Geister-Schocker - 31 - Die Nacht des Teufels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Geister-Schocker - 31 - Die Nacht des Teufels




      VÖ: Freitag, 10. August 2012

      Liebhaber von Gruselromanen der 70er und 80er Jahre kommen hier voll auf ihre Kosten - Spannung und Gänsehaut sind garantiert!

      Inhalt
      Ein unbeschwerter Bootsausflug wird überraschend zum Alptraum! Ein heraufziehendes Unwetter macht eine Rückkehr in den sicheren Hafen unmöglich. Schnell muss ein sicherer Zufluchtsort gefunden werden und eine verlassene Siedlung tief im Netz der Kanäle scheint die Rettung für die kleine Reisegruppe zu sein. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Wer ist der im Wasser treibende, gesichtslose Tote? Wer hat ihn derartig zugerichtet? Und welches Grauen schleicht durch die verlassenen Ruinen im Wald?


      Sprecher:

      Tom Steinbrecher, Sonita Sodhi, Sara Kelly Husain, David M. Schulze, Martin L. Schäfer, Detlef Tams, Johanna Hanf, Maxim Mumbe

      Quelle & bestellen: amazon.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich hab nie behauptet, dass GS schlecht ist. Das passiert nur, wenn man nicht lesen kann. Und wenn da nunmal Bruchstücke oder gar ganze Folgen zu bemängeln sind, dann is das nunmal so.

      Also was für ein Wunder sollte geschehen sein ??
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • 31 - Die Nacht des Teufels
      Auch diese Folge fand ich kurzweilig und gut. Die Atmosphäre war angenehm spannend und unheimlich. Wirklich gut. Die Sprecher waren auch anderen Hörspielen bestens bekannt, aber wirkten dennoch frisch und natürlich. Die Kulisse ist gut gewählt und die Idee hinter der Geschichte samt den Bildern fand ich spannend. Die Charaktere an sich waren zwar etwas "platt", aber zum Teil dennoch sympathisch. :D Höre ich gerne wieder. :)
    • Hähä, ich sag einfach mal Danke! :D

      Soweit ich mich erinnern kann, war das meine erste GS Voll-Produktion und ich hab dafür ganz schon einen auf den Kolben bekommen! :ziegel: :green:
      Mit dem Script hatte ich ja nix am Hut, das musste ich so nehmen wie es ist/war, aber (oder gerade wegen des Scripts) hat die Produktion so viel Spaß gemacht und das Ensemble war echt super, weil alles nur Lieblingskollegen! :)
    • Plotzka schrieb:

      Hähä, ich sag einfach mal Danke! :D

      Soweit ich mich erinnern kann, war das meine erste GS Voll-Produktion und ich hab dafür ganz schon einen auf den Kolben bekommen! :ziegel: :green:
      Mit dem Script hatte ich ja nix am Hut, das musste ich so nehmen wie es ist/war, aber (oder gerade wegen des Scripts) hat die Produktion so viel Spaß gemacht und das Ensemble war echt super, weil alles nur Lieblingskollegen! :)
      Kann ich so gar nicht verstehen. Das war doch alles ordentlich umgesetzt?