Morgenstern 1-4 + Bonus (Prequel)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Morgenstern 1-4 + Bonus (Prequel)



      Das Krimi-Paket: Band 1-4 (+ Extra: Das Prequel - Folge 0)

      Format: eBook

      Label: Folgenreich

      VÖ: 29.08.2014

      Bestellnr.: 00602537978618



      Produktinformation:

      Mein Name ist Christian Morgenstern. Kurz Chris. Ich habe absolut nichts mit dem gleichnamigen Lyriker und Schöpfer der Galgenlieder zu tun. Der starb schon mit Anfang vierzig. Bis dahin fehlen mir noch ein paar Jahre. Vor zwei Jahren durchschlug eine Kugel meine linke Schulter, eine zweite holten sie aus meinem Schädel. Ich lag drei Wochen im Koma. Was ich da erlebt habe, bezeichnen einige als Nahtoderfahrung. Danach war mir klar, dass ich nicht länger Polizist sein wollte. Schluss mit Dienstplänen und Vorgesetzten. Ich wurde Privatdetektiv in meiner Stadt. In Potsdam. Zuerst war das ein relativ angenehmer Job. Doch es wird härter. Von Tag zu Tag.

      Dieses Krimi-Paket enthält die ersten vier Bände der Serie Morgenstern:

      01: Leben und Sterben
      02: Todeszone Sinai
      03: Blutige Eiszeit
      04: Die Axt


      sowie als Extra das Prequel der Serie: "Ich war tot".

      Die Folgen 01-04 sind ebenfalls als Hörbuch (inszenierte Lesung) erhältlich.

      Credtis:
      Autor: Raimon Weber
      Lektorat: Katharina Jacobi, Nadja Runschke, Simone Wenzlaffz
      Covergestaltung: Michaela Ollesch
      E-Book-Konvertierung: rombach digitale manufaktur, Freiburg
      Digitale Originalausgabe: August 2014
      Published by Folgenreich/Universal Music Family Entertainment, Berlin
      ISBN: 978-3-8291-2491-1


      Quelle: universal-music
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: