Sonderangebote satt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sonderangebote satt!

      Hallo Ihr Lieben!



      Wir haben zur Zeit eine große Auswahl an stark reduzierten Artikel im Angebot. Unter anderem:



      Jan Tenner Classic - Folge 1 bis 45 statt 6,99 € nur 3,95€ - Folge 46 - statt 9,95 € nur 5,95 €

      Edgar Allan Poe - Diverse Folgen - je nur 4,95 € statt 6,99 €

      John Sinclair - Diverse Folgen - je nur 4,95 € statt 6,99 €

      John Sinclair Classics - Diverse Folgen - je nur 4,95 € statt 6,99 €

      Die Ferienbande - Folge 1 oder 2 - je nur 4,95 € statt 12,95 €

      MindNapping - Mega-Bundle - Folge 1 bis 10 - nur 69,90 € statt 89,50 €

      Grüße aus Gehenna - Folge 4 oder 5 - nur 4,95 € statt 8,95 €

      Terra Mortis - Folge 1 oder 2 - nur 4,95 statt 8,95 €

      Hörgespinste - Folge 3 - nur 4,95 € statt 9,95 €

      Experiment Zero - Hörspiel - nur 4,95 € statt 8,95 €

      Die geheime Asservatenkammer 1 - Permuto Laptop des Todes

      Der Fluch - Folge 1 oder 2 - je nur 4,95 € statt 8,95 €

      Nightlife - Lektion des Schreckens - Hörspiel - nur 4,95 € statt 8,95 €

      Willkür in Wyoming - Hörspiel - nur 4,95 € statt 8,95 €

      Road to Hell - Pulp Thriller Hörspiel - nur 4,95 € statt 8,95 €



      Alle Angebote nur solange der Vorrat reicht! Schnell sein lohnt sich - denn wenn weg, dann weg! ;)



      Alle Schnäppchen findet ihr auf www.pop.de unter "Angebote" oder folgt einfach diesem Link: shop.pop.de/specials.php



      Es grüßt das gesamte Pop.de Team
    • Sind nun alle Jan Tenner Classics auf 3,95€ runtergesetzt? Gestern hab ich geguckt und 2/3 der Folgen war im Onlineshop auf Normalpreis.
      Ich liebäugel nämlich mit einem Komplettkauf aller Folgen (allerdings nur zu 3,95€/Stück da ich leider doch noch nicht ganz Krösus bin).
    • Was mich mal so interessieren würde: Sind eigentlich die CDs (Jan Tenner) vom Inhalt mit den Kassetten identisch? Oder haben sie da irgendwas verändert.Musiken,Szenen usw. usf.
      Im Internet wurde ich bisher daraus nicht wirklich schlau.
    • So, ich packe die Aktion jetzt mal hier in den alten Thread, denn der eine oder andere weiß es vielleicht noch nicht, wäre aber interessiert:

      Bei Pop gibt es seit dem 1. Juni ab einem Bestellwert von 50 Euro eine Eintrittskarte bzw. ein Einlassbändchen für die HÖRMICH in Hannover gratis dazu!
      siehe hier
      :top:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher