Point Whitmark - 38 - Der glühende Mönch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Point Whitmark - 38 - Der glühende Mönch


      Quelle: amazon


      VÖ: 25. Oktober 2013


      Inhalt:
      Ein Spezialauftrag von Vater Callahan führt Jay, Tom und Derek in eine der dunkelsten Schluchten der White Mountains.

      Kessler’s Ravine war einst Schauplatz entsetzlicher Beschwörungrituale. Über einhundert Jahre später, dringen die Vorboten der Hölle erneut an die Oberfläche.
      Die ahnungslose Mädchenfreizeit, die am Fuße des alten Klosters die Zelte aufgeschlagen hat, schwebt in allerhöchster Gefahr!

      Können die Jungen rechtzeitig den verschwundenen Mönch finden, der die Zeichen des Bösen als Einziger zu deuten vermag?
      Als der rote Blutmond die Nacht erhellt, öffnen sich die Tore des Krematoriums.


      QUELLE: point-whitmark.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Öh, und noch weiß schließlich keiner hier, wie die neue Folge wird, oder? ;)
      Kann doch total witzig sein, wenn der Mönch das Spielfeld abfackelt, bevor es dort überhaupt zur Sache geht. :hrhr2:
      Ich bewerte da mal noch gar nix, nur aufgrund eines ungewöhnlichen Titels und eines Covers, das auf eine Sportfolge hindeutet.
      Bloß weil die bei DDF fast immer :thumbdown: :wirr2: sind, muss das ja noch lange nicht für PW gelten.
      Und so ein Couchpotatoe, dass die Rede im Hörspiel gar nicht auf Sport kommen darf, bin ich ja nun auch nicht. ^^
    • @Agatha: sehe ich auch so :blume:

      So, von wegen Sportfolge....ist es gar nicht, es ist eine düstere Hanni & Nanni-Folge =)



      Ein Spezialauftrag von Vater Callahan führt Jay, Tom und Derek in eine der dunkelsten Schluchten der White Mountains.

      Kessler’s Ravine war einst Schauplatz entsetzlicher Beschwörungrituale. Über einhundert Jahre später, dringen die Vorboten der Hölle erneut an
      die Oberfläche.

      Die ahnungslose Mädchenfreizeit, die am Fuße des alten Klosters die Zelte aufgeschlagen hat, schwebt in allerhöchster Gefahr!
      Können die Jungen rechtzeitig den verschwundenen Mönch finden, der die Zeichen des Bösen als Einziger zu deuten vermag?

      Als der rote Blutmond die Nacht erhellt, öffnen sich die Tore des Krematoriums.

      :hrhr: Klingt mir gut!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Natürlich weiß keiner wie die Folge wird. Aber es gibt Themen die finde ich spannend und es gibt Themen die finde ich scheiße. :whistling:

      Mädchenfreizeit hört sich hingegen super an ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schanall ()

    • Aber es gibt Themen die finde ich spannend und es gibt Themen die finde ich scheiße.
      Ja, klar, geht wohl jedem so :zustimm: , aber hier kannten wir eben das Thema noch gar nicht.
      Und ich bin halt der Meinung, solange lediglich ein Coverbild existiert, isses bisschen früh schon zu vermuten, es könnte ja eine doofe Sportfolge :sport: werden.
      Zumal sich ja auch rausgestellt hat, dass dem gar nicht so ist.

      Ein seltsamer Mönch, Beschwörungsrituale, Mädchen, die von Tom, Derek und Jay beschützt werden müssen - :thumbsup: !
      :danke: für die Info, lieber @*dot*:
    • Oh Mann, geht das schon wieder los??
      Genau das dachte ich auch vorhin. :hrhr:
      Aber weil wir die Prozedur ja im Fall von PW schon kennen und bisher noch alles erschienen ist, mache ich mir da jetzt keinen Kopf drum.
      Kommt es halt zwei Wochen später...oder drei...oder... :wart: =)
    • Joa, ich hoffe auch sehr, dass es dieses Mal bei den 2 Wochen bleibt.... PW gehört nun mal zu den wenigen Serien, auf deren neue Folgen ich mich immer sehr freue und ihnen regelrecht entgegenfiebre :]

      Außerdem, nur mal am Rande: es war doch ein Soundtrack versprochen worden....ob der noch kommt? Am Ende sogar noch dieses Jahr? Das wäre fein, die PW-Musik mag ich genauso gerne wie die alten Bohn-Nummern von den Europa-HSP :hoer:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: