Gewinnt 5 x die neue Larry-Brent-Folge "Die Wahnsinnsbrut des Dr. Satanas" - Es bleibt bei den Wendecovers!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gewinnt 5 x die neue Larry-Brent-Folge "Die Wahnsinnsbrut des Dr. Satanas" - Es bleibt bei den Wendecovers!




      :huhu2: Hola Grusler :huhu1:



      Und wieder könnt ihr was Schönes gewinnen, und zwar:

      5 x die neueste Folge von Larry Brent "Die Wahnsinnsbrut des Dr. Satanas" - pünktlich zur VÖ!!



      Die Teilnahmebedingungen sind dieses Mal höchst einfach:


      - Schickt eine Mail an hoergruselspiele@googlemail.com und beantwortet folgende Frage:


      Thema "Wendecover" bei Larry Brent: wie steht ihr dazu?

      1. Mir langen die Original-Cover von Lonati
      2. Mir langen neue und moderne Cover von T. Wuerz
      3. Mir egal
      4. Ich lege Wert auf das Wendecover

      Wählt einfach die für euch in Frage kommende Option aus (nur EINE Antwort bitte) und kopiert diese in die Betreffzeile der Email (!!!)

      In der Mail könnt ihr, falls ihr mögt, gerne eine ergänzende Begründung schreiben, auf jeden Fall jedoch bitte eure komplette Postanschrift!

      Einsendeschluss: Sonntag, den 29. Juli 2012

      ALLE Einsendungen - unabhängig von eurer Antwort! - nehmen an der Verlosung teil - euren Gewinn bekommt ihr direkt von der R&B-Company bei Veröffentlichung des Hörspieles.

      Mit dem Absenden der Email gebt ihr automatisch eure Erlaubnis, die Umfrage-Ergebnisse an die R&B-Company weiterzugeben und im Falle des Gewinns eure Anschriften zu übermitteln.




      An dieser Stelle noch einmal, man muss es leider immer wieder sagen:

      BITTE Fair Play - Pro Haushalt EINE Einsendung, Mehrfacheinsendungen fliegen raus! Gleiche Chance für alle, bitte haltet euch dran, das wäre nett :danke:
      Mitmachen darf jeder, ausgenommen wie immer das Team Hörgruselspiele.


      Und nun: her mit euren Meinungen zum Cover und toi toi toi :thumbsup:


      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
      1. viel Glück allen Teilnehmern :daumenhoch:
      2. Wendecover muß zwar nicht sein, ist aber sehr begrüßenswert. Mir persönlich wäre ein 3. Cover was nicht von TW ist sogar noch lieber ...
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Da ich meistens meine Hörspiele als download kaufe, ist das Cover bei mir nicht von großem Interesse.
      *






      Wenn ich nichts zu fressen habe, kann ich nicht richtig aufs Klosett.
      Und wenn ich nicht richtig aufs Klosett kann,
      ist der ganze Tag im Eimer
      und mit Liebe ist dann auch nichts.
    • MonsterAsyl schrieb:

      Gibt es einen Anlass dafür? Ich meine spielt R&B mit dem Gedanken nur noch eine Covervariante herzustellen?


      @MonsterAsyl: dazu kann ich leider nichts sagen bzw. habe keine Infos dazu - allerdings lässt die Art der Umfrage genau darauf schließen, denke ich :]

      Sicher ist es auch eine Frage des Geldes, 2 Covers zur Verfügung zu stellen...dies ist aber eine reine Spekulation meinerseits, vllt. äußert sich die R&B ja noch dazu nach Beendigung des Gewinnspiels :)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Mahlzeit!

      Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

      Mir ist das Cover eher zweitrangig, ich möchte einfach ein gutes Hörspiel hören.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • @dot: Danke für die Antwort. Ich denke die Kostenfrage ist eine andere. Die Lonati Cover sind vermutlich mit der Lizenz abgedeckt, wohingegen die Wuerz Cover vermutlich jedesmal extra angefertigt und damit natürlich auch noch bezahlt werden müssen. Ist aber selbstverständlich auch nur eine Vermutung von mir. :smile:

      Normalerweise ja - aber in diesem Fall? NEIN, bitte nicht Würz! Hier ist das Cover für mich genauso wichtig wie der Inhalt. Sonst ist es nicht der Larry :dackel:

      Sehe ich auch so. :]


      OTR-Fan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MonsterAsyl ()

    • Finde die Würz-Cover für die Hörspiel-Fassungen besser geeignet. Die Lonati-Bilder verbinde ich eher mit der Heft-Serie. Mir persönlich würden die Würz-Cover ausreichen. Empfinde die Lonati-Bilder auch schon immer als sehr verstörend.

      Tolles Gewinnspiel mal wieder. :thumbsup:
      no disc, no fun
    • @Gianni: ich habe leider auch keine Ahnung, wer die gemalt hat....jedenfalls sind sie ja teilweise sehr nahe am Original von LO orientiert :] Wahrscheinlich wollte man sich bei EUROPA damals das Geld für die Lonati-Rechte sparen und hat das Problem umgangen, indem man irgendeinen Zeichner beauftragt hat, ähnliche Kopien der Originalvorlagen zu zeichnen.... nehme ich an, k.A. :schulter:

      ***




      Auf, auf, s'ist noch massig Platz in der Postbox :green: >>> hoergruselspiele@googlemail.com
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: