Wichtig Dorian Hunter (Der Dämonenkiller) - Eine Seriendiskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Mal ne (Gegen-) Frage :

      Muß man alle sich nur erdenklichen Grausamkeiten in HSP wiedertreffen ?! - (nur weil es sie auch in div. Filmen gibt)

      NEIN ! - Dann könnte man w.g. alles reinpacken. Also brauch ich nicht Auszüge. Mir reicht das "normale" Böse.

      Und - was kommt als näxtes ?
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Nun, die Inhalte passen zu Hunter, ich glaube nicht, dass ein Fan der Serie völlig geschockt das Hörspiel abstellt. Außerdem wird ja keiner zum Hören bzw. Kaufen gezwungen. Daher kann ich mit der Gegenfrage
      Muß man alle sich nur erdenklichen Grausamkeiten in HSP wiedertreffen ?!
      (nur) dieses eine Hörspiel bzw. diese Serie betreffend nicht wirklich was anfangen.
    • Es wird bei Überarbeitungen alles mögliche weggelassen, warum nicht auch sowas. Daher passt die Gegenfrage schon.

      Auch wenn du damit nix anzufangen weist.



      Außerdem wird ja keiner zum Hören bzw. Kaufen gezwungen


      Das ist nun ganz d.... und unpassend. :augenroll:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NEXUS ()

    • Es wird bei Überarbeitungen alles mögliche weggelassen, warum nicht auch sowas.

      Auf die Gegenfrage kann man doch eigendlich wieder nur mit Gegenfragen antworten:
      Warum sollte man? Darf es nicht auch im Hörspielbereich "sowas" geben? Sollte es das nicht sogar?

      Wenn man explizite Gewalt in Hörspielen nicht mag, sollte man eben Hörspiele hören, wo keine drin vorkommt. :schulter:
      Ich persönlich mag die etwas "härtere" Gangart in einigen Hörspielen, daher bin ich ganz froh, daß diese im Gegensatz zu Filmen eben nicht verstümmelt werden.
      Das fehlte gerade noch...

      Guckst du:

      KLICK
    • Wenn man explizite Gewalt in Hörspielen nicht mag, sollte man eben Hörspiele hören, wo keine drin vorkommt


      So wie schon bei Syl, finde ich solche Aussagen sehr schwach. Sogar sehr blöd.

      Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

      Demnach müsste ich auf die Hunter-HSP verzichten, nur weil dort Szenen vorkommen, die mir nicht gefallen.

      Weil ich kein Stracciatella mag, muß ich Eisdielen meiden ...... :thumbdown:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Der Vergleich hinkt wie ein Gaul auf drei Beinen.
      Wenn du keine Hörspiele magst, die Gewalt enthalten, kaufst du halt diese Hörspiele nicht, sondern andere Hörspiele.
      Und es gibt Hörspiele, die Gewalt enthalten, weil es Hörer gibt, die so etwas mögen.
      Wenn du Gewalt in Hörspielen nicht magst, poste doch im entsprechenden Thread dazu, weil das ein allgemeines Thema ist.
    • Ich weiß jetzt nicht woher ihr das mit der Gewalt habt, die ich angeblich nicht abkann.

      Ich mag "nur" die Sexuellen Sachen nicht. Und desshalb soll ich ich jetzt die ganze Serie nicht hören ?!

      Wo ist denn da die/eure Sinngebung ??

      Außerdem kann man nicht Stellen in einem HSP kritisieren, die einem nicht gefallen ??

      Das hat doch nix mit Fußball zu tun !
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Ich weiß jetzt nicht woher ihr das mit der Gewalt habt, die ich angeblich nicht abkann.
      Ich habe das das daraus entnommen:
      Muß man alle sich nur erdenklichen Grausamkeiten in HSP wiedertreffen ?!
      - dass du mit Grausamkeit Sex meinst, ist mir entgangen. :D

      Dementsprechend ändere ich mein Posting:
      Der Vergleich hinkt wie ein Gaul auf drei Beinen.
      Wenn du keine Hörspiele magst, die Sex enthalten, kaufst du halt diese Hörspiele nicht, sondern andere Hörspiele.
      Und es gibt Hörspiele, die Sex enthalten, weil es Hörer gibt, die so etwas mögen.
      Wenn du Sex in Hörspielen nicht magst, poste doch im entsprechenden Thread dazu...
      - ach nein, dazu haben wir gar keinen Thread...hmmm...oder doch?
      Yepp, gugge mo da, ein altes Schätzchen.
    • Mit Erotik hat das bei Hunter aber nix zu tun :(





      Zitat


      Huh? Soll jetzt zusätzlich immer noch eine "Weichspüler-Version" produziert werden?


      Nochmal kurz zum Verstehen :



      • Dorian Hunter
      • man hört
      • man diskutiert
      • man kritisiert
      • ICH mag die Serie, aber nicht die "sexuellen" Sachen
      • ICH frag mich ob das sein muß bzw. für mich steht fest, dass ICH das nicht brauche
      • DAS MEINE Meinung
      • andere haben andere Meinung
      • wird diskutieren
      • warum ich jetzt sollen nicht mehr hören ?
      • Warum das nicht gehören in DH-Diskussion ? - es gehen um DH
      • DAS sooo schwer zu verstehen ?
      • Wenn nein, dann alles klar :thumbup:
      • Wenn ja, dann ich nix kann helfen :schulter:
      • :wirr2:
      • :smile:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • NEXUS schrieb:

      Demnach müsste ich auf die Hunter-HSP verzichten, nur weil dort Szenen vorkommen, die mir nicht gefallen.

      Hm nee, musst du ja nicht - du KANNST, wenn dir der obszöne Anteil (oder was immer du an den Sexszenen nicht leiden kannst) zu viel wird. Ansonsten musst du einfach damit leben, dass dies Teil einer Serie ist, die du ansonsten magst....ganz easy :hrhr2:

      [*]DAS MEINE Meinung
      [*]andere haben andere Meinung
      [*]wird diskutieren
      [*]warum ich jetzt sollen nicht mehr hören ?
      [*]Warum das nicht gehören in DH-Diskussion ? - es gehen um DH
      [*]DAS sooo schwer zu verstehen ?

      Wallum du leden so komisch? Komisches Leden ist wie Zug ohne Lädel: wild bald nilgendwohin fahlen :hrhr:


      ;)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ansonsten musst du einfach damit leben, dass dies Teil einer Serie ist, die du ansonsten magst....ganz easy


      Werd ich wohl müssen, deswegen darf ich das doch aber kritisieren.

      Ich versteh nicht warum so ein Aufheben darum gemacht wird, dass ich was kritisiere.

      Wenn einem die Musik oder Sprecher oder was auch immer nicht gefällt, kann er das doch kritisieren,

      ohne gesagt zu bekommen, dann einfach nicht zu kaufen oder zu hören. Ist doch Blödsinn.

      Wenn alles was kritisiert wird, was zu einer Bewertung oder Diskussion gehört, immer das Ergebnis ist es nicht mehr zu kaufen und hören.

      Das passt einfach nicht. Und mich wunderts dass bei mir so reagiert wird.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEXUS ()

    • NEXUS schrieb:

      Wert ich wohl müssen, deswegen darf ich das doch aber kritisieren.

      Ich versteh nicht warum so ein Aufheben darum gemacht wird, dass ich was kritisiere.

      Weder sagte ich, dass du das nicht darfst (wie käme ich auch dazu? 8o :green: ) noch habe ich sonstwie ein Aufheben darum gemacht. :)

      Du darfst alles kritisieren, was du willst.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Danke. :D ... aber es warst ja nicht du nur allein.

      Ich hoffe, dass ich bei einer näxten/anderen Kritik (auch bei anderen Serien), nicht auch wieder gesagt bekomme, dass ich das dann nicht kaufen darf :schock: :biggrin:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Was mußte ich in der neuen Dorian Hunter hören???!!!!
      Der Dämonenkiller verfügt über einen Schnurrbart?! Hab ich mich da verhört? :cry: NAAAAAIIIIINNNNN!!!!
      Ich find sowas geht gar nicht! Auch wenn er Engländer ist(?)
      Gib'ts überhaupt irgendwelche Bilder von der Romanfigur Dorian Hunter?
      Diese Vorstellung hat gerade bei mir alles kaputt gemacht. *Schrei*
      War das in den Romanen auch so, oder nur jetzt in der Neuauflage?


      Das könnte Dorian Hunter sein: :green:

      quelle: independentkicks.de

      oder der hier: schnurrbartweltmeister.de/images/Seite11.jpg
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher