Stephen King - Doctor Sleep - ungekürzt mit David Nathan (VÖ 28.10.13) - Sequel von "SHINING"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • So, ich bin auch fertig mit dem HB. Schön war's, die Anspielungen auf Shining finde ich sehr gelungen, hätte ich gar nicht gedacht. Sehr sympathische Charaktere und sehr erfreulich, dass
      Spoiler anzeigen
      keiner der Helden stirbt, abgesehen von Momo.
      Ich hätte angesichts der Länge gedacht, dass die Story ...verwinkelter, umfangreicher ist, im Grunde lief es aber sehr geradlinig auf das Ende hinaus. Das hat mich ein kleines Bisschen enttäuscht, aber insgesamt ist die Story rund und das Hörbuch hat Spaß gemacht. :]

      @*dot*: Bist du auch durch? Und, und? :klimper:
    • Sylphida schrieb:

      @*dot*: Bist du auch durch? Und, und? :klimper:


      Bei mir hat's leider aus Zeitmangel stagniert, klebe noch an der gleichen Stelle wie neulich, kam nicht zum Weiterhören - aber schön, wenn man noch was zum Drauffreuen hat :) Der Anfang hatte mir, wie gesagt, sehr gut gefallen; ich meld' mich, wenn ich durch bin :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich hab' den Faden endlich mal wieder aufgenommen, und dank zweier schlafloser Nächte hab' ich direkt 8 Stunden geschafft ^^ Bin jetzt also quasi mittendrin....es ist und bleibt sau-spannend, und es ist fürwahr ein echter und sehr guter KIng, finde ich!! Noch sind die Bezugnahmen auf Shining nicht all zu groß, aber das fängt jetzt gerade richtig an, denke ich. Naja...sind ja noch fast 12 Stunden, bin gespannt, wie's weitergeht!

      Die Art der "Bösewichter" finde ich mal äußerst gelungen :applaus: Da versteht es King wieder mal, selbst aus dem ausgelutschtesten Thema (Vampire, och nööö, gäääähn!) was Neues zu kreieren, und das macht richtig Spaß. :applaus: Wohnwagenleute, ich glaub's ja net =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Nein =)

      Aber: gleich demnächst. Mir ist ja esrtmal der dunkle Turm dazwischengekommen, siehe Thread, mit diesen fast 200 Stunden bin ich aber fast durch, bin im Finale und werde wohl direkt danach Im Kabinett des Todes und Dr. Sleep zu Ende hören. Fand es aber, siehe oben, bisher sehr gut.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • @*dot*: Aj dotti hosche ma - du machst mich hier schwach, gell? mir platzt glaisch de bembel =)
      Finde das bewundernswert, das du was dazischen hören kannst. Ich kenn auch Leute die lesen Bücher gleichzeitig. Da werd ich total kirre. Kann mich da null konzentrieren. Sleep fand ich halt echt extremst gut.
    • skfreak schrieb:

      Finde das bewundernswert, das du was dazischen hören kannst. Ich kenn auch Leute die lesen Bücher gleichzeitig. Da werd ich total kirre. Kann mich da null konzentrieren

      @skfreak: das ist auch eher die Ausnahme als die Regel, und ich höre dann auch eher weniger mehrere HBs gleichzeitig. Der Turm kam mir mehr zufällig dazwischen und ich hatte tierisch Lust, ihn anzuhören, daher habe ich das laufende Projekt pausiert. Und Im Kabinett des Todes enthält ja lediglich short stories, die gehen schon nebenbei, weil ich da eben immer mal eine höre, und nicht das ganze HB auf einmal :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher