Geister-Schocker - 34 - Der Fluch von Alcatraz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Geister-Schocker - 34 - Der Fluch von Alcatraz


      Quelle: amazon.de


      Liebhaber von Gruselromanen der 70er und 80er Jahre kommen hier voll auf ihre Kosten - Spannung und Gänsehaut sind garantiert!



      VÖ: 2. November 2012

      Inhalt
      Als Glen Dearing, Phil Taylor und Jaden Collister der ungewöhnlichen Einladung der Firma Alcatraz Cruises zur Besichtigung der ausrangierten
      Gefängnisanlage "Alcatraz" in San Francisco folgen, ahnen sie nicht, in welches teuflische Spiel sie geraten. Schon seit geraumer Zeit
      existieren Gerüchte über mysteriöse Vorgänge im stillgelegten Zellenblock D-14, der ehrfürchtig nur "The Hole" genannt wird. Immer
      wieder soll es zu solchen Phänomenen gekommen sein. Doch was hat es damit auf sich, und warum erhielten diese drei Männer eine Einladung?

      Sprecher
      Karen Schulz-Vobach,
      Marius Claren,
      Helmut Gauss,
      Thomas Petruo,
      Armin Jung,
      Nils Weyland

      Quelle & vorbestellen bei amazon.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Für mich ist das auch eine Top Folge.
      Der ganze Aufbau bis zum Finale passt einfach, auch keine "künstlichen" Witze wie sonst schon ma, weiter so GS. :biggrin:

      Ach ja, die Abbildung auf dem Cover passt nicht zur Geschichte.

      LG
      Zeitreisen haben keine Zukunft!
    • Ich schließe mich den Vorgängern an! Story spannend, Sprecher klasse, Atmo passt! Wenn ich eines bemängeln würde ist es die Zwischenmusik, die manchmal die Spannung etwas aufhebt! Ansonsten, absolut „hörenswert“ und eine „Empfehlung“! :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pmartin ()

    • Wenn ich eines bemängeln würde ist es
      bei mir ebenfalls auch das Cover. Nicht wiels schlecht ist - im Gegenteil, es gefällt mir sehr gut - aber es passt nicht. Aber da ist das nicht das einzige .....
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • da muss ich echt mal den stab für die GS brechen. kann jetzt zwar nicht explizit einen spannenden aufbau entdecken aber die folge ist gut.hier stimmt dialog, regie und storybook. nichts wirkt aufgesetzt. die folge hat unterhaltungswert. :thumbsup:
      FFM-ROCK.DE
    • Nö, ich fand die damals auch nicht besonders.
      Ist zwar schon ein bisschen her, dass ich sie gehört habe :oma:, aber daran, dass sie mir nicht sonderlich gefallen hat, kann ich mich noch gut erinnern. =)
      Keine Ahnung, warum ich mich nicht dazu geäußert hatte.
    • 34 - Der Fluch von Alcatraz
      Das Setting ist toll, doch der Anfang zieht sich einfach ungemein. Und wenn ich als Hörer dachte die Geschichte geht so richtig los, war sie plötzlich schon im Finale und vorbei. Da war der Spannungsbogen nicht gut ausgearbeitet. Aber es war dennoch interessant genug, dass ich die Folge wieder hören würde.