Jetzt gewinnen: Krimi-Kalender der anderen Art, sponsored by BAD TASTE SHOP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Jetzt gewinnen: Krimi-Kalender der anderen Art, sponsored by BAD TASTE SHOP




      Aufgepasst, ihr knallharten Krimiverkoster & Tatort-Voyeure,
      es gibt etwas ganz Scharfes zu gewinnen!

      ****

      Gesponsert von unserem Partner

      BAD TASTE SHOP



      in dem unser geschätzter User Hightop sein Unwesen treibt :hähä:

      verlosen wir 5 druckfrische Exemplare des


      Gun Girl Department Kalenders 2015!


      Bildrechte: Christian Baum


      Warum 2015? Na, ganz einfach - weil die 2014er Edition schon ausverkauft ist, und das neue Jahr doch schon fast in den Startlöchern steht... :dot5:

      Der Kalender hat das Format DIN A3, ein paar der von Hightop entworfenen Motive seht ihr hier im Spoiler
      (Hightop übrigens auch :D ) :



      ...oha, viele Mädels, viele Knarren! :hrhr:


      Ob ihr den Kalender so lange in einer grabbelsicheren Schutzhülle aufhebt, euch die kewlen Foddos :thumbup: einrahmt oder
      eurer Zeit einfach voraus seid - ganz egal, mitmachen lohnt sich auf jeden Fall! :zugabe:

      Den Kalender könnt ihr natürlich auch direkt über den BAD TASTE Shop im Herzen St. Paulis beziehen *klick!*
      genau wie viele andere coole & kuriose Sachen! :thumbsup:

      *****

      Um einen der limitierten Kalender zu gewinnen müsst ihr die folgende Frage beantworten:

      Mit welcher Waffe schießt John Sinclair?

      a) Beretta

      b) Lametta

      c) Cornetto


      ****

      Schickt eure Lösung mit dem Betreff "Gun Girl" bis

      Freitag, 28.Februar 2014, 23.59 Uhr

      an hoergruselspiele@gmail.com.

      Mehrfacheinsendungen werden eiskalt abgeknallt, den Rechtsweg könnt ihr euch von der Backe schminken.

      Das Team von Hörgruselspiele wünscht allen Einsendern viel Glück - ihr könnt es brauchen! :hrhr:





    • Hallo meine Mörderischen Hörgruselfreunde :Ash: ich hoffe Ihr habt genau so viel Spaß beim Mitmachen des Gewinnspiels wie wir beim Shooten :roulette: der Fotos hatten.


      Hier Noch mal ein Bild "Hinter den Blutigen Kulissen" des Gun Girl Department Kalenders :death:




      Noch mal großes Dankeschön an Sylhida und Horace die dieses Gewinnspiel erst möglich gemacht haben :thumbsup:


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hightop ()

    • Hallo Leute, mich haben schon einige darauf angesprochen wer Die Models sind die im Gewinnspiel Banner zu sehen sind :blush:


      Die ganz Links in dem weißen Tank Top ist die Margit Künstlername Black Kitty zu bestaunen auch auf Ihrer eigenen Hompage, unbedingt mal rein schauen viele tolle Fotos und mehr :mega: :blush: :tuck:


      www.tattooed-blackkitty.at/#/start/



      Die andere Seudde Dirn wie wir Hamburger sagen rechts im Bilde ist die Jenny die Front Frau der Band:


      :band: Magnolia Acoustic Trio :dance:



      PS: Ihre erste CD kommt ende März 2014 raus !!!!


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hightop ()

    • boah ey, würde der ruhpottler jetzt sagen.
      was mich an blackkitty aber ganz gewaltig stört, sind die langen haare :wirr2:

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • ja ich ja auch aber die hängen grundsätzlich im bild, da hätte ruhig mal wind sein können! :ups:

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • So Freunde jetzt heißt es wie in einem meiner Lieblings filme
      NUR NOCH 48 Stunden
      :panic: dann stehen die Gewinner fest :aufgeregt:

      :roulette: :stadiontroete: :sabber:


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • :monsterdance: Die UHR TICKT, noch bis heute Nacht 23.59UHR GEISTERSTUNDE :skele: habt Ihr noch Zeit einen der gefährlichsten Kalender überhaupt zu GEWINNEN :schreck:


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • :wegweiser: Das war's - das Gewinnspiel ist beendet!! :wegweiser2:

      Wir bedanken uns bei den zahlreichen Einsendern, die einen dieser coolen Kalender abstauben möchten :hut:
      und natürlich bei Hightop und dem BAD TASTE SHOP



      fürs großzügige Ausrichten der Gewinnaktion!! :thumbsup:

      ****

      Die richtige Antwort ist natürlich a) Beretta!

      Und nun zum Wichtigsten....hier sind die 5 Gewinner je eines Kalenders!



      ****

      Jan D. aus Berlin

      Bernd H. aus Troisdorf

      Morten E. aus Nümbrecht

      Tim C. aus Oberhausen

      Thomas S. aus Hamburg


      Das Team von Hörgruselspiele gratuliert euch ganz herzlich zum Gewinn und wünscht viel Spaß :hrhr: damit!!

      Bis zum nächsten Mal! :winke:
    • Das Bad Taste Team und ich Gratulieren allen Gewinnern, die Kalender werden von unseren Gun Girls Persönlich ausgeliefert werden, natürlich getarnt als Postbotinnen (Ein Weiter Undercover Einsatz im GG-Department) :tuete:


      Großes Dankeschön noch ein mal an Horace und Sylphida ohne die das ganze Gewinnspiel so nicht möglich gewesen wäre, Ihr Zwei seit einfach mal die Besten :applaus: und wir freuen uns schon drauf das nächste Gewinnspiel mit euch zu machen :one:


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • sehr geil!!!!! DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!
      ich freue mich wirklich riesig.
      DANKE DANKE DANKE :aufgeregt:

      jetzt hoffe ich nur, das der es auch ohne knicke hierher schafft.

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:



    • So die Gun Girls Haben den Job Übernommen :arg2: :huhu1: :lilli: und Ihr alle die Gewonnen haben bekommen bald besuch :hut:

      Über ein Feedback welches oder welche Bilder euch besonders gut gefallen haben, würde ich mich sehr freuen, also sagt frei von der Leber weg was euch Gefällt :thumbsup: und was nicht :brech: aber denkt dran wir wissen wo Ihr Wohnt :ehe:


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • Na Leute ist schon was angekommen ? Wie gesagt über ein ehrliches Feedback welches Bild euch besonders und welches gar nicht gefallen hat würde ich mich sehr freuen :yesno:


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • Hallo Hightop.
      Jetzt ist das bei mir völlig untergegangen. Kommt davon, wenn man einige Zeit nicht mitliest. Freue mich sehr auf den Gewinn! Allerdings waren die Gun Girls noch nicht persönlich da, vielleicht haben die ja bei meinem Nachbarn geklingelt. Der wird sich gefreut haben. Gleich morgen mal nachfragen, ob er Besuch erhalten hat, der eigentlich für mich gewesen ist. Kennt ja schließlich meinen Geschmack ;)

      Vielleicht kommen sie mich auch morgen besuchen. Wehe wenn nicht ich kenne auch Deine Adresse ;)

      Feedback gibt es, wenn ich den Kalender in den Händen halte.

      Da fällt mir ein, dass ja unser Postbote auch seinen Spaß haben könnte, wenn er mit einer neuen Partnerinn durch die Hausflure geistert. Nein, das glaube ich eher nicht. Ansonsten schließe ich mich Caspar an. Hoffe, dass er ungeknickt ankommt, also der Kalender ;)

      p.S. wollte gerade noch einmal auf die Shop Seite gehen. Bei dem Link wird mir allerdings immer ein Fehler angezeigt. Woran kann das liegen ??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weltensegler ()