Tatsache, dass mir die Geschichte gänzlich unbekannt ist) könnten mich aber durchaus zu einer Anschaffung motivieren :]

      Na mal sehen.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: