Geister-Schocker - 49 - Piratenrache

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Geister-Schocker - 49 - Piratenrache

      Am 19. September geht es weiter mit:


      Quelle: Amazon


      Inhalt:
      Geister-Schocker-Hörspiel nach einem Roman von Earl Warren. Bei Ölbohrungen vor den Orkneyinseln, unter der Leitung von Professor Kenworth, wird das Wrack eines Schiffes entdeckt. Wie sich herausstellt, handelt es sich um das versunkene Schiff des Piraten Ahab Mortensen, der auch als der SCHWARZE AHAB berüchtigt war. Durch die Bergung befreit, terrorisiert der untote Ahab und seine Seeräuberhorde erneut die englische Küste. Der Pirat beginnt damit, sich eine neue Mannschaft zusammenzustellen und zwingt jede Nacht drei Menschen an Bord seines Schiffes, wo er sie tötet und als Untote weiter existieren lässt. Auch die Tochter von Professor Kenworth gerät in die Fänge des Piraten und als seine Gefangene erlebt sie die Hölle. Es scheint, als ob die Menschen machtlos sind und niemand dem blutigen Treiben ein Ende setzen kann ….

      Quelle: Romantruhe


      OTR-Fan
    • Ich hoffe auf eine verdammt unterhaltsame Folge!!!


      Ich auch. :zustimm:
      Endlich ist mal wieder ein Romanheft die Vorlage. :juhu: Ich hab die ja wesentlich lieber, als "neue" Geschichten. Hoffentlich wird die auch von jemandem adaptiert, der nicht dauernd das Bedürfnis hat, die Geschichte zu modernisieren bzw, heutzutage politisch unkorrekte Passagen zu streichen. :augenroll:


      OTR-Fan
    • Irgendwie freue ich mich bei den Geisterschockern immer auf die Veröffentlichung. Auf jeden Fall kaufe ich die CD´s immer zügig nach der VÖ.

      Ich finde alleine die Covers schon richtig cool und das Booklet ist einfach nur schön, da blätter ich immer mal drin rum. Für mich ein schöner Anblick im CD-Regal.

      Ein Bekannter von mir hat früher CD´s gesammelt die ein schönes Cover hatten, da war es ihm egal von wem dei CD war und welcher Interpret drauf war :biggrin:
    • rocky schrieb:

      Ein Bekannter von mir hat früher CD´s gesammelt die ein schönes Cover hatten, da war es ihm egal von wem dei CD war und welcher Interpret drauf war :biggrin:

      Hehe, so wie andere Bilder sammeln oder irgendwelche Figürchen, die ihnen gefallen. =)
      Hat er sie denn auch so aufgestellt, dass man die Cover gut sehen konnte, wenn er mit dem Inhalt der CDs schon wenig bis gar nix anfangen konnte?
    • So, habs nun endlich gehört und bin begeistert! :juhu:
      Endlich mal wieder ein Geister-Schocker, der statt seine Vorlage zu verleugnen darin richtig "badet". =) Eine abstruse Geschichte, keine PK und jede Menge Sprüche. Ein wahres Fest für Trashfans und eine echte Empfehlung. Würde mich wirklich freuen, wenn noch mehr in der Art produziert werden würden.


      OTR-Fan
    • Eine abstruse Geschichte, keine PK und jede Menge Sprüche. Ein wahres Fest für Trashfans und eine echte Empfehlung.

      Au weia, ja, das Hörspiel hat wirklich Trash-"Qualität".=)
      Ob nun beabsichtigt oder nicht. ;)
      Arrrrhhh :pirat2:
      Tanja Dohse fand ich hier für die Rolle der Tochter eher unpassend, obwohl ich sie sonst eigentlich gern höre, aber selbst das kam dann noch gut, weil es zum Gesamtkonzept :biggrin: passte.
      Doch, macht Laune, allerdings sollte man an solchen Themen Spaß haben.
      So ähnlich gelagert war für mich aber auch schon der "Zirkel des Grauens". ^^