Geister-Schocker - 53 - Das Blutige Zeichen der Hexe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Geister-Schocker - 53 - Das Blutige Zeichen der Hexe




      VÖ: 17. April 2015


      :hp: Hörproben auf amazon


      Inhalt:

      Peter Spencer, ein junger Rechtsanwalt, dem der große Erfolg bisher versagt blieb, wittert seine Chance, als er seine Jugendfreundin Helen Wellwood vor Gericht vertritt. Ihr wird vorgeworfen, ihren Mann umgebracht zu haben. Alle Indizien sprechen dafür, doch kann ihr nichts bewiesen werden. Sie wird freigesprochen. Peter Spencer, der Helen liebt, ist überzeugt, nun seine Träume verwirklichen zu können. Doch zu seinem Erstaunen wendet Helen Wellwood sich von ihm ab. Hat sie einen neuen Liebhaber? Peter versucht das herauszufinden und muss entsetzliches miterleben …

      Sprecher:


      Marion von Stengel,
      Hildegard Meier,
      Sabrina Heuer,
      Reent Rens,
      Patrick Bach,
      Rüdiger Schulzki,
      Claus Wilke,
      Werner Wilkening,
      Marc Schülert u. a.


      Quelle: amazon
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Also ich fand die Folge ziemlich unterhaltsam und kurzweilig. :zustimm:
      Aber ich muss sagen, dass mir die letzten zwei oder drei GS alle nicht schlecht gefallen haben.
      Zeitweilig waren sie für meinen Geschmack nämlich nur noch :thumbdown: , das hat sich in letzter Zeit doch wesentlich gebessert.
      Die Rollen durchweg gut besetzt, die Geräuschkulisse okay, lediglich die Musik wirkte, wie öfters der Fall, eher zusammengestopelt und nicht immer passend. :gruebel:
      Tja, so ein Amulett, wie es Linda von ihrer Oma geerbt hat, das könnte wohl (fast) jeder gebrauchen. :thumbsup:
      Was für eine Perle von Sekretärin - und dann auch noch extrem tapfer, um dem geliebten Chef zu helfen! :love3: =)

      Die angehängte Kurzgeschichte war übrigens auch originell, selbst wenn der Titel schon von Anfang an ein bisschen viel verraten hat.
      Und das hätte sich leicht vermeiden lassen. ;)