[DIVERSE] Die verschollenen Fälle: Neue Abenteuer von Sherlock Holmes & Dr. Watson

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [DIVERSE] Die verschollenen Fälle: Neue Abenteuer von Sherlock Holmes & Dr. Watson

      Gerade entdeckt:
      Es gibt eine neue Holmes Box aus dem Hause D>A<V für € 19,99.



      Mit Sherlock Holmes hat Sir Arthur Conan Doyle die berühmteste Detektivfigur aller Zeiten erschaffen. In vier Romanen und 56 Kurzgeschichten beschrieb er die Abenteuer des Meisterdetektivs und seines Gehilfen Dr. Watson. Manche Fälle aber werden hier nur am Rande erwähnt. Doyle kam nie dazu, sie aufzuschreiben – sehr zum Bedauern der bis heute großen Fangemeinde. Diese hochkarätig besetzten Hörspielproduktionen von BBC, SWR, WDR und DRS erzählen vier bisher als verschollen geltende Fälle von Holmes und Watson. Darin trifft Sherlock Holmes auf so bekannte Zeitgenossen wie Sigmund Freud, Karl Marx und Jack the Ripper.

      Bild & Textquelle: Amazon

      Die Box enthält die, ursprünglich fürs Radio produzierten, Fälle:
      - In Sachen Sherlock H. gegen Sigmund F.
      - Sherlock Holmes und der Fall Karl Marx
      - Sherlock Holmes und die Whitechapel-Morde
      - Watson und das Rätsel der Schweinepfote


      Bestelllinks:
      Pop <--- hier kostet die Box auch nur 17,95 ! :arg4:
      Amazon.de]


      OTR-Fan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MonsterAsyl ()

    • Karl Marx und Jack the Ripper würden mich jetzt auch nicht interessieren - bei letzterem mochte ich schon das Titania-Hörspiel zu dem Thema nicht. :augenroll:
      Aber "Watson und die Schweinepfote" :schwein: klingt doch gut, finde ich. =)
      Das Box- Cover ist ja so gestaltet, wie die bereits vor Jahren erschienenen Holmes-(Radio-)Hörspiele vom Audioverlag.