Gewinnt Oliver Döring's END OF TIME - jetzt mitmachen!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • So, eure CDs sind in der Post und sollten euch Morgen erreichen :] Gebt doch bitte kurz Laut, wenn sie eingetrudelt sind, das wäre nett :kumpel:

      Nochmals Herzlichen Glückwunsch & viel Spaß beim Anhören!! :hoer:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Danke.

      End of Time ist heute angekommen, danke dot, danke IMAGA :buerowinke:
      *






      Wenn ich nichts zu fressen habe, kann ich nicht richtig aufs Klosett.
      Und wenn ich nicht richtig aufs Klosett kann,
      ist der ganze Tag im Eimer
      und mit Liebe ist dann auch nichts.
    • @Meschugges: büdde, gern ^^ - lass doch bei Gelegenheit, Zeit & Lust mal vernehmen, wie's dir gefallen hat :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      @Meschugges: büdde, gern ^^ - lass doch bei Gelegenheit, Zeit & Lust mal vernehmen, wie's dir gefallen hat :]



      Das will ich :)
      *






      Wenn ich nichts zu fressen habe, kann ich nicht richtig aufs Klosett.
      Und wenn ich nicht richtig aufs Klosett kann,
      ist der ganze Tag im Eimer
      und mit Liebe ist dann auch nichts.
    • So, ich habe es mal durchgehört.
      Mal habe ich mich erschreckt, mal gegruselt und zu lachen gab es auch mal was.
      Am Anfang des Hörspiels wird man ausdrücklich gewarnt, dieses nicht im Auto anzuhören, oder an der Lautstärke zu drehen, es gibt schon Szenen wo man unvorbereitet von
      Knalleffekten erschrocken wird, also nicht unbedingt zum einschlafen geeignet.

      Da aber das ganze HP vom fliegenden Wechsel der jeweiligen Schauplätze hin und her wechselt, verliert man schnell den roten Faden und man muss es sicherlich mehrmals anhören
      um alles zu verstehen und den Sinn des ganzen zu ermitteln.

      Bei den vielen Sprechern wird man auch hin und wieder abgelenkt, woher kenn ich den, wo habe ich den schonmal gehört.
      *






      Wenn ich nichts zu fressen habe, kann ich nicht richtig aufs Klosett.
      Und wenn ich nicht richtig aufs Klosett kann,
      ist der ganze Tag im Eimer
      und mit Liebe ist dann auch nichts.
    • Also ich finde,daß das Hörspiel mehr verspricht als es hält.Man hat sich einfach auf Grund der Aufmachung und der Werbetrommel die gerührt wurde schon viel versprochen.Es ist schon ein gutes Hörspiel.Aber wenn ich an die Star Wars Hörspiele denke,kein Vergleich.Gut vielleicht sollte ich das nicht tun.Aber Oliver Döring hat dadurch seine Messlatte sehr hoch gelegt und dann erwartet man halt auch viel.Nun vielleicht sieht das wenn eine Fortsetzung heraus kommt,schon wieder ganz anders aus.Zumindest viel versprechend hört sich die Story an.

      Und es ist definitiv ein Hörspiel das man sich öfters anhören muss,um da vollends durch zu steigen.Da ist man beim zuhören ganz schön gefordert.
    • So wie du das geschrieben hast und ich verstanden habe, vergleichst
      du End of Time mit den Star Wars Hörspielen.

      Hurzelpurzel schrieb:

      Aber wenn ich an die Star Wars Hörspiele denke,kein Vergleich.Gut vielleicht sollte ich das nicht tun.Aber Oliver Döring hat dadurch seine Messlatte sehr hoch gelegt und dann erwartet man halt auch viel.

      Hier einen Vergleich anzustellen
      wird schwierig sein da es sich um zwei ganz verschiedene Genres handelt. Ich
      besitze das Hörspiel End of Time zwar nicht aber man konnte vieles über den Handlungsstrang
      der Story lesen um zu wissen in welche Richtung das Hörspiel geht.


      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Starlord schrieb:

      Hier einen Vergleich anzustellen
      wird schwierig sein da es sich um zwei ganz verschiedene Genres handelt. Ich
      besitze das Hörspiel End of Time zwar nicht aber man konnte vieles über den Handlungsstrang
      der Story lesen um zu wissen in welche Richtung das Hörspiel geht.

      Hallo Starlord,da beide Hörspiele von Oliver Döring sind,denke ich sehr wohl,daß man die Machart miteinander vergleichen kann,unabhängig vom Genre.
    • Die Machart als solches wird wohl mehr oder weniger bei jedem Regisseur/Produzent gleich/ähnlich sein.

      Ein Grund warum man z.B. Produkte von z.B. : Europa, Maritim, Titania, R&B/ZS eigentlich immr sofort erkennt ...

      jeder halt halt seinen Stil, seine Handschrift, sein Markenzeichen .....

      ABER - wo wir hier bei Döring-Produkten sind :

      bspw. die Gespenster-Krimis hatten die Atmo, die man bei Sinclair immer vermisst hat .....
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2: