Info Fabula Obscura - 3 - Die Teufelsbibel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • @Rubikon Hörspiele: Ich hoffe es geht Dir gut und Du hast Deine beruflichen Aufgaben erfüllen können! Wir haben Dich hier ja schon lange nicht mehr lesen dürfen. Nachdem ich die schönen Cover vom Schwarzen Auge gesehen habe, musste ich sofort an Fabula Obscura denken. Wann geht es denn weiter? Ich hoffe es gibt noch die Teufelsbibel zu hören. Mir haben die ersten beiden Folgen nämlich gut gefallen :winke:
    • @Markus G.Ja, warum keine direkte Nachfrage, ob sie etwas bringt, wird sich zeigen.
      Denn nachdem seit mittlerweile einem kompletten Jahr keine neuen Infos zu dem Projekt mehr auf der FB-Seite von Rubikon erschienen sind, scheint sich alles doch länger hinzuziehen und zu problematisieren, als ursprünglich vom Label erwartet. Und ohne greifbare News immer wieder posten: "Sorry, es dauert noch, wir bitten weiterhin um Geduld und haben keine neuen Infos für Euch!", das will man wohl ganz einfach nicht.
      Kann ich auch irgendwo verstehen, aber so gerät man halt u.U. immer mehr in Vergessenheit.
      Nicht umsonst wurde das Label von uns ja auch erst mal in den Bereich "inaktiv" verschoben, da wir nur eine bestimmte Portal-Kapazität für die aktiven haben.
    • @Rubikon Hörspiele ist ja auch inaktiv. Von daher passt dass schon. Und mit "in Vergessenheit geraten" hast Du vollkommen recht. Hätte ich die Bilder im anderen thread nicht gesehen, hätte ich auch nie an Fabula Obscura gedacht. Ich hoffe einfach mal, dass es Rubikon Hörspiele, der hier ja auch sonst unter einem anderen Pseudonym gepostet hat, gut geht und es ihm privat und beruflich gut geht. Dass ist jetzt grundsätzlich wichtiger als ob eine Serie weiter geht oder nicht. Irgendwo hatte ich auch gelesen, dass WinterZeit jetzt die Reihe "übernommen" hat. Deshalb gibt es eventuell die Reihe auch auf Spotify zu hören. Aber genaueres weiß ich jetzt nicht. Vielleicht gibt es ja ein kurzes Lebenszeichen von @Rubikon Hörspiele. Täte mich sehr freuen :winke:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher