Black Jericho

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Black Jericho

      Ist bestimmt auch ne witzige Roman-Serie, wenn man sich mal die Cover ansieht. Ist ja wohl ultra-Trashig, aber sieht schön aus! Hätte ich ja fast Lust mal zu Probe zu lesen.
      Bekommt man die auch am normalen Kiosk? Nur bei Romantruhe, schade, wäre mal ganz abwechslungsreich gewesen, neben Sinlcair, Perry Rhodan, Western- Liebes-Romane und Der Landser :augenroll:

      black-jericho.com/Seite4.html

      Die Cover sind der Hit! Die Titel ebenfalls. :applaus: :one: :daumenhoch:


      Quelle:romantruhe.de/
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Au Backe... =) :thumbsup:


      Foltercamp der Geschändeten
      Story:
      Der despotische Misogyn Khangar Khan hat ein Gefangenenlager auf dem Sokotra-Archipel eingerichtet, in dem er scheinbar grundlos Mädchen und Frauen demütigt, vergewaltigen lässt und sadistisch quält. Als Verena unauffindbar verschwindet, führt ein vager Hinweis zur Insel Sokotra. Jericho und Nicoleta machen sich auf den Weg, die Gefährtin zu retten. Zwischenzeitlich jedoch hat Verena Flashbacks an die Zeit, als sie von den Osh-Mecc entführt worden ist …



      Chainsaw Maniacs
      In METROCITY II entwickeln sich die Dinge bei weitem nicht so, wie Koush Eazel es sich vorgestellt hat. Seine Kontaktperson im Untergrund verfolgt vorrangig ihre eigenen Ziele. Hinzu kommt die Konfrontation mit einer Gruppe Radikaler, die einen gnadenlosen Feldzug gegen die Infizierten in der Mega-Metropole führt, und für nahezu unlösbare Probleme sorgt. Derweil die Lage unaufhaltsam eskaliert, stoßen Jericho, Nici und der mysteriöse Roboter Gematria auf eine verlassene Alien-Station, die schicksalsträchtige Geheimnisse birgt …

      Blutig killt die Missgeburt
      Story:
      Unvorstellbar grausame Morde verängstigen die Bevölkerung von METROCITY III. Ein neuer Regie-rungsauftrag führt Jericho und Nici in die unterirdischen Bereiche von Alpha minus, wo sie sich nicht nur mit der Bürgermiliz und den Anhängern der ›Sodomitisch-mnememonischen Kirche der Huldigung der Hure Babylon‹ herumschlagen müssen, sondern auf eine ganze Menge Verdächtiger stoßen, von denen jeder einzelne der heimtückische Killer sein könnte. Erst zum Schluss stellt sich die alles entscheidende Frage: Wer oder was ist eigentlich ein Maggle …?


      Einer von ihnen ist Jericho Blane! Er ist kein Held und auch kein Retter in der Not. Die Fahne heuchlerischer Moral hat er längst eingerollt und ist zum eingefleischten Zyniker geworden. Er gibt nichts auf die Menschheit und ihr Fortbestehen, benutzt Frauen zu allem, nur nicht zur Fortpflanzung, säuft, hurt rum und macht keinen Hehl aus dem sadistischen Vergnügen, das ihm der langsame Tod eines Feindes bereitet. Böse Zungen behaupten, er sei ein Psychopath, was Jericho eher schmeichelt, als dass es ihn aufregt. Kirche findet er zum Kotzen, Politiker frühablebenswert und die Grauzone zwischen biederem Familienvater und skrupellosem Waffenhändler fragwürdig. Den Wert eines Lebens gewichtet er nach der Menge an Munition, die er benötigt, es auszulöschen.
      =) :D :thumbsup: Ich liebe ihn jetzt schon!!!!!!!!!!!!

      Hat irgendwer schon mal so nen skurrilen Roman gelesen? Wenn ja bitte mailden... ähm melden!


      black-jericho.com/Seite123.html
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • HEY, wir reden hier nicht über Kosmokiller/Deadly Spawn sondern sind bei Black Jericho, ihr Maden! :D

      Bei dem Cover hatte ich mich auch wieder daran erinnert. Ich hatte den früher auf VHS, diesen skurrilen Deadly Spawn. Ist eben Trash/Horror pur, kann man mal schauen...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich komme leider kaum noch dazu, etwas zu lesen. Die meisten Heftromane habe ich in meiner Jugend gelesen (angefangen mit Perry Rhodan, dann Sinclair bis in 230er), aber heutzutage lese ich im Jahr vielleicht 2 Taschenbücher, das wars. Aber als Hörspiel sind die Heftromane immer noch sehr willkommen und sollte es Black Jericho mal als Hörspiel geben, würde ich es sicherlich antesten.
    • Also:

      Bin mit Band 1 nun fast durch und die Serie gefällt mir sehr gut. Black Jericho ist ein richtig gemeiner Dreckskerl, der killt, dass es nicht mehr feierlich ist. Die Gewalt- ud Sex-szenen wirken manchmal etwas aufgesetzt; aber gerade das will man ja von einer trashigen Serie lesen. Die Charaktere erinnern mich in wenig an Blade oder Steel von Superman.

      Zur Handlung:

      Die Serie spielt im Jahre 2050: Es gibt gen-veränderte Menschen, die man als eine Art Züchtung zur Arbeit halten wollte. Pech nur, dass diese Menschen irgendwann durchdrehen. Jericho, der als Söldner arbeitet, wird in die Minen geschickt, um dort mal wieder aufzuräumen...

      Will hier allerdings warnen: Die Serie ist echt starker Tobak !!! Für Kinder und Jugendliche auf keinen Fall geeignet !

      Aus selbigem Grund würde mir auch eine Hörspiel-Umsetzung nicht gefallen. Es müsste soviel herausgenommen werden, dass das ganze keinen Spass mehr machen würde. Allen erwachsenen Trash-Fans kann ich die Serie nur ans Herz legen.

      @Evil: Würde Dir sehr gefallen !!!
      no disc, no fun
    • Na da brat mir doch einer nen Storch. Dachte ich mir das dir Black Jericho gefällt Tyler. Ich überlegs mir einfac. Die Hauptfigur ist wohl nach meinem Geschmack.. Caine like..(?)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Caine kenn ich leider (noch) nicht; aber Jericho ist schon eine geile Drecksau...huch, muss mich verschrieben haben. Band 1 nun fertig gelesen. Geil, gefällt mir. Band 2 und 3 kaufe ich mir jetzt. Bin infiziert ! Danke, Evil. :cool:
      no disc, no fun
    • Gern geschehen... Interessieren würd's mich auch, aber ich brauch wohl zu lange bis ich so nen Roman durch hab. Lass mir da zu sehr Zeit...

      Kannst ja noch was drüber schreiben wenn dir danach ist Tyler. Freut mich wenn dich die Sucht gepackt hat.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • @*Dot*: So typische Groschenroman-Titel eben. Ich find manche Lary Brent Titel klingen auch nicht viel besser. :zwinker: Bei manchen Titel kann ich mir dann auch beinahe keine Hörspielumsetzung vorstellen, so trashig die klingen... Da muß man sicherlich dann schon besoffen sein, um die anzuhören. :biggrin:

      Hey, da läßt sich doch bestimmt ein neuer Thread daraus machen. Die skurrilsten Romantitel... Mach mal dot. Wenns kein "Erfolg" wird, kannst ja immer noch sagen es wäre meine Idee gewesen.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...