Geister-Schocker - 33 - Das Höllenfeuer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Geister-Schocker - 33 - Das Höllenfeuer


      Quelle & mehr Infos: amazon.de

      VÖ: 5. Oktober 2012

      Inhalt
      Für den Privatdetektiv Danny Potter ist sein neuer Auftrag reine Routinesache. Er soll ein zweijähriges Kind suchen, das auf mysteriöse Art und Weise verschwunden ist. Als er nach Furness kommt, ein kleines Dorf in dem seine Auftraggeber leben, wird er Zeuge eines verheerenden Waldbrandes. Zuerst erscheint es ihm wie ein "normaler" Unglücksfall, doch schon bald muss er erkennen, dass zwischen dem Feuer und seinem Auftrag ein enger Zusammenhang besteht. Denn das Feuer stammt nicht von dieser Welt...

      Sprecher
      Uve Teschner, Gordon Piedesack, Kirsten Schuhmann, Patrick Bach, Beatrice Fargo, Karen Schulz Vobach, Dennis Schuster, Bert Stevens, Sebastian Bäcker


      :wegweiser: Vorbestellen :wegweiser2:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Danke Dott, auch hier freu ich mich schon auf die CD.

      Ich muss sagen mir gefallen die Geister-Schocker. :) Sind wie die Bastei Comics, finde ich. Wenn man sich darauf einlässt macht es wirklich Spaß die zu hören :applaus:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schanall ()

    • Sehe es genau so wie schanall. Dieses Cover gefällt mir wieder - schön trashig. Die Romantruhe gibt mächtig Gas. Wenn sie in diesem Tempo weiter macht, dann wird sie in einigen Jahren jene Gruselserie mit den meisten Folgen sein :]