Porterville (Fortsetzung von DARKSIDE PARK!) Ende 2013 als HÖRBUCH als CD & DL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Porterville (Fortsetzung von DARKSIDE PARK!) Ende 2013 als HÖRBUCH als CD & DL

      Eine News der Psychothriller-GmbH lässt Darkside Park-Fans hoffen:

      es wurden 4 ebooks der neuen Serie "Porterville" angekündigt - alle Infos findet ihr HIER *klick*


      Quelle


      Porterville 01: “Von Draußen”
      Raimon Weber
      EUR 0,99 (43 Seiten)

      Die junge Emily lebt in Porterville. Die Stadt ist umzingelt vom so genannten “Draußen”. Es heißt, dass dort der Schmerz von allen Seiten angreift. Ein Mensch würde dort keine fünf Minuten überleben. Aber auch Porterville ist nicht mehr sicher. Es sind die Erdbeben. Sie reißen Lücken in die Struktur der Stadt. Meistens sind sie nur groß genug, um Greybugs durchzulassen. Graue Käfer ohne Kopf und sichtbare Sinnesorgane. Aber manchmal reichen sie auch für mächtigeren Besuch. Emily folgt ihrem Freund in längst vergessene Geheimgänge. Sie führen ins “Draußen” …
      Was ist das dunkle Geheimnis der Stadt Porterville? Im Frühjahr 2013 kommt “Porterville”, die neue Mystery-Thriller-Serie als eBook.
      Darüber hinaus schreiben aktuell auch unsere Autoren Anette Strohmeyer, John Beckmann und Simon X. Rost an weiteren “Porterville”-Folgen, die ganz im Bann einer alles entscheidenden Frage stehen: “Kennen Sie den Darkside Park?”

      Ich hoffe sehr, dass diese Stories auch baldmöglichst vertont werden :applaus:

      Interessant für euch? Oder hofft ihr lieber auch auf eine Audio-Ausgabe?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich hab noch nicht mal DSP gehört, obwohl ichs habe - aber sollte es vertont werden (auch wenns nur so wie bei DSP - HSP werdsen wohl denitiv nicht werden), dann würd ichs mir wohl zulegen - in der "Hoffnung" es dann irgendwann doch zu hören - Denn thematisch ist beides ja schon mein Ding :thumbup:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • ich habe seit kurzem ein samsung tablet und habe damit das "unterwegs lesen" für mich entdeckt.
      mit der kindle app geht das sogar richtig gut.
      hab gestern teil 1 für nüsse geladen und werde mir wohl auch die anderen teile zulegen.
      An einer vertonung wird ja gearbeitet aber noch ist da nichts fest.

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • @Psychothriller GmbH: Gebt uns BITTE Audio-Versionen von "Porterville" !!

      casper-79 schrieb:

      An einer vertonung wird ja gearbeitet aber noch ist da nichts fest.


      What?? :aufgeregt:

      @casper-79: Woher stammt denn die Info?? Habe nirgends etwas finden können, außer: (Quelle Facebookeintrag):
      User: Gibts auch Pläne für eine Hörspiel/Audiobook Variante ? Das wäre dann ein sofortiger Kaufgrund
      Darkside Park Diesen Plan finden wir auch gut. Mal schauen, was uns 2013 alles so bringt ...;)



      Ich bestelle hiermit verbindlich ALLE Audio-Folgen, die es von Porterville geben wird, vor
      - von mir aus auch als Download-Only....Hauptsache HÖREN!! :]


      :danke: @Horace Pinker: für das Vid! :prost: Hab' mir die ersten 3 Bände gleich runtergeladen und nun auch mal meine erste Lese-Erfahrung auf dem Kindle gemacht: Band 1 ist ausgelesen. NUn kommen die 2 & die 3 dran, 4 und 5 erscheinen bereits Anfang März. Sind jeweils kurze Stories (zwischen 50 und 80 Seiten), kosten aber auch nur zwischen 99 Cent und 1,49 Euro pro Einheit, und Folge 1 war bereits gratis :thumbsup:

      An alle Darkside Park-Fans: KAUFT die ebook-Kapitel alle fleißig....wenn die Einnahmen stimmen, rücken Audioversionen viellecht in greifbare Nähe.... und vergesst nicht, STÄNDIG bei der Psychothriller GmbH danach zu pienzen!! :piks: :green:


      Ach ja, kleine Info an DSP-Fans: im ersten Band von Porterville wird bereits einigermaßen klar, WO (bzw. wann) die Porterviller im letzten Teil von DSP "gestrandet" sind....das war ja eine der großen, unbeantworteten Fragen. Man könnte also sagen, dass es mit "Porterville" da weitergeht, wo der "DSP" aufgehört hat - aber doch etwas anders, als man sich das vllt. vorstellt.

      Wie auch immer: ich war SOFORT wieder angefixt und bin ins Darkside-Universum abgetaucht :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • ich suche es gerade, kanns aber nicht finden.
      ivar schrieb bei facebook das nach neuen möglichkeiten gesucht wird.
      ich finde nur den beitrag nicht.

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • [Mrs. Darnley-Modus ON] "Ach, wie wär' das aufregend, wenn DAS wahr wäre!" [Mrs. Darnley-Modus OFF) :green:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • @*dot*: guckst du

      Claudia Fanara: wird es Porterville auch als Hörbuch geben?



      Psychothriller GmbH Psychothriller GmbH Claudia Fanara : Aktuell nicht, aber wir arbeiten daran ...
      Quelle

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von casper-79 ()

    • Auch wenn ich mir eine Vertonung wünschen würde, so kann ich es mir nicht vorstelle . Ivar hat ja erst vor kurzem verlautbart, dass man sich aus der Hörspiel- und Hörbuchbranche komplett zurück zieht...
    • Da ich auch den Darkside Park mehr als lieb gewonnen habe, wünsche ich mir ebenfalls die Porterville Ebooks im Hörformat. Aber nicht nur aus diesem Grund werde ich die Bücher brav kaufen. Bin einfach viel zu gespannt, wie die Geschichte weiter geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebo ()

    • NEXUS schrieb:

      Markus G. schrieb:

      Ivar hat ja erst vor kurzem verlautbart, dass man sich aus der Hörspiel- und Hörbuchbranche komplett zurück zieht...
      Genau das ging mir auch durch den Kopp als ich heute den ersten neuen Beitrag las ... :smile:


      Dazu das aktuelle (heutige) Statement vom Cheffe himself:

      Ivar Leon Menger: Danke für deine netten Worte und das coole Lob!
      Ich nehme eure Wünsche sehr ernst und suche schon nach einer
      Möglichkeit, wie wir "Porterville" auch als Hörbuch auf die Welt bringen
      können. Viele Grüße, Ivar
      Quelle: Facebook


      Gefällt mir. Aber sowas von :thumbsup: Hoffentlich klappt's!!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Im Grunde eine Super Nachricht, die mich freut. Ich frage mich aber wieso man jetzt wieder vom Entschluss keine Hörspiele und Hörbücher machen zu wollen abkommt. Vielleicht geht es ohne diesen doch nicht so gut und der Ebook-Markt ist ja sicherlich auch ein hart umkämpfter Markt mit viel Konkurrenz.
    • NEXUS schrieb:

      jedoch frag ich mich, warum man erst groß verkündet, dass man nix mehr macht, wenn man dann doch versucht was zu machen ?( :wirr2:

      Markus G. schrieb:

      Ich frage mich aber wieso man jetzt wieder vom Entschluss keine Hörspiele und Hörbücher machen zu wollen abkommt.

      Naja.... "groß verkündet" wurde es ja eher nicht, um's mal nebenbei zu sagen ;) Im Gegenteil wurde es fast still und heimlich nebenbei auf der Homepage innerhalb eines längeren Artikels gesagt, verkündet wurde es dann auf diversen Foren von Usern - aber egal.

      Ich vermute, dass man mit der HSP-und HB-Produktion nicht aufgehört hat, weil es keinen Spaß mehr gemacht hat, wurde ja auch so gesagt. Wenn sich die Porterville-ebooks nun plötzlich super verkaufen und jeder zweite Kommentar die Frage nach möglichen Vertonungen ist oder diesbezüglich massenweise emails bei der Psychothriller GmbH eingehen, warum sollten die sich dann dort nicht überlegen, dass eine Vertonung der Stories sich evtl. doch lohnen würde?

      Ich rechne nicht mit CDs....hoffe aber inständig, dass es wenigstens DL-Versionen geben wird. Hoffentlich verkaufen sich die ebooks weiter gut und die Anfragen werden weiter gestellt, dann klappt das gewiss :]

      Für Story No.1 (Von draußen) schlage ich schonmal Marie Bierstedt vor, die würde toll passen :thumbup:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich habe keinen EBook-Reader und will mir auch keinen zulegen.
      Gint es irgendeine Möglichkeit,d ie EBooks auch am PC zu lesen?
      Hab gestern schon ein bisschen rumprobiert mit verschiedenen Programmen, die das angeblich ermöglich sollen, aber es klappt nicht. Ich kriege die Dateien nicht geöffnet.
      Hat jemand nen Tipp für mich?
      @*dot*: , womit liest du?

      Liebe Grüße von Lilli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lilli ()

    • @Lilli: Wenn Du einen Amazon-Account hast, also Kindle-E-Books beziehen kannst, steht dir auch eine reine Software-Lösung zur Verfügung. :)

      Gehe auf "Alle Kategorien" > "Kindle" > "Gratis Kindle Lese-Apps". Dort findest Du Angebote für (fast) alle Plattformen. Und solltest Du nicht nur auf dem PC, sondern auch auf deinem Laptop und/oder Smartphone lesen wollen, kannst Du deine Geräte mit diesen Programmen auch synchronisieren (also überall den aktuellen Stand und alle Bücher abrufen).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schallfilm ()

    • Hab mir die erste Folge nun runtergeladen und sie in einem Happs durchgelesen. Was soll ich sagen? ICH HASSE KURZGESCHICHTEN! :cry:
      Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht und finde es fast unerträglich, dass es nicht noch 500 Seiten gibt. Immerhin gibt es vom gleichen Autor ja noch eine Folge, hoffentlich geht
      die Story von Emily und ihrem Freund darin nahtlos weiter.
      Die anderen Folgen werde ich mir auf jeden Fall auch runterladen, aber ich glaube, ich höre mir die ganzen DSP-Folgen vorher nochmal an.

      Liebe Grüße von Lilli