Gabriel Burns - 44 - Die ewige Nacht der See

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gabriel Burns - 44 - Die ewige Nacht der See



      VÖ: 31. Oktober 2014


      Inhalt:

      Die Schattenrisse formten sich zu zerklüfteten Gebirgshängen des Unterwasserplateaus. Sie erkannten eine Bruchkante, deren Enden in der Finsternis verschwanden, als wäre vor Urzeiten ein Teil des Meeresbodens vom Herzen des Ozeans verschlungen worden. Die sich öffnende Schlucht gähnte wie eine nie verheilende Narbe.

      Rund um die Tauchkugel herum erstrahlte die Tiefe in gleißendem Weiß. Der Höhlenboden war ein Konglomerat fremdartiger Formationen. Ammoniten! Jahrmillionen alte Zeugen einer längst vergangenen Welt. Es waren Hunderte ...

      Sprecher:

      Intro: Hans Paetsch
      Erzähler: Jürgen Kluckert
      Steven Burns: Bernd Vollbrecht
      Cesar Suarez: Uve Teschner
      Pater Miguel: Gerald Paradies
      Yolanda Fuentes: Tirzah Haase
      Joyce Kramer: Bianca Krahl
      Larry Newman: Björn Schalla
      Bakerman: Ernst Meincke
      Dorgan Fink: Timmo Niesner
      Joe Camara: Thomas Petruo
      Erzählerin: Sonja Deutsch
      Aiolos: Jürg Löw
      Zauberer: Markus Lehmann

      Quelle: experiment-stille.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • @Evil: ganz einfach: weil's in deinem Thread vorwiegend um die Remasters der Serie geht, und dieser Thread hier einfach nur der Folge 44 gelten soll, so wie bisher jede neue Folge ihren eigenen Thread hatte :]

      Nebenbei: deinen müsstest du bitte noch verschieben, er ist jetzt im News-Archiv von decision mit Infos von vor 2014, verschieb ihn doch bitte in die regulären bzw. aktuellen News :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Wusste ich doch, dass du gutgelauntes Verständnis für unseren preußischen Ordnungssinn zeigen wirst :hähä:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • wieder mit von der Partie sind:

      Intro: Hans Paetsch
      Erzähler: Jürgen Kluckert
      Steven Burns: Bernd Vollbrecht
      Cesar Suarez: Uve Teschner
      Pater Miguel: Gerald Paradies
      Yolanda Fuentes: Tirzah Haase
      Joyce Kramer: Bianca Krahl
      Larry Newman: Björn Schalla
      Bakerman: Ernst Meincke
      Dorgan Fink: Timmo Niesner
      Joe Camara: Thomas Petruo
      Erzählerin: Sonja Deutsch
      Aiolos: Jürg Löw
      Zauberer: Markus Lehmann


      Quelle: experiment-stille.de
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Gabriel Burns ist wie ein schwerer Unfall. Man sollte nicht hinsehen, aber man macht es dennoch. Nach 44 Folgen denkt man immer noch, dass da noch etwas kommt, aber es zieht sich so unendlich in die Länge. Vielleicht in der nächsten Folge oder danach oder ... :wart:

      Spoiler anzeigen
      Einem Mexikaner(?) 50 Minuten beim Stöhnenden-Flüstern zuzuhören, ist nicht gerade dass, was ich von einem guten Hörspiel erwarte. Und wo bitte war den Steven Burns zu hören?
    • daneel schrieb:


      Spoiler anzeigen
      Einem Mexikaner(?) 50 Minuten beim Stöhnenden-Flüstern zuzuhören, ist nicht gerade dass, was ich von einem guten Hörspiel erwarte. Und wo bitte war den Steven Burns zu hören?

      @daneel:

      Dass dir die letzte Folge (n?) nicht gefallen hat, ist schade, trotzdem kann ich die von dir geäußerte Kritik nicht nachvollziehen. Nach dem Lesen deines Textes im Spoiler war ich schon auf das Schlimmste gefasst, nämlich auf

      Spoiler anzeigen
      einen 50-minütigen Flüster-Monolog


      Fairerweise muss man aber sagen, dass

      Spoiler anzeigen
      diese Passagen lediglich einige wenige Zeilen umfassen, insgesamt vielleicht 2-3 Minuten des kompletten Hörspieles ausmachen und erst in der Zeit zwischen Minute 30 und 40 zu hören sind - zuvor & danach sind das doch alles ganz normale Dialoge und Erzählerpassagen?


      Mir hat die Folge wieder gefallen, fand sie spannend und bin auch sehr gespannt auf die abschließende Folge des Vierteilers :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher