Das Hörgrusel-Gewinnspiel zum 4. Advent - Die Gewinner stehen fest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Das Hörgrusel-Gewinnspiel zum 4. Advent - Die Gewinner stehen fest


      :xmaswinke: Einen schönen 4. Advent, liebe Hörgrusler :xmaswinke:


      Auch heute könnt ihr wieder schöne Preise gewinnen, folgende Hör-Schätze halten wir für euch bereit:



      :geschenke:


      1x Das große Kai-Meyer-Bundle


      Mehr Infos zu den Titeln auf Hörgruselspiele:

      Loreley
      Die Winterprinzessin
      Die Geisterseher



      2x


      Mehr Infos zum Titel auf Hörgruselspiele


      1x


      Mehr Infos zum Titel auf Hörgruselspiele


      2x


      Mehr Infos zum Titel auf Hörgruselspiele


      1x


      Mehr Infos zum Titel auf Hörgruselspiele


      1x


      Mehr Infos zum Titel auf Hörgruselspiele


      1x Tape-Keksausstecher


      Mehr Infos zum Artikel auf Hörgruselspiele





      :xmastree: Was müßt ihr tun, um zu gewinnen? :xmastree:


      Die Hörgruselkollegen haben euch ja bereits mit einigen Rätseln erfreut - dieses Mal dürft ihr ein kleines Hörspiel-Kreuzworträtsel lösen:
      (Zum Vergrößern bitte anklicken)






      Fragen





      Beantwortet die Fragen und tragt die Antworten in die entsprechend mit Zahlen markierten Felder ein. Die gelben Felder liefern die Buchstaben für das gesuchte Lösungswort

      Ratehilfe 1: alle Fragen beziehen sich - selbstverständlich - auf den Hörspielbereich und aus ihm bekannte Serien & Figuren

      Ratehilfe 2: Wenn ihr gaaaanz genau hinschaut, seht ihr in den gelben Lösungsfeldern bereits die Reihenfolge der gesuchten Buchstaben für das Lösungswort
      ;)


      :geschenke:


      Alles gewusst & Lösungswort gefunden?

      Dann schickt bitte eure Antwort (das Lösungswort reicht aus!) sowie eure komplette Postanschrift mit dem Betreff "4. Advent" bis zum 27.12.2014 - 23:59 Uhr - an:

      hoergruselspiele@gmail.com


      Wie immer bitten wir um Fair Play: bitte nur eine Antwort pro Haushalt, sonst sinken die Gewinnchancen leider extrem ;)

      :geschenke:



      Wir wünschen all unseren großzügigen Sponsoren schöne Weihnachtstage und bedanken uns ganz herzlich für die vielen, schönen Preise:


      (Bitte klickt einfach auf die Banner, um zu den jeweiligen Web-Präsenzen der Labels zu gelangen)



















      &


      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Das gibt es doch gar nicht, ich habe es doch mal geschafft mit zu machen! MonsterAsyl hat recht, es hat ne menge Fun gemacht. Nachdem mir Paint irgendwie doch zu fummelig war, hab ich es einfach mal ausgedruckt.
      Hat den Arbeitsprozess erheblich beschleunigt. :thumbsup:
    • :xmas: Und hier die glücklichen Gewinner :xmas:

      1x Das große Kai-Meyer-Bundle


      geht an

      Sebastian B. aus Windeck





      2x



      gehen an

      Uta P. aus Wolfsburg

      &

      Jan P. aus Bochum




      1x



      geht an


      Ariane L. aus Altenburg



      2x



      gehen an


      Joachim K. aus Algermissen

      &

      Maren D. aus München




      1x



      geht an

      Sven B. aus Essen




      1x



      geht an

      Christian E. aus Dortmund





      1xTape-Keksausstecher



      geht an

      Jessica S. aus Braunschweig




      :geschenke: Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß beim Hören! :geschenke:

      ***

      Und hier die Auflösung des Rätsels für euch:






      Nochmals ein herzliches Dankeschön all unseren großzügigen Sponsoren:

      (Bitte klickt einfach auf die Banner, um zu den jeweiligen Web-Präsenzen der Labels zu gelangen)



















      &


      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Nochmal gewonnen vielen vielen Dank für das tolle Rätsel und die schönen Gewinne
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Wow, ich bin sprachlos über den fetten Gewinn! Vielen vielen lieben Dank. Auch für den ganzen Batzen Porto, den ihr jedes Jahr latzt.
      Ich habe voll Bock auf die Hörspiele und springe gerade im Zick Zack! Okay, jetzt muss ich erstmal die Straße vom Schnee befreien gehen.
      Aber dann springe ich weiter! :wech:
    • Freut uns, wenn ihr euch freut :kumpel:

      Lasst bei Gelegenheit doch gerne mal hören, wie's euch gefallen hat :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: