The Evil within

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • @ Squrrelius

      Ich bin grad bei der Spinnenfrau Laura im 10. Level. Und das war bis jetzt richtig anstrengend. Befürchte aber das der Kampf gegen Laura kein Zuckerschlecken wird. Danke für die Tipps. Ich hoffe ich komme überhaupt soweit. Level 10 ist wirklich kein Vergnügen. :thumbdown: Und der Spielspaß ist bald mehr Frust als Lust. Kann da Bite schon verstehen, dass er da aufgehört hat. Ich hocke jetzt schon über 12 Stunden an dem Mistspiel und bis Level 15 gehts.

      Will gar nicht wissen WER der Endgegner ist. bestimmt was großes, fettes mit 66 langen, schleimigen Armen. :dumm:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • @Evil

      Evil schrieb:

      Ich bin grad bei der Spinnenfrau Laura im 10. Level. Und das war bis jetzt richtig anstrengend. Befürchte aber das der Kampf gegen Laura kein Zuckerschlecken wird.
      Ruhig und besonnen bleiben. Diese Sequenz hat eine scheiss Stelle da. Aber da einfach Ruhe bewaren und nicht stressen lassen. Und dann kommt noch etwas krasse Hektik mit nem beschissenen Speicherpunkt. Aber das klappt schon wenn man sich nicht verrückt macht. Du musst schlicht und ergreifend in Bewegung bleiben und aufpassen wo du hintrittst. Zu Laura noch ein kleiner Tip:
      Spoiler anzeigen
      Wenn sie aus der Leiche im Heizraum spawnt, kannst du ein Streichholz draufwerfen. Machst du das im richtigen Moment fängt auch sie Feuer und ist kurzzeitig abgelenkt. Ansonsten nutz dort unten Eispfeile um sie kurzzeitig zu lähmen.
    • Danke für die schnelle und ausführliche Hilfe @Squirrelius: Werd mich dann melden wenn ich es geschafft hab...

      So, gestern noch die Spinnen-Laura besiegt bzw. davon gelaufen in den rettenden Aufzug. Dann das riesenhafte Mistvieh in der Tiefgarage erledigt. Eine Kopie von Javic (oder wie der Heini sich nennt) erledigt. Kidman gerettet, die zwei mutierte Haie ausgetrixt, von Kidman nach meiner Verwandlung niedergeschossen und von Leslie befreit worden...(Level 11/15). Ich hoffe ich habs schlimmste hinter mir! Befürchte aber daß, das dicke Ende noch kommen wird... :dumm:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • @Evil

      Soweit schon, und gib es zu, ist doch besser als es zu verkaufen. Und im Nachhinein einfacher als erwartet ^^
      Vlt werd ich es in den kalten Monaten mal wieder zocken, aber bei mir steht am Wochenende jetzt mal ALIEN-ISOLATION, das ich gerade extrem günstig via PSN gekauft habe, an.

      Und der gute Typ heisst Ruvik.
    • @Horace Pinker

      Horace Pinker schrieb:

      Zitat von »Squirrelius«
      ALIEN-ISOLATION


      Hauptsache, du bringst Zeit & Geduld mit
      :paranoia: ... :wart: ... :gaehn: ... :xeno:
      Die hab ich. Ist ein Frauen freies Wochende, welches ich mir extra zum Zocken reserviert habe (sollte nur einmal unterbrochen werden da ich mit nem Kumpel die kreolische Küche ausprobieren will). Will einfach mal etwas ruhigeres spielen, da dIe letzten Games die ich gezockt habe (DMC: DEVIL MAY CRY und GOD OF WAR III- REMASTERED) nur hektisch waren.
    • @Squirrelius: verkaufen? Das gute Spiel? Ne ne, bin doch Sammler. Videospiele verkauf ich ganz selten, und wenn ichs doch mal tu, bereue ich es meist hinterher....

      Ein Frauenfreies Wochenende, na dass ist ja auch was schönes. Wenn ich ne Frau und Kind hätte, dann kann man Evil within nur selten spielen, denn man braucht Viel Zeit und gute Nerven!

      So, der Tresorkopf is nun endlich auch Geschichte. Einmal hab ich mich an ihm "Schmidtchen Vorbeigeschleichert" :D und beim zweiten Mal mußte ich ihm noch mal ganz klar meinen Meinung sagen.

      Bin bis Ende 14. Level zu dem Tentacle Monster und seinen schleimigen Würmern gekommen....
      Dann ist mir leider ein ganz, ganz "kleines" Malör passiert!!!!!

      Da der liebe Evil nach über drei Stunden zocken am Abend doch etwas überfordert und wohl auch ein kleines bischen gereizt war,

      Wurde "ausversehen" der Controller mit unwiderstehlicher Gewalt in die Ecke des Wohnzimmers katupultiert, und ich hab beschlossen, das The EVIL within erst fortgestetzt wird, wenn ich im Besitz eines neuen Pads bin, da der alte jetzt nur noch Schrott ist. :dumm: :thumbsup: (mal wieder) ^^
      Das spannende Finale in Level 15 mit Havic... Ähm dem Endgegner wird erst einmal aufs Wochenende vertagt.
    • Will einfach mal etwas ruhigeres spielen, da dIe letzten Games die ich gezockt habe


      Alien Isolation? :ups: Das Spiel hat mich Nerven ohne Ende gekostet. Ruhig is echt was anderes. Wenn man sich ständig hinter dem Gamepad ganz klein macht spricht das glaub ich schon für sich :wirr2: . Gut ich habs auf schwer gespielt was vielleicht noch nen Unterschied macht.
    • Squiri: Das Mistieh hatte sich vertseckt und ich habs nicht gefunden während es seine Schleimparasiten auf mich hezte,.. ISt immer die Frage wie man an das Spiel rann geht. Nach 5 Minuten bist wesentlich entsapnnter als, nach 3 Stunden konzentriertem zocken. Hat mir jemand nen PS 3 Pad? =)
    • @Evil
      Nei, hab ich nicht
      Und ich fand den wirklich nicht so schwer, hab glaub ich 2 Anläufe gebrauch.... nur mit der Pistole und ner handvoll Granaten. Man muss einfach etwas ruhiger bleiben


      @TheBite
      Da meine letzten 2 SPiele DMC und GOD OF WAR III waren, kann das nur ruhig sein^^ Bezog das auf das Gameplay, da du bei den anderen Games durchgehend aufs Gamepad hacken tust
    • @Squirrelius

      So, ich bin durch! Ganz durch! Ich fand RUVIK sehr einfach! Hab mich auf den Bosskampf meines Lebens eingestellt.

      The Evilito Within ist ein top Horror-Survival-Action-Adventure das mich genau 20 Stunden Spielzeit, viel Nerven und einen Joypad gekostet hat. Aber ich bin froh dass ich durch, und hartnäckig geblieben bin, bis zum Ende....

      Bin bereit für Teil 2. so, jetzt ist die Frage was ich als nächstes zocke....

      Ach ja, was war jetzt genau mit Kidman? Da hab ich nicht genau durchgeblickt was mit der am Ende war...

      ( Dead Space 1 muß ich noch ganz durchspielen. Das war ja auch so ein Nervenkrieg!)
    • Ja, der Endboss ist locker
      Kidman sollte verhindern, dass Ruvik sich mit dem Bub verbindet und mehr macht bekommt. Sie gehört zu den Leuten, die ruvik das Hirn rausgenommen haben und damit experimentieren.
      Und zu DEAD SPACE, das hat mich stellenweise Jahre meines Lebens gekostet. Ist voll mit gut gesetzten Schocks und bietet viel Action.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher