South of Market

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • So, habe aus Hannover meine signierte CD mit nach Hause gebracht. :thumbsup: Es ist immer wieder schön, Dirk Hardegen sprechen zu hören. :) Thematisch ist South of Market nicht ganz meine Kragenweite, die Story selbst ist aber nicht schlecht, wobei ich das Ohrenkneifer-Ende wie die Testhörer ebenfalls besser finde als das Original. :] Die Sprecher sind alle prima und die Musik ist wie immer sehr sehr schön. :daumenhoch: Das Making of hat mir auch gut gefallen, interessante und unterhaltsame Infos rund um das Hörspiel, hörenswert!
      Daumen hoch für South of Market! :daumenhoch2:
    • Nun endlich mein erstes Ohrenkneifer-Hörspiel gehört und die Wahl fiel auf "South of Market".
      Hat mir sehr gefallen. Eine kurzweilige, knackige und auch spannende Geschichte aus den 1960ern..
      Vor allem Dirk Hardegen macht einfach Spaß. Er trägt das ganze Hörspiel auf seinen Schultern und das macht er hervorragend.
      Er hat nicht nur die Hauptrolle gespielt, sondern auch das Skript geschrieben, die Musik und das Sounddesign übernommen.
      Gerade das Sounddesign hat mir besonders sehr gefallen.
      Quasi eine alte Geschichte mit einer modernen Inszenierung :) Klasse Arbeit.
      Bin auf weitere Hörspiele gespannt :)

      Ach ja, für CD-Hörer gibt es auch einen tollen Bonus, neben einigen Trailern gibt es auch ein Making Of ;)
    • Habe gerade South of Market gehört. :smile:

      Kurz und knackig, tolle Sprache und Atmosphäre. Hat Spaß gemacht. :]
      Ich hätte auch mit dem offenen Ende leben können, aber natürlich freue ich mich lieber für und mit Rick.

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.