Z Nation (Serie)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich vergesse mein Username und Passwort hier. =) Und ratet mal WER wieder vor dem Fernsehen verpennt hat? :dumm: zum Glück hab ich beide Folgen in der Wiederholung angeschaut. Fazit: Die Serie gefällt mir bald besser als TWD. (Am)Z Nation bietet immer wieder neue Einfälle. Die Flucht vor den Untoten wird nicht langweilig. Noch 4 Folgen. Leider....
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Kenn ich noch gar nicht ?( Wenn du TWD meinst, also dass ist ja nun meilenweit davon entfernt schlechter zu sein als ZN :hinterhaeltig: :taz:

      Evil schrieb:

      Ich vergesse mein Username und Passwort hier
      Passwort könnte ich verstehen ;) :] Wenn es dir noch mal entfallen sollte, dann melde dich bei mir, ich helfe dir dann gerne weiter. :green:

      Evil schrieb:

      zum Glück hab ich beide Folgen in der Wiederholung angeschaut

      Zur Not gibt es wie gesagt ja auch noch die RTL2 Gratis-Videothek. Hab ich schon paar mal genutzt, weil, obwohl ich alle Folgen plus Wiederholung geschaut habe, hier und da einige Details nicht mehr wußte. Aber schade, dass was mit Addy passieren wird. Mack war mir jetzt nicht so wichtig, auf den konnte ich von Anfang an gut verzichten, aber Addy :(

      Evil schrieb:

      (Am)Z Nation

      :thumbsup: :] :thumbsup:
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Ja sollte The Walking Dead heißen. Mag beide Serien. Aber irgendwie gefällt mir Z Nation irgendwie nen Tick besser. Beide müßen aber in die Sammlung. Wieviel Stunden noch bis zu den neuen Z Nation Folgen??? =) komm mir schon vor wie im Altenheim, wo man allein in seinem Zimmer sitzt und vor langeweile den ganzen Tag auf die neuen Landenstraße- Folgen warten muß. :hinterhaeltig:


      Ich bin echt gespannt was Murphy als nächstes anstellet. Ein sympathischer Dreckskerl. Eigentlich der Beste in der Serie! :thumbsup:

      Die Folge im "Täglich grüßt das Zombie-Ungetier" war ja auch nicht schlecht. Die Ideen sind bis jetzt echt klasse!!! Hoffe die Serie bleibt so!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      Murphy is ja voll der Womanizer: Was Daddy will, bekommt Daddy auch.

      Belphanior schrieb:

      "Ein Teil von mir will, dass du aufhörst, aber ein anderer Teil will unbedingt diesen Kuchen."
      Ich bin gespannt was sein Superbaby wird. Junge oder Mädchen, gut oder böse? :denk: Aber die Molly war ja entweder nicht ganz richtig oder aber so vollgepumpt mit Östrogenen, das ihr alles egal war :D

      Evil schrieb:

      Hey, was ist nun mit Eddy und Mac?

      Addy und Mack. ;)

      Man denkt, geiler Cliffhanger oder aber eine klare Sache. Addy bleibt glücklich bei den BS und Mack wurde von ihnen erschossen, wobei man nicht genau weiß was es zu bedeuten hat, dass das kleine Mädchen am Ende Addys Amulett in der Hand hält und singt - ist sie vielleicht auch getötet worden und wird verspeist? Aber zumindest weiß man, wenn man es weiß:
      Spoiler anzeigen
      Addy lebt noch (Ende offen) und Mack ist bis Staffel 2 Folge 2 auch noch dabei
      Ich denke auch jedesmal wie lange es Murphy wohl noch macht. Eigentlich müsste er ja schon längst verfallen oder mutiert sein. Aber issnich issnich :green: . Dennoch bleibt Doc der Beste! :thumbsup:

      Ich hab mich auch schon sehr mit der Serie angefreundet, dass ich genauso traurig bin wie Evil, dass heute die vorerst letzten Free-TV Folgen kommen. :( Hätte wirklich nicht gedacht, dass mich die Serie so packt und bei mir direkt hinter TWD kommt. Wenn ich bedenke, das alle letzten getesteten Serien auf die ich mich gefreut hatte alle nicht meine Welt waren, so habe ich zumindestens jetzt 2 Serien auf die ich mich immer wieder freue. :]
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Es bleibt spannend....

      Ich sehe das auch so wie AMZ Nation, die Serie macht einfach großen Spaß!!!! War übrigens in der TV Zeitschrift Tipp des Tages. Hier hat Asylum ein ganz heißes Eisen im Feuer. Hoffentlich läuft die zweite Staffel bald. Bin gespannt auf wieviel es die Serie bringt.
      Ein Zombiebaby und Murphy ist der Papa. Na der wird sich freuen!!!!
      So, einziger Wermutstropfen.... Die Mai Ling mit ihrem Schießgewehr war leider nicht dabei. ;( Ist meine neue Favoritin. Und nein AMZ Nation, Murphy is der Beste. Hat Antiheld Potential. :thumbsup:

      Schön Belphy, das du auch auf die Serie abfährst!!!! :]

      Tja, bleibt nur noch eine Frage offen, wenn nun kein TWD & Z N mehr auf RTL 2 läuft, was dann???? Dann muß ich eben um 23.00 auf Comedy Central wieder Seinfeld schauen. Ja, das Leben ist hart!

      Gibts denn noch was ähnliches wie Z N & TWD?????
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • @ Belphanior
      Ich bin ja eigentlich kein Zombie-freund, sondern bevorzuge Dämonen und manchmal auch Werwölfe.
      Und fahle, graue Engel nicht zu vergessen. :zwinker:

      Aber Z Nation ist witzig, so dass ich jetzt dann doch auch mit TWD angefangen habe.
      Gut gemacht Belphy. Der Hörgruseleinfluss hier tut dir mehr als nur gut! Weiter so! :green: :]
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Horace: Ach, wußte ich gar nicht das da auch ne Zombieland-Serie hätte kommen sollen. Na ja, zwei gute Serien reichen auch! Aber mir fällt gerade ein.... vor 3-4 JAhren hab ich mal was ähnliches gesehen, mit Zombie-Vampiren und Cops. Da ging eine Folge glaub nur 20 Minuten. Ich meine ich hab hier auch mal was darüber geschrieben. Mir fällt nur der Name nicht mehr ein. War aber nicht so dolle wie TWD.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Belphy: Ich glaub nicht das Murphy irre ist, sondern er hat sein Vertrauen in seine Kameraden verloren.
      Was wurde aus Cassandra? Dei wurde doch von Murph gebissen. Dachte ich mir eh dass er das macht. Cassy ist wohl halb Mensch, halb Zombie. Ein Mombie also. =)

      Eins hab ich nur net ganz geblickt in Folge 1. Why hat sich der Anführer durch Murphs Befehl der Dreiergruppe erschossen? Hatte er auch aus der verseuchten Flasche getrunken??? Murphy kann ja nur die kontrollieren, die er auch " angefixt" hat.
      Murph find ich den geilsten. :daumenhoch:

      Horace, wo sagtest du doch gleich WO hast du die 2. Staffel gesehen? Sy Fy Channel?

      AMZ sagt nichts dazu. Der sitzt wahrscheinlich immer noch mit offenem Mund und großen Augen vor dem Fernseher und kann es nicht glauben dass Schluß ist. Hehe.... :green:
      Dein Fazit mein Freund?

      Ich hätte vor über ner Woche nach den Trailern auf RTL 2 nie geglaubt dass die Serie so "reinburnst"!!!!! Hat das Potential für ne neue Kultserie. Starke Konkurrenz für die Wandelnden Toten.

      Ich hab jetzt schon Entzugserscheinungen!!!!!!! Ich glaub ich brauch paar bunte Z- Nation Pillen!!! =)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Murphy hat wohl durch den Virus oder durch die Atom-Bestrahlung auch noch mehr Fähigkeiten. Sich wie ein Reptil Häuten, Telepathie, Telekinese und und und.

      Als Doc angeschossen wurde, dachte ich das war es dann - der Beste ist nun auch weg. Aber er ist ja abgesehen vom Ende ja auch noch weiter gelistet. :huepf:

      Das Ende ist mal ein richtig fieser aber dennoch spannender Cliffhanger. Schlimmer als die Staffel-Finale bei TWD. Ein Jahr Wartezeit auf Fortsetzung wird laaang. Da nutzt es nichts, wenn man schon die 2. Staffel gucken kann, denn selbst diese Gucker müssen auf die Fortsetzung mit der 3. Staffel warten. Warten muss man also immer, egal in welcher Position man ist. :sad:
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st: