Lady Bedfort - Der Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • isMir schrieb:

      Also ich bin schon sehr gespannt darauf, wie ihr uns die Rückkehr vekaufen werdet. Ich bin ja noch immer der Ansicht, sowas funktioniert nie glaubwürdig. Aber ihr sollt eure Chance bekommen.

      Hi isMir!

      Ich würde sagen: wer seit knapp 60 Folgen akzeptiert, dass in einer Kleinstadt 60 Verbrechen von einer älteren Dame aufgeklärt wurden, der muss mit dem Hintergrund von Max' Tod, der in den kommenden Folgen erläutert wird, leben können, ansonsten hat er mit dieser Serie gänzlich andere Probleme, über die er sich bis dahin nur noch nicht im Klaren ist ;)


      NEXUS schrieb:

      Danke Dennis :smile:

      Sehr gern :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dennis ()

    • Lady Bedfort Abo 2012/2013



      • Pro einzelner CD zahlen Sie 7,49 € statt 9,99 €. Das Abo umfasst für die aktuelle Laufzeit noch 4 CDs (ab Folge 62, die am 22. März 2013 erscheint. Andere Folgen können separat erworben werden, sofern noch im Lager vorhanden)
      • Versandkosten sind 2 € je Lieferung.

      • Das ABO läuft bis zum 24. Mai 2013 (Veröffentlichungsdatum der Folgen 64 und 65) und verlängert sich um ein Jahr, sofern nicht bis zum 01. Mai 2013 gekündigt wurde. Sie sparen als ABOnnent pro Jahr satte 18 € und kriegen die CDs bequem nach Hause geschickt.

      • Mit der ABO-Bestellung erkennen Sie unsere AGB an!

      • ABO-Käufe werden mit 1 Höro pauschal belohnt, da ABOs bereits in sich eine Rabattierung gegenüber dem Einzelkauf beinhalten.
      ´

      Quelle: shop-011.de/Hoerplanet-p97h71s…edfort-Abo-2012-2013.html
    • btw : Das könnte mein Lieblings Cover von LB werden/sein :



      ---------------------------------------------------



      Best of - Chronolog. Reihenfolge :

      1. 02 - Witwenkreuzung
      2. 03 - Weide
      3. 05 - Krämer
      4. 06 - Fischer
      5. 10 - Herbst
      6. 11 - Mr. Goodwin
      7. 13 - Dunkel
      8. 16 - Bösen
      9. 18 - Papageieninsel
      10. 19 - Mörderspiel 1
      11. 20 - 2
      12. 21 - Nachbar
      13. 22 - Landstrasse
      14. 24 - Truhe
      15. 26 - Zug
      16. 27 - Weihnachtserpresser
      17. 28 - schwarze Dame
      18. 30 - Mieter
      19. 34 - Falken
      20. 35 - Katzen
      21. 37 - Hutmacher
      22. 39 - Teufel
      23. 42 - letzter Fall
      24. 43 - Ruhe
      25. 45 - Verlobte
      26. 46 - Maler
      27. 47 - Entführer
      28. 48 - Mr. Bloom
      29. 50 - Nachtexpress 1
      30. 51 - 2
      31. 52 - Unheil
      32. 53 - Burgess
      33. 55 - verlorener Tag
      34. 56 - Zweifel
      35. 57 - Wette
      36. 58 - Vergangenheit

      also bisher mehr als die Hälfte.



      Davon meine Top ~20 :

      1. 02 - Witwenkreuzung
      2. 05 - Krämer
      3. 10 - Herbst
      4. 11 - Mr. Goodwin
      5. 19 - Mörderspiel 1
      6. 20 - 2
      7. 22 - Landstrasse
      8. 26 - Zug
      9. 27 - Weihnachtserpresser
      10. 34 - Falken
      11. 39 - Teufel
      12. 46 - Maler
      13. 47 - Entführer
      14. 48 - Mr. Bloom
      15. 50 - Nachtexpress 1
      16. 51 - 2
      17. 52 - Unheil
      18. 53 - Burgess
      19. 55 - verlorener Tag
      20. 56 - Zweifel

      meine Top 10 :

      1. 05 - Krämer
      2. 10 - Herbst
      3. 11 - Mr. Goodwin
      4. 22 - Landstrasse
      5. 27 - Weihnachtserpresser
      6. 34 - Falken
      7. 39 - Teufel
      8. 47 - Entführer
      9. 52 - Unheil
      10. 55 - verlorener Tag

      eine Top 5 oder gar Top 3 - würde ich nur schwer bis gar nicht hinbekommen ...
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • @Dennis: Hallo Dennis,
      da ich gerade voll bzw. immer noch :) im Bedfort'schen Fieber bin und die Folge 64 gehört hab muss ich mal eine Frage fragen.
      Also zunächst mal: Ich finde die Rückkehr von Max extrem cool! Auch wenn die Rückkehr an sich schon ziemlich unglaubwürdig war so freue ich mich sehr das Max wieder mit dabei ist. Für mich war er - also eigentlich du :green: - das Hightligh der Serie und gerade Bedfort Nummer 3 finde ich deutlich besser wie Bedfort Nummer 2.
      Nu aber meine Frage: Gibt es einen Grund warum Vivian aus der Serie rausgeschrieben wurde? Ich fand die Erklärung bei Folge 64 schon sehr dünn: Wir waren am Ende mit der Beziehung angekommen. Mit Sam lief auch nix. Das fand ich an und für sich ziemlich schwach. Man sollte meinen das Lady Bedfort mit den "Kern-Hauptsprechern" schon ziemlich überladen ist aber gerade das gefällt mir hier sehr gut weil es viel Dynamik rein bringt und ich mochte Vivian als Protagonistin sehr.
      Ist eventuell angedacht Sie mal wieder zurückzubringen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skfreak ()

    • skfreak schrieb:

      Nu aber meine Frage: Gibt es einen Grund warum Vivian aus der Serie rausgeschrieben wurde? Ich fand die Erklärung bei Folge 64 schon sehr dünn: Wir waren am Ende mit der Beziehung angekommen. Mit Sam lief auch nix. Das fand ich an und für sich ziemlich schwach. Man sollte meinen das Lady Bedfort mit den "Kern-Hauptsprechern" schon ziemlich überladen ist aber gerade das gefällt mir hier sehr gut weil es viel Dynamik rein bringt und ich mochte Vivian als Protagonistin sehr.
      Ist eventuell angedacht Sie mal wieder zurückzubringen?

      Die Antwort liefert der Roman, der für Mai angedacht ist ;)
    • Von Hörplanet auf FB

      Wir müssen leider mitteilen, dass Margot Rothweiler in der Folge "Lady Bedfort (77) und der Racheengel" zum letzten Mal in der Rolle der Clara Bedfort ermittelt hat. Die Entscheidung ist uns dreien nicht leicht gefallen, vor allem hinsichtlich der Vorgeschichte dieser Rolle und ihrer Besetzungen. Doch Margot stellte in der letzten Zeit mehr und mehr fest, dass ihr die Arbeit in Form von Aufnahmen ohne Dialogpartner nicht so liegt, wie sie es sich wünschen würde, um die Aufnahmen mit einem guten gefühl abzuliefern. Und Aufnahmen mit mehreren Sprechern sind leider aus logistischen und finanziellen gründen nicht möglich.
      Wir freuen uns, dass Margot und wir über diese Zusammenarbeit hinaus Freunde bleiben und sie wahrscheinlich das eine oder andere Mal bei Edgar Wallace oder anderen Serien von uns zu hören sein wird.

      Ab "Lady Bedfort (78) und die Schreie im Nebel" wird die Rolle der Lady Bedfort von Isabella Grothe übernommen.
      Isabella Grothe ist eine gefragte Synchron- und Hörspielsprecherin und bringt mit ihrer rauchig frechen-Stimme wieder einmal ein neues Flair in die Serie. Die Aufnahmen der ersten beiden Folgen haben uns viel Spaß gemacht und auch der Sprachschnitt, an dem wir gerade sitzen, verspricht auf alle Fälle einen würdigen Ersatz für die Lücke, die Margot hinterlässt.

      Hier gibt es eine Hörprobe aus der ersten Folge mit Isabella: hoerplanet.de/grothe.mp3


      Ausserdem ändert sich das Cover Design:

      facebook.com/media/set/?set=a.…45.129091117152953&type=1

      Gefällt mir irgendwie null :schulter:
    • Hab ich gestern auch gelesen und mußte schmunzeln. Das scheint "Programm" bei dem Label zu sein, dass rund alle 25 Folgen die Lady wechselt. Ich bin bisher mit jeder sofort klar gekommen, aber die jetzige 4. ist mMn nach Rathey die Beste.
      Und was die Cover angeht, so war ich noch nie ein Freund von Layoutwechsel, besonders nicht, wenn sie extrem sind - was hier der Fall ist. Das Label wird seine Gründe haben warum und wann, aber ich als Konsument hätte einen weniger harten Umbruch begrüßt und dann auch passender weise zur Folge 75 oder 100. Wenn gleich ich auch sagen muß, dass mir die neuen ehrlich gesagt sehr sehr gut gefallen - und was die relative Ähnlichkeit zu den Holmes von Romantruhe (die GRÜNEN) angeht, da dürften und sollten sich letztere gerne ein Beispiel am Hörplanet nehmen (- meine 2jährige Enkelin zeichnet besser).
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Benutzer online 2

      2 Besucher