Team Undercover - 8 - Jagd in die Vergangenheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Team Undercover - 8 - Jagd in die Vergangenheit



      www.teamundercover.de

      TEAM UNDERCOVER 8: JAGD IN DIE VERGANGENHEIT (VÖ: 15. Mai 2013)




      Klappentext:
      Eine Jagd in die Vergangenheit erwartet das TEAM UNDERCOVER!
      Die Freunde entdecken ein seit vielen Jahrhunderten ungelöstes Geheimnis, das sich um die deutschen Dichter Goethe und Schiller rankt.
      Was verbirgt sich in ihren Werken?
      Als die Freunde merken, dass sie nicht allein auf der Spur der Rätsel sind, wird ihre Suche zu einer Jagd ins Ungewisse.

      Spieldauer ca. 67 Min.
      EAN 4-049774-258800

      Sprecher:

      Eddie Köhler - Patrick Mölleken
      Ben Egner - Max von der Groeben
      Hannah Brandt - Theresa Schulte
      Freddy Köhler - Christoph Piasecki

      Johannes Brandt - Santiago Ziesmer
      Gräfin von Höffken - Nana Spier
      Herr Wedekind - Martin May
      Frau Mati - Karin Lieneweg
      Pfarrer Rilms - Konrad Halver
      Sören - Patrick Bach
      René - Marco Rosenberg
      Bibliothekar - Gerrit Schmidt-Foss
      Taxifahrer - Wolfgang Bahro
      Museumswärter - Eckart Dux
      Nicole Hermann - Claudia Urbschat-Mingues
      Busdurchsage: Tatjana Auster

      Hörprobe 1:
      Hörprobe 2:
      Hörprobe 3:
      Hörprobe 4:
      Hörprobe 5:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FreddyK ()

    • Warum? Es gibt sehr viele, die ihn gerne hören und ich arbeite sehr gerne mit ihm zusammen.
      Auch bei "Potz Blitz" gehört er zum festen Lehrer-Kollegium (bestehend u.a. aus Karin Lieneweg, Sascha Rotermund, Michael Deffert, Claudia Urbschat-Mingues, Santiago Ziesmer, Ursela Monn, Mathis Landwehr, Jan-David Rönfeldt, Henry König, Gordon Piedesack, Sylvie Nogler, Katja Brügger, Reinhilt Schneider, Thomas Held).
      In "Team Undercover 10: Geisterspuk im Landschulheim" wird er erneut einen Auftritt in der Serie haben. Es ist auch gleichzeitig ein bisschen eine Verbindung zu den Folgen 1-5. Wir hatten für TU 7 auch eine Szene mit Herrn Krämer (Folge 3+5, Dirk Hardegen) aufgenommen (eine Begegnung mit ihm und Frau Ildebrandt), diese fiel aber der Schere zum Opfer, weil sie das Tempo zu sehr aus dem Szenenwechsel genommen hätte. Das passiert schon mal.
    • Ehrlich gesagt konnten mich seine Schauspielerischen Fähigkeiten noch nie überzeugen. Das gleiche gilt als
      Hörspielsprecher. Patrick Bach ist für mich ein zweit/dritt Klassiker Schauspieler sowie Wayne Carpendale in
      diese Kategorie passt. Die Rollen (einschließlich der Gesten) die er verkörpert wirken auf mich nur künstlich
      und aufgesetzt. Keiner seiner Rollen kann er wirklich glaubhaft darstellen.
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Was die Schauspielerei angeht, sehe ich das ähnlich - dafür aber finde ich ihn als Sprecher sehr gut.

      Und Wayne C. ist fm nur ein relativ gut aussehender, sehr netter Mann, der eine bezaubenrd hübsche Frau hat (Annemarie Warnkross) - mehr auch nicht.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEXUS ()

    • Ich finde Patrick Bachs Sprecherleistungen immer gut. Er fällt in meinen Ohren niemals negativ auf. Außerdem kommt seine Stimme noch nicht über Gebühr häufig in Hörspielen vor.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher