Beste aktuelle 80er - Remixversionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Beste aktuelle 80er - Remixversionen

      Werde hier mal einige Remixe von MATT POP posten, der mit Heim-Mitteln, aber dem Sachverstand eines Profis 80er Jahre-Tunes einen modernen Anstrich gegeben hat, ohne das Gefühl des Originals zu verlieren:

      The Human League -- Louise

      Sensibel im Tempo angepasst, um dem Song das doch sehr Schleppende zu nehmen, und großartig ins 80s-Maxi-Format übertragen.
      Versuchen Sie es. Manche Menschen sind in der Lage, es zu vermeiden, dass man sie wahrnimmt.
    • Und gleich einer seiner absolut besten Mixe:

      Abba -- The Day Before You Came

      Unfassbar gut gemacht -- wer was mit klassischen Dance-Remixen anfangen kann, hat hier ein Fest für die Ohren. Versehen mit Insidergags (dem Motiv aus "Head over heels" eingestreut, und dem Zitat der Titelmelodie aus "Dallas" an der richtigen Stelle) und einer intelligenten neuen Bassline wirkt der letzte Song von Abba frisch und mit einem stimmigen Spannungsbogen. Wie einer der Kommentatoren schreibt: "Wow -- 7 minutes is too short".
      Versuchen Sie es. Manche Menschen sind in der Lage, es zu vermeiden, dass man sie wahrnimmt.
    • Und dass man aus der Pop-Rocknummer "I'm Still Standing" von Elton John ...



      ... einen REGGAE machen kann, hätte ich auch nicht gedacht:



      Könner bei der Arbeit!
      Versuchen Sie es. Manche Menschen sind in der Lage, es zu vermeiden, dass man sie wahrnimmt.
    • Technisch gesehen ja nicht 80er ... aber der Titel ist einfach zu cool:



      Dass man mit den Originalsamples aus "Sultans Of Swing" einen derart coolen Clubtrack machen kann ...
      Versuchen Sie es. Manche Menschen sind in der Lage, es zu vermeiden, dass man sie wahrnimmt.
    • Eines meiner absoluten Lieblingslieder als Soundtrack zu einer Verfilmung mit einer meiner Lieblingsheldinnen in einer tollen Version:

      Potz Hokus, Pokus, hi und hu!



      „Dürfen wir auf fremde Lebensformen einfach draufhauen?”
      „Wenn sie in unseren Schlafsäcken sind, ja!"


      Enterprise, Folge Geistergeschichten

    • Wieder hat er einem Klassiker das dezente Dance-Treatment gegeben (ich hatte etwas Schiss, weil ich das Original sehr mag, kann es aber echt gut hören):



      Was sagen die Wiener hier on board?
      Versuchen Sie es. Manche Menschen sind in der Lage, es zu vermeiden, dass man sie wahrnimmt.
    • Fader schrieb:

      Und gleich einer seiner absolut besten Mixe:

      Abba -- The Day Before You Came

      Unfassbar gut gemacht -- wer was mit klassischen Dance-Remixen anfangen kann, hat hier ein Fest für die Ohren. Versehen mit Insidergags (dem Motiv aus "Head over heels" eingestreut, und dem Zitat der Titelmelodie aus "Dallas" an der richtigen Stelle) und einer intelligenten neuen Bassline wirkt der letzte Song von Abba frisch und mit einem stimmigen Spannungsbogen. Wie einer der Kommentatoren schreibt: "Wow -- 7 minutes is too short".
      Das ist die ewige Musik. Ich höre immer mit großem Vergnügen. :thumbup:
      Liebe Grüße
    • sabrina7S schrieb:

      Fader schrieb:

      Und gleich einer seiner absolut besten Mixe:

      Abba -- The Day Before You Came

      Unfassbar gut gemacht -- wer was mit klassischen Dance-Remixen anfangen kann, hat hier ein Fest für die Ohren. Versehen mit Insidergags (dem Motiv aus "Head over heels" eingestreut, und dem Zitat der Titelmelodie aus "Dallas" an der richtigen Stelle) und einer intelligenten neuen Bassline wirkt der letzte Song von Abba frisch und mit einem stimmigen Spannungsbogen. Wie einer der Kommentatoren schreibt: "Wow -- 7 minutes is too short".
      Das ist die ewige Musik. Ich höre immer mit großem Vergnügen. :thumbup: Liebe Grüße
      Ich bin mal hinterhergesurft, und auf Soundcloud ist der Remix nicht mehr:

      Offizielle Website / Instagram
      Billionäre bauen Festungen -- die Klimakatastrophe ist Realität!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher