Bastei Lübbe AG und Bestsellerautor Jason Dark stellen die Marke JOHN SINCLAIR neu auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die Romane habe ich als Jugendlicher gelesen, ich schätze mal so gut 50 Stück. Bei Band 230 ungefähr habe ich dann aufgehört. Dann kam die TSB-Phase, von denen ich bis auf die letzten drei alle hatte und natürlich die aktuellen, die ich nach wie vor sammle und noch gerne höre (auch wenn nicht mehr ganz so gerne wie zu Dörings Zeiten). Einen Film würde ich gerne sehen und der könnte ruhig auch aus Deutschland kommen. Das es einige Regisseure können, wenn sie wollen, haben sie mit Anatomie und Flashback gezeigt, auch Wir sind die Nacht und Zimmer 205 waren nicht so schlecht. Im Ausland dürfte sich auch kaum jemand für die Marke interessieren. Die Haarfarbe ist mir eigentlich egal, Bond ist ja nun durch Craig auch blond und Heimdall ein Farbiger. Hauptsache, man nimmt ihm die Rolle ab. Und bitte keine Komödie wie bei dem Jerry Cotton Film.