Andi Meisfeld - Das Gratis-Weihnachtshörspiel 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Andi Meisfeld - Das Gratis-Weihnachtshörspiel 2014

      Wie auch in den vergangenen Jahren, gibt es auch dieses Jahr wieder eine neues Weihnachtsabenteuer der kleinen Ameise und ihren Freunden.



      Ich finde es klasse, daß die Macher diese schöne Tradition nahtlos fortsetzen. Ein Weihnachtsfest ohne Andi wär doch nur halb so "dufte". ^^


      OTR-Fan
    • Ich glaub wir haben die seit 2008. :gruebel:

      Ja, stimmt, das erste Jahr waren wir noch keine Fans bzw. hatten von der Aktion noch nichts gehört.
      Zumindest, wenn ich mich recht erinnere.
      Ich persönlich bin in allgemeinen Hörspiel-Foren, wo ich an diesebzügliche Informationen gekommen wäre, auch erst seit gut 6 Jahren unterwegs.
    • Jau, dufte :!: Schön, dass die Tradition aufrecht erhalten wird. Danke dafür. :]

      Alle Weihnachtsspezials am Stück hintereindaer gehört, hat man schönes Hörvergnügen für ein paar Stunden.
      Dies, und alle bisherigen Folgen auf CD, so hat man eine schöne Mini-Serie, die mehr Unterhaltung bietet als so manch Blockbuster-Produktionen zusammen.

      @Plotzka:
      Spoiler anzeigen

      War es geplant, dass diesmal Armin nicht dabei sein konnte ;( , oder wurde das erst später umgeändert, weil der Sprecher nicht könnte ? Hatte mich schon auf seine Mafflust gefreut :]
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st: