Comic-TV-Serien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Comic-TV-Serien

      Nachdem ja demnächst von Marvel und von DC einige neue Superhelden-Serien gestartet werden nun die Frage an euch: welche von den bisherigen kennt ihr und welche gefallen euch/gefallen euch nicht? Auf welche zukünftigen Serien freut ihr euch besonders? :batman:

      Ich fang mal an! Gesehen habe ich bisher:

      -Einige Folgen von Agents of Shield: Ganz guter Start, aber noch viel Luft nach oben. Schön, daß auch auf Geschehnisse aus den Filmen eingegangen wird.
      -Birds of Prey: Aus der Serie hätte etwas werden können. Leider hat es nur für eine (kurze) Staffel gereicht.
      -Smallville: Wenn man die erste Staffel mit dem typischen Supervillain of the Week weglässt, war es schon ganz gute Unterhaltung. Zehn Staffeln waren aber zuviel.
      -Arrow: Im Prinzip das gleiche wie bei Smallville, vielleicht etwas düsterer. Hoffentlich machen Sie die gleichen Fehler nicht wieder.
      -Spiderman: Als Kind gefiel mir die Serie natürlich gut. Typische 70er Serie mit abgeschlossenen Geschichten.
      -Wonderwoman: Das gleiche wie bei Spidey.
      -Hulk: Damit kann ich heute leider nicht mehr viel anfangen. Aber damals war es schon ganz gut.
      -Batman & Robin: Mochte ich früher gar nicht, aber heute würde ich mir eine gescheite Blu-ray Veröffentlichung wünschen.
      -The Walking Dead: Die Comics kenne ich nicht, aber die Serie sehe ich sehr gerne. Spannung pur!
    • The Punisher TV Serie (2014)

      Ich freue mich auf die "The Punisher" Serie, die wohl demnächst in den USA starten soll. Ich erhoffe mir natürlich eine nicht allzu jugendfreundliche Umsetzung! Im Stil von Warzone würde es mir gut gefallen! :thumbup: Das dürfte eigendlich im TV-Zeitalter der Gedärme fressenden Zombies und durch die Gegend fliegenden Köpfe kein Problem darstellen! ^^ Viele Infos gibt es nicht dazu... also vielleicht Erwartungen erstmal herunterschrauben? Mal schauen...
    • Tolkien schrieb:


      -Birds of Prey: Aus der Serie hätte etwas werden können. Leider hat es nur für eine (kurze) Staffel gereicht.


      @Tolkien: Wenn wir uns jemals in Person begegnen werd ich dir dafür sowas von auf die Schulter klopfen :thumbsup:
      Endlich mal jemand, der die Serie zu schätzen weiss! Ich hör immer nur dumme Kommentare wie "Naja, nach 13 Folgen abgesetzt.... Kann ja nur Mist sein....."
      Ich hab mir die - ehrlich gesagt - eigentlich nur wegen der göttlichen, wunderbaren, unsagbar tollen :love3: Dina Meyer gekauft - und war echt schwer begeistert. Hätte mir da auch definitv mehr Folgen von gewünscht!

      Unbedingte Empfehlung - gerade an dich! - The Middleman - amazon.com/The-Middleman-Compl…-1&keywords=the+middleman
      Die Serie ist unfassbar durchgeknallt, das es eine wahre Pracht ist! Leider auch nach einer Staffel eingestellt - aber das tut dem Spass keinen Abbruch. Oder wann hast du schonmal eine Boyband gesehen, die aus ausserirdischen Dikatoren besteht? Siehste!

    • Sieht gut aus. Ist die Serie denn eigentlich einigermaßen abgeschlossen oder hat sie ein offenes Ende? Birds of Prey habe ich mir natürlich auch wegen Dina Meyer gekauft, die ich vorher schon durch Starship Troopers und Dragonheart und auch Johnny Mecmonic (hm :gruebel: , der wird irgendwie anders geschrieben) kannte.
    • Jo, ist dann doch erst dieses Jahr erschienen!
      :D
      Heute... bzw. Gestern bei Netflix!

      Hab die ersten 4 Teile gesehen...

      Hmmm...

      Marvel-Serie...

      Mir persönlich etwas zuviel Soldaten-Stolz... AMIS sind die besten... Homeland-Security.... gelaber....
      Ich hoffe das ändert sich noch!

      Weil ... sonst bin ich raus.

      Hab eher an ... Punisher bestraft "Bösewichte" gedacht....
      Aber da ist ja bis jetzt nix zu sehen... Nur Soldaten, Soldatenehre, Homeland, Taliban und so`n Quark...
      Das gefällt mir nicht...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher