Lady Bedfort - Der Thread

• Neu

Hier hat schätzungsweise niemand etwas gegen Dich, Camelion, aber gerade deswegen könntest Du es halt auch sagen, wenn Du Schattenman wärst, der ja auf seinen eigenen Wunsch hin ziemlich überstürzt das Forum verlassen hat, nicht, weil er hier unerwünscht war und wir ihn darum baten. Im Gegenteil. ;)
      Ansonsten kann ich mich nur Markus' Worten anschließen, man wir eben etwas misstrauisch und fühlt sich, auf gut Deutsch, auch veräppelt, wenn nach dem Weggang eines Users ein anderer erscheint, der demjenigen komplett gleicht, was Schreibstil und Posting-Themen/ Interessen anbelangt, es sich aber angeblich nicht um dieselbe Person handelt.
      Nun, Du begründest das in Deinem Fall damit, Schattenmans Angestellter und sehr mit ihm konform zu sein, sogar bis hin zu Deiner Ausdrucksweise.
      Wenn dem so ist - prima - vor allem für Euch beide, da Ihr offensichtlich perfekt zusammen passt.
      Du musst aber selbst zugeben, es ist für Außenstehende schwierig, das so einfach zu glauben und entsprechend verständlich, dass dann der/ die eine oder andere eben nicht an einen so harmonischen "Zufall" glaubt.
      Meine Meinung und damit auch genug davon. :adieu:
    • Neu

Grundsätzlich ist es mir wurscht, wie Leute das mit ihren Nicks handhaben. Muss jeder selbst wissen.

Doof ist es eben nur, wenn in einem Forum mehrere Identitäten parallel (oder auch nacheinander) genutzt werden, um andere hinters Licht zu führen oder Unfrieden zu säen, also: zu trollen. Das muss ja nun nicht sein.

Das trifft ja aber auf SchattenMan/Camelion überhaupt nicht zu.

Ansonsten wird er schon seine Gründe gehabt haben, ob nun nachvollziehbar für uns oder nicht. Und wenn er es sich nun anders überlegt hat, juckt mich das nicht. Seine Sache.

Nur dieses Kasperletheater mit einer Geschichte vom Angestellten usw. müsste doch nun wirklich nicht sein - wenn es denn wirklich so ist. (Was auch ich mehr als offensichtlich finde.)

Schreib einfach wieder drauf los. @Camelion Und gut ist. :)