Probleme beim Bestellen?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich hatte dieses Problem auch schon.
      Da ist es besser mal bei denen anzurufen und zu fragen, was los ist.
      Bei mir waren da nämlich dann alle Sachen doppelt im Warenkorb (weil ich es mehrfach versucht hatte).
      Einmal blieb nix anderes übrig als alles löschen zu lassen und die haben mir dann einen Speziallink nur für meine Bestellung geschickt. :biggrin:


      OTR-Fan
    • ich nehme dir die doppelten für nen euro pro stück ab um dich zu entlasten :schweig: :]

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • so bin ich,immer hilfsbereit zur stelle :green:

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • Argh...schon wieder bin ich drauf reingefallen! Dieses Mal konnte ich den Bestellvorgang abschließen, alles sah gut aus...nur habe ich die Ware nie erhalten...genauso wenig eine Bestellbestätigung, was ich erst jetzt, 2 Wochen später, gesehen habe. Hatte mich schon gewundert, wo die HSP bleiben... :rolleyes:
      Also jetzt alles noch mal neu über den IE geordert (statt Firefox)...und an Pop geschrieben. Ist ja lästig, so was.
    • Und bei Pop arbeiten nette Leute. E-Mail reicht, und alle Deine Wünsche werden erfüllt. Ich habe Andreas schon etliche Male angeschrieben, weil ich aus Versehen etwas doppelt bestellt hatte usw. War nie ein Problem!
    • Tolkien schrieb:

      Und bei Pop arbeiten nette Leute. E-Mail reicht, und alle Deine Wünsche werden erfüllt. Ich habe Andreas schon etliche Male angeschrieben, weil ... . War nie ein Problem!

      Richtig. Oder mal kurz angerufen. Gibt da son Ding, dass sich über die Jahrzehnte schwer verändert hat und mittlerweile jein jeder hat und auch eigentlich ständig in Dauerbenutzung hat für SMS, Callen, Surfen, etc. ..... ;) (ist jetzt gegen keinen speziell gemünzt, sondern nur mal generell .... ) ^^
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2: