Stephen King: Böser kleiner Junge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Stephen King: Böser kleiner Junge


      Der Besuch von Stephen King in Deutschland und Frankreich im letzten November war nicht nur für seine Fans, sondern auch für ihn selbst ein großartiges Erlebnis. Als Dankeschön für den herzlichen Empfang hat er sich etwas Besonderes ausgedacht:

      King hat für seine deutschsprachigen und französischen Fans eine Geschichte geschrieben, die ab dem 14. März 2014 nur auf Deutsch und Französisch als E-Book erhältlich sein wird: Böser kleiner Junge (Heyne).


      Quelle: buchmarkt.de/content/57732-ste…nd-franzoesische-fans.htm

      eBooks sind für mich zwar noch immer Teufelswerk - aber hier mach ich mal eine Ausnahme :D
    • Das Teil ist ja mittlerweile erhältlich, hier die Infos für euch:





      Leseprobe


      Dieses exklusive E-Book ist ein besonderes Dankeschön von Stephen King an seine Fans für den herzlichen Empfang in Deutschland und Frankreich im November 2013.


      George Hallas sitzt im Gefängnis. In einer Woche soll das Todesurteil an ihm vollstreckt werden. Lange Zeit hat er geschwiegen, aber nun öffnet er sich seinem Pflichtverteidiger Leonard Bradley. Er erzählt ihm, wie es zu seiner grässlichen Tat kam. Für Bradley wird das Eingeständnis schließlich gespenstische Folgen haben.


      Ab 14. März 2014 nur auf Deutsch und Französisch erhältlich!

      Bei diesem E-Book handelt es sich um eine Kurzgeschichte. Außerdem enthält es noch eine Leseprobe von Stephen Kings aktuellem Meisterwerk "Doctor Sleep".

      :download: bei amazon


      Quelle: amazon
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Habe es heute Nacht gelesen - geht schnell, ist ja nur eine shortstory. Sehr nett für zwischendurch, gruseilg fand ich's auch, die 1,99 € waren gut angelegt. :green: Bitte vertonen :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: