Random House bringt die Hörspiel LP zurück!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Random House bringt die Hörspiel LP zurück!

      Gerade auf deren Webseite entdeckt: :arg4:

      J.R.R. Tolkien
      Der Hobbit
      Das Hörspiel als Vinyl-Edition
      Hörspiel
      Gelesen von Martin Benrath, Horst Bollmann, Bernhard Minetti

      Regie: Heinz-Dieter Köhler Originalverlag: Klett-Cotta
      Übersetzt von Der Hörverlag

      Tonträger
      ISBN: 978-3-8445-1218-2
      € 69,99 [D] * | € 69,99 [A] * | CHF 99,00* (* empf. VK-Preis)

      Verlag: der Hörverlag

      Dieser Titel erscheint am: 28. Oktober 2013

      Für RETROJÄGER und PLATTENSAMMLER

      Die Geschichte von Bilbo Beutlin ist längst bekannt: Ein sympathischer kleiner Hobbit bricht zu einem großen Abenteuer auf – und liefert so die Vorgeschichte zu "Der Herr der Ringe", von Tolkien 1937 veröffentlicht. Doch was jetzt kommt, ist neu, ist unerwartet, ist einzigartig: Das "Hobbit"-Hörspiel auf Schallplatte! Diese kultige Vinyl-Edition lässt Liebhaber-Herzen höher schlagen, ob man nun Altmeister Tolkien verfallen ist oder der kratzigen Atmosphäre von Plattennadeln ...

      Die limitierte Luxus-Vinyl-Edition mit den Originalillustrationen von J.R.R. Tolkien.

      (7 LPs, Laufzeit: 4h 30)


      Quelle: randomhouse.de/Tontraeger/Der-…J-R-R-Tolkien/e442841.rhd


      OTR-Fan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MonsterAsyl ()

    • Ich vermute mal, die meisten Käufer werden die Lp's sofort ins mp3 Format umwandeln.
      Um die wertvollen Platten zu schonen.

      Und sich die 4 1/2 Stunden ohne 6 mal Platte wechseln bzw. 7 mal Platte umdrehen, anhören zu können.

      Ich finde die heutige Tonträgertechnik schon genial.
      Wenn ich da an meinen ersten Recorder denke. Ach du sch...
      LG
      Klasom
    • Ich vermute mal, die meisten Käufer werden die Lp's sofort ins mp3 Format umwandeln.
      Um die wertvollen Platten zu schonen.


      Dann kann man sich die auch gleich als Mp3- oder CD-Version kaufen, die ich eh schon habe.
      Gut wenn's ne schönen Limited-Edition ist.
      Aber knapp 70 € ist mir nur für's Ins-Regal-Stellen zuviel Holz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flori1981 ()

    • Schick, schick :applaus:


      Quelle: amazon.de

      Wenn's nicht so kostspielig wäre, würde ich mir die holen - und nein, nix umwandeln (wozu, habe das doch eh schon als CD, MC und mp3-Datei :green: ), ich würde es tatsächlich auf dem guten, alten Plattenspieler anhören :] Naja, vielleicht wird's mit der Zeit ja mal günstiger!



      Quelle: random house
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: