Unterstützer für AMADEUS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Finde es nur schade das man sich mit Dennis absolut nicht austauschen kann.
      Pickt sich nur das schlechte heraus und macht ein auf Diva.


      Arrogant und herablassend ....keine Art mit seinen Käufer umzugehen.
      Wie will man mit 2 Folgen pro Jahr eine Fanbase aufbauen !`?
      Seine Borniertheit ist total unangebracht !

      Kommentare werden gelöscht und als Bonbon wurde mein Account in der Amadeus Loge gelöscht !
      Und nur weil ich in der Loge fragte wann denn nun Amadeus 9 erscheint...... finde das ziemlich unprofessionell.
      Fand Amadeus war der heimliche Star in ihrer Palette der noch etwas Zeit braucht um sich zu etablieren.
      Jetzt kann man sagen zur ihrer restlichen Produkten .... gab es alles schon mal so oder so,schade!

      Und was haben seine privaten Ausflüge auf der Hörplanet Seite zu suchen!?
      Sofern sie nicht mit Hörspiele zu tun haben!?Josef Ackermann postet seine Ausflüge auch nicht auf der Seite der Deutschen Bank!
      Aber das müssen sie ja selber wissen .... ich auf jedenfall mache erst mal einen Bogen um den ihre Produkte.

      Und anstatt die Sache ruhen zu lassen,muss weiter gestichelt werden ;siehe Hörplanet Posting FB.

      Finde .... Wer austeilt sollte auch einstecken können.
    • Kommentare werden gelöscht und als Bonbon wurde mein Account in der Amadeus Loge gelöscht !


      Wie ich gelsen habe wurde ALLE Accounts gelöscht. Man kann sich jetzt wohl neu registrieren. Na bei dem was da beim Talk und den Freunden abgeht, wage ich mal zu bezweifeln das das mehr als 20 werden. Schade eigentlich wenn man sich als Label selber ins Schwert stürzt.
      FFM-ROCK.DE
    • daneel schrieb:

      Jeder Account mit weniger als 100 Beiträgen hat es leider nicht in die nächste Runde geschafft. Man hätte wohl mehr Smal-Talk betreiben sollen.
      @daneel:

      Das bedeutet: wer bereits in dieser "Loge" war und in dieser wenige als 100 Beiträge gepostet hat, scheidet in Zukunft aus, gleich wie sich das Projekt entwickelt?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Danke für die Info,TheBite.

      Also bin ich nicht der einzige ...... Neuanmeldung auf keinen Fall,da man mit Kritik ja eh nicht umgehen kann.Wird doch sowieso alles gelöscht,was denen nicht passt!

      Worüber sollte man sich denn mehr unterhalten !?
      Über die nächste Verschiebung des Termins !?
      Viele Infos gab es ja am Ende nicht mehr ..... und nach der Frage wie man das kleine "Minijubiläum" Folge 10 aufwerten kann mit Goodies wie die Wolpertinger Hörspiele Nachtmahr ,wurde auch nicht wirklich aufgegriffen.

      Vom Alter her sollten sie ja alt genug sein um zu wissen was sie da machen!
    • @*dot*

      Bei unter 100 Beiträge wurde wohl von weniger Interesse an Amadeus und der Loge ausgegangen. Wer dennoch Interesse an Amadeus und der Loge hat, kann sich per E-Mail neu registrieren lassen. Ich fand es nur unglücklich über diesen Schritt nicht Vorab informiert worden zu sein.
    • Das Problem liegt u.a. an der Prioritätensetzung. Anstatt mal alle offenen Fragen und sonstige Fragezeichen in den Foren zu beantworten und sich mal auf die eigentliche Aufgabe des Labels zu konzentrieren und nicht unschuldige und unbedarfte Fans und Käufer zu vergraulen oder ihnen ein minderwertiges Gefühl zu vermitteln - schon normale Fragen oder Hinweise werden per se stur als Angriff angesehen und entweder destruktiv "verteidigt" oder beflissendlich ignoriert - , wird lieber Zeit, Kraft und Nerven in den Beaf-Bash mit einem ganz bestimmten Forentroll verwendet und verschwendet. Und die bisherigen Erklärungsversuche machen es mMn nicht besser, sondern eher noch schlimmer. Auch wenn Dennis sich die Nacht um die Ohren geschlagen und einen "Roman" geschrieben hat - kann man als mutig betrachten, ich tu es eher als "dumm" - denn wie gesagt wirklich geklärt und klar ist es evtl. einzig und allein nur für die wenigen Hardcore Fans, die alles hinnehmen Hauptsache SIE bekommen weiterhin ihren Amadeus.

      Nein, Ich bin kein gekränkter und ausgestoßener Fan - aber meine Meinung habe ich trotzdem, auch wenn sie vermutlich wieder nicht fruchten wird. Habe aber dennoch die Hoffnung, dass man sich andere Gedanken macht als immer nur die der Opferrolle.
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Hallo Dennis & Co.!

      Vielleicht eine Lösung zu eurem Problem mit Amadeus. Wie wäre es, wenn ihr Amadeus auch in einer Weltbildausgabe erscheinen läßt? Die
      Weltbildausgabe von Lady Bedfort verkauft sich doch ganz gut, wie ich zu glauben wisse/meine! Vielleicht kurbelt das die Verkaufszahlen höher
      und würde das Gesicht von Amadeus bekannter machen. Denn Werbung im Katalog sowie auf der Homepage von Weltbild würde mehr Hörer
      erreichen. Werbung und Marketing ist im diesem Fall doch alles!
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Ein simples "Gute Besserung" würde Leuten, die was von mir wollen, wesentlich hilfreicher sein als Reaktion auf ein gelesenes Posting u.a. zu meinem Gesundheitszustand, als es "dumm" zu finden. Und solange genau dieses Ungleichgewicht aus "Ich will was" und "Ich gebe was" herrscht, werde ich nicht mehr meine wenige Energie auf Fragestunden verwenden für Leute, denen die Kenntnis einer Erkrankung mit direkten Auswirkungen auf die Arbeitsbelastung scheinbar völlig egal ist...

      Das ist nicht meine Vorstellung eines Miteinanders.
      Und ja, wenn diese Einstellung uns irgendwann einmal ruinieren wird, dann werde ich das akzeptieren, denn ich begrabe ein Projekt lieber mit dem Wissen, dass es daran scheiterte, dass die Kunden vor lauter Kritik gar nichts menschliches mehr gelten ließen auf unserer Seite, weil wir einmal was für uns machten, als dass ich auch mit 70 Jahren noch denen Unterhaltung erschaffe, die umgekehrt mehr Freude am Ärger über noch nicht erfolgte Antworten und die darauf bezogenen Mahnungen empfinden als daran, auch denen, die für sie das alles erschaffen, auch mal Aufbauendes zu schenken, wenn sie am Boden liegen. Anständige Menschen helfen auch dem auf die Beine, der selber Schuld am stolpern war...

      Aber keine Sorge, unsere Verkäufe sind in den zurückliegenden Tagen nicht um einen Verkauf in unserem Shop weniger geworden als sonst, wir scheinen also noch sehr weit davon entfernt zu sein, uns mit unserer Art den echten Stamm an Kunden abzusägen. Denn vergesst auch ihr nie: wer hier nur LIEST und selber keine angeblich immens wichtige Frage gestellt hat, der empfindet meist gar keine "Die antworten mir nicht"-Wut. Und ohne diese Wut sieht man dann wohl doch ein bisschen nachvollziehbarer, WARUM wir aktuell keinen Bock mehr auf Forenpflwge haben.
      Und sogar im Gegenteil, es gibt Leute, die in den Foren nur lesen und als Fazit finden, dass es peinlich ist, wie blind und kompromisslos in den letzten Tagen nur noch nach Antworten geschrien wurde, garniert mit Begleitkommentaren, die selbst den stillen Lesern die Lust genommen hätten, die eigentliche Frage zu beantworten...

      Aber ich fürchte, genährt von den Abläufen der letzten Tage, dass ein "Benimm dich mal wieder so, wie ich das von dir ja wohl erwarten kann!" nur vom Forenuser und Hörer in unsere Richtung gehen darf, stellen WIR denselben Anspruch, finden sich doch wieder andere, die es sich verbitten, dass auch Macher eines Labels gewisse Umgangsformen verlangen...

      Wenn man was voneinander will, dann müssen sich alle bemühen, alle zufriedenzustellen. Und wenn ihr Antworten wollt, und wir höflicheren Umgang, dann ist der Weg doch recht klar...

      Ich könnte noch so viele Gedanken schreiben, aber ich nehme an, dass ich für den Geschmack der meisten hier schon jetzt zu viel geschrieben habe, sodass meine abermaligen Versuche, unsere Verbitterung, die nicht durch einen Hater, sondern die vielen kleinen "Was heißt dies, warum nicht das? Warum darf ich nicht auch Ideen haben, wie ihr es besser gemacht hättet"-Mitfahrer, die sonst scheinbar auch blind darauf vertrauen konnten, dass wir am Ende schon was Tolles machen werden.

      Und ja, das Recht haben wir, uns an denen zu stören, wenn die kein "Kannst du das nicht einfach irgendwann mal von dir geben, wenn es nicht die ohnehin schon blöde Stimmung noch weiter in eine für niemanden hilfreiche Richtung treibt" akzeptieren, sondern dann erst so richtig loslegen...
    • Dann als erstes einmal:
      Gute Besserung! (<-- Um Mißverständnissen vorzubeugen: Nein, da schwingt kein Sarkasmus mit!)

      Dennis schrieb:

      solange genau dieses Ungleichgewicht aus "Ich will was" und "Ich gebe was" herrscht

      Der Fan will, daß ihm gegeben wird und ihr wollt, daß euch gegeben wird.
      Scheint mir ein recht ausgewogenes Verhältnis.

      werde ich nicht mehr meine wenige Energie auf Fragestunden verwenden für Leute, denen die Kenntnis einer Erkrankung mit direkten Auswirkungen auf die Arbeitsbelastung scheinbar völlig egal ist...

      Wieso entsteht bei dir dieser Eindruck? Das lese ich hier nirgends heraus.
      Allerdings kann man wohl tatsächlich davon ausgehen, daß bei den meisten Hörern die Befindlichkeiten der Macher eher sekundär in der Prioritätenliste auftauchen, irgendwo hinter den Hörspielen.
      Wenn man davon weiß, sollte man in der Kommunikation darauf Rücksicht nehmen, klar.


      ich begrabe ein Projekt lieber mit dem Wissen, dass es daran scheiterte, dass die Kunden vor lauter Kritik gar nichts menschliches mehr gelten ließen auf unserer Seite, weil wir einmal was für uns machten

      Seh ich hier auch nicht.
      Wie gesagt - da war auch eure Art, eure Pläne zu kommunizieren, vielleicht mit das Problem.
      Konkret meine ich damit, wie ebenfalls schon gesagt, die Pauschalisierungen und Vorwürfe, die damit einhergingen.
      Das kann doch gar kein allgemein positives Echo hervorrufen und es war klar, daß sich einige Leute ziemlich heftig ans Bein gepinkelt fühlen würden.

      Anständige Menschen helfen auch dem auf die Beine, der selber Schuld am stolpern war...

      Nicht unbedingt, wenn man diesen Menschen vorwirft, selbst in böser Absicht den Knüppel zwischen die Beine geworfen zu haben.

      Aber keine Sorge, unsere Verkäufe sind in den zurückliegenden Tagen nicht um einen Verkauf in unserem Shop weniger geworden als sonst, wir scheinen also noch sehr weit davon entfernt zu sein, uns mit unserer Art den echten Stamm an Kunden abzusägen.

      Das hört man gern und mit Erleichterung!
      Die mehr oder weniger subtilen Boykottaufrufe waren wirklich total daneben imho.

      Denn vergesst auch ihr nie: wer hier nur LIEST und selber keine angeblich immens wichtige Frage gestellt hat, der empfindet meist gar keine "Die antworten mir nicht"-Wut. Und ohne diese Wut sieht man dann wohl doch ein bisschen nachvollziehbarer, WARUM wir aktuell keinen Bock mehr auf Forenpflwge haben.

      Wer ist denn hier wütend?

      Und sogar im Gegenteil, es gibt Leute, die in den Foren nur lesen und als Fazit finden, dass es peinlich ist, wie blind und kompromisslos in den letzten Tagen nur noch nach Antworten geschrien wurde, garniert mit Begleitkommentaren, die selbst den stillen Lesern die Lust genommen hätten, die eigentliche Frage zu beantworten...

      Jupp. Gilt aber für beide 'Fraktionen'.

      Aber ich fürchte, genährt von den Abläufen der letzten Tage, dass ein "Benimm dich mal wieder so, wie ich das von dir ja wohl erwarten kann!" nur vom Forenuser und Hörer in unsere Richtung gehen darf, stellen WIR denselben Anspruch, finden sich doch wieder andere, die es sich verbitten, dass auch Macher eines Labels gewisse Umgangsformen verlangen...

      Sehe ich hier auch nicht.

      Wenn man was voneinander will, dann müssen sich alle bemühen, alle zufriedenzustellen. Und wenn ihr Antworten wollt, und wir höflicheren Umgang, dann ist der Weg doch recht klar...

      Auch hier schimmert wieder leicht die Pauschalisierung durch. Versucht doch auch mal, die Forenposter als Individuuen wahrzunehmen und nicht als homogene Masse.
      Dann werdet ihr viellecht feststellen, daß es überhaupt nicht diese überwältigende Horde von Usern mit schlechter Kinderstube gibt.
      Mal davon abgesehen, daß ihr in der Beziehung ebenfalls keine Kinder von Traurigkeit seid.

      Ich könnte noch so viele Gedanken schreiben, aber ich nehme an, dass ich für den Geschmack der meisten hier schon jetzt zu viel geschrieben habe,

      Pauschalisierung und so ;)
      Kotz dich bitte aus! :zustimm:

      sodass meine abermaligen Versuche, unsere Verbitterung, die nicht durch einen Hater, sondern die vielen kleinen "Was heißt dies, warum nicht das? Warum darf ich nicht auch Ideen haben, wie ihr es besser gemacht hättet"-Mitfahrer, die sonst scheinbar auch blind darauf vertrauen konnten, dass wir am Ende schon was Tolles machen werden.

      "Was heißt dies, warum nicht das? Warum darf ich nicht auch Ideen haben, wie ihr es besser gemacht hättet"- Postings scheinen mir jetzt nicht per se bösartig zu sein :schulter:
      Im Gegenteil hätte da vielleicht ein sachlicher Umgang mit um einiges deeskalierender gewirkt, als abermals auch diese User pauschal in den "Böse!"-Topf zu werfen.

      Und ja, das Recht haben wir, uns an denen zu stören, wenn die kein "Kannst du das nicht einfach irgendwann mal von dir geben, wenn es nicht die ohnehin schon blöde Stimmung noch weiter in eine für niemanden hilfreiche Richtung treibt" akzeptieren, sondern dann erst so richtig loslegen...

      Das Recht habt ihr.
      Ihr habt auch das Recht, eure Höspiele exklusiv an rothaarige, kleinwüchsige Stripperzombies im Bikini zu verkaufen.
      Wie gesagt, ein etwas differenzierterer, weniger binärer Umgang mit der Hörerschaft wäre wahrscheinlich zweckdienlich.

      Ich wünsche euch und vor allem den Fans von Amadeus, daß eure Strategie trotz alllem zündet!
      :daumendrueck:
    • Ich glaube hier ist jede weitere Diskussion sinnlos - ganz ehrlich @Dennis: Hier kam einiges konstruktives Feedback und die Diskussionen hier nehmen eigentlich nie das Ausmas wie im Talk oder bei den Freunden an.
      Da hier alle beleidigend "an die Wand zu klatschen" ist unter aller Sau. Sorry, aber mit dem obigen Posting kann ich über den Hörplanet nur den Kopf schütteln.
    • @Dennis
      Die letzten Tage waren für beide Seiten sehr aufreibend. Für den Hörplaneten und vor allem für Dich, aber auch für Fans. Dem eigentlich bemittleidenswerte Forentroll bei den Hörspiel-Freunden soviel Aufmerksamkeit zukommen zu lassen war ein Fehler aller Beteiligten. Das dieser Mensch einen persönlichen Rachefeldzug führt, war nach wenigen Post seinerseits klar. Was mir aber nicht so ganz verständlich ist, warum Ihr Eure Verbitterung auch an Fans weitergebt, da schließe ich mich mit ein, die sich Gedanken machen und Ideen einbringen. In einem früherern Post schriebt Ihr, dass Ihr Ideen gesammelt habt (wohl auch aus Foren, Facebook, ...) und jetzt sind Ideengeber "kleine Mitfahrer" eines solchen "Haters"? Das muss sich erst einmal setzen. Ganz gleich wie es weitergeht, ich habe Euch sehr gerne bei der Amadeus-Aktion unterstützt und freue mich auf die abschließenden drei Folgen. Wenn aber etwas konstruktive Kritik dazu führt Euch zu verbittern, dann tut mir das leid. Selbstverständlich interessiere ich mich sehr für Amadeus 2.0, aber mir selbst dafür untreu zu werden lässt sich mit meiner ehrlichen Einstellung nicht vereinbaren. Wenn ich dabei bin freue ich mich, wenn nicht wünsche ich Euch viel Erfolg und Dir Dennis alles Gute. Nimm Dir das Sprichwort "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" zu Herzen und lass Forentrolle einfach verhungern; von Beginn an. Viele Grüße, Peter
    • Solange sich Dennis einzig nur in seiner Opferrolle sieht, verhält und beibehält und dabei noch von Michael unterstützt wird, hat alles andere keinen Zweck.

      Spoiler anzeigen

      es gibt im Übrigen viele Menschen, die an irgend etwas leiden - nicht alle gehen damit hausieren und wollen dafür bemitleidet werden

      wer mich oder andere Fans perse als "Lump" darstellt (meine eigene Wortwahl), dem ich/man NICHTS Böses wollte, der darf von mir/anderen auch kein "Gute Besserung" erwarten ! Danke !

      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st: