Geister-Schocker - 46 - Der Schleier der Nacht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Geister-Schocker - 46 - Der Schleier der Nacht

      Und auch hier geht es (erst) im nächsten Jahr weiter.
      Wollte aber trotzdem schon mal darauf aufmerksam machen.

      Geister-Schocker 46:

      Sascha ist ein gutaussehender junger Mann, der gern mal ins Nachtleben eintaucht, um sich ein hübsches Mädchen für eine gemeinsame Nacht zu angeln. Als er auf einem Familienfest auftaucht, ist er nur noch ein Schatten seiner selbst. Was ist geschehen? Eines Abends ist er auf Nadja gestoßen, eine junge Frau von berückender, kühler Schönheit. Er ist fasziniert. Mit dem Taxi fahren sie zu ihr nach Hause, einem großen Anwesen, umgeben von einem wilden, finsteren Garten. Kaum haben sie das Haus betreten ereignen sich seltsame Dinge. Je länger er sich in dem Haus aufhält desto mehr drängt sich ein verstörender Gedanke auf: Das Haus selbst, scheint zu leben ...
      (Bild und Text:Romantruhe)

      Erscheint Ende Februar 2014.


      siehe dazu auch: Romantruhe
    • Ja, genau!!! ^^
      Das kam mir auch gleich bekannt vor!

      Das scheint mitlerweile schon normal zu sein... ist mir schön öfters bei verschiedensten Hsp Artworks aufgefallen.
      Naja, sieht aber gut aus und außerdem ist das bestimmt reiner Zufall! :thumbsup:
    • Geister Schocker 46 - Die Schleier der Nacht
      Eigentlich eher ein Hörbuch denn ein Hörspiel wird die Folge verdammt stark von Marc Schülert und der Musik getragen. Auch wenn die Folge wieder mal in die der Reihe üblichen Längen verfällt hat Sie eine ganz eigene Atmospähre, weshalb Sie für mich mit zu den besten Folgen der Serie gehört.
    • Voller Vorfreude auf die Folge gestürzt...und hänge nun bei der Hälfte fest und mag mich nicht weiterquälen. :| Zunächst wird der Hörer (ich zumindest) auf eine falsche, aber ausgelutschte Fährte gelockt
      Spoiler anzeigen
      Vampirlady verführt Opfer
      was mich schon abgeschreckt hat. Dann kam eine eigentlich interessante Wendung, doch für mich viel zu kitschig und "romantisch" :love1: ...nee, geht gar nicht. :schulter: Mal sehen, ob ich mir die letzten Tracks noch anhöre, im Moment hab ich keine Lust mehr.
      So unterschiedlich können die Meinungen sein. ;)

      Bin gespannt auf weitere Eindrücke.
      :piks:
    • Muss Syl recht geben, ich hatte auch Mühe, die Folge durchzuhören.
      Sie hat zwar tatsächlich eine besondere Atmosphäre, die man so von den Geister Schockern nicht kennt, aber das macht die, meiner Meinung nach, lahme, langatmige Story nicht wett.
      Den Anfang fand ich noch gut, obwohl man tatsächlich erst mal auf eine falsche Fährte gelockt wird :biggrin: , aber danach war das Ganze nur noch viel zuviel Gerede um eine Thematik, die ich eher uninteressant und schwülstig fand. :schulter:
      Ich hätte, der Serie entsprechend, wesentlich mehr Action und Blut erwartet, denn in diese Richtung hätte sich ja alles noch entwickeln können.
      Spoiler anzeigen
      Aber dann war es wirklich nur :love3: , wenn auch auf eine ganz besondere Art und Weise.

      Die Musik ist diesmal allerdings sehr gut auf das Geschehen abgestimmt. :zustimm: