XXL-Larry Brent-Gewinnspiel *** Die GewinnerInnen stehen fest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • So, eure Post ist unterwegs - hab sie sogar extra noch rüber ins Städtchen gefahren, direkt zum Postamt, so stehen die Chancen gut, dass die Briefe morgen ankommen, wenn die net wieder so trödeln :)

      @gianni: bei dir wird's natürlich sicher etwas länger dauern ;)

      Also nochmals: Viel Spaß, und lasst mal hören, wenn sie angekommen sind :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Glückwunsch an die Gewinner
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • :roll: :applaus: :cheer: :freu2: :huepf: :bounce: :laola: :stadiontroete: :party: :juhu:
      ich sach auch ganz viel :danke:
      und beglückwünsche auch meine mitgewinner.

      somit können wir beim dating die brent gerne hören! :thumbsup:

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • Heute in der Post gehabt. Vielen dank auch für die vielen vielen Gimmicks insbesondere der Pin finde ich klasse und kommt ab sofort an meine Tasche. Macht sich bestimmt gut da ;)
      CD finde ich auch klasse. Allerdings fand ich das Booklet zwar sehr ausführlich hätte mir allerdings ggf. mehr Hintergrundinfos gewünscht,

      Lonati hat bei mir absolut Vorrang, sofern ist nun die Seite vorne ;)
      CD ist genial typischer R und B Style eben mit einem typischen Brent Feeling. Manchmal ist mir allerdings zu viel Rumm Bamm Buff. Aber so ist das eben!
      Insgesamt bin ich sehr positiv überrascht. Als alter Europa Hörer und Besitzer der damals indizierten Gorgo Folge (und Stolz drauf) freue ich mich einfach, dass es mit dem Larry weiter geht und das war ja jetzt ein guter Einstieg ;) und die zweite werde ich mir dann garantiert kaufen.

      Hoffe dieser Serie ist ein ebenso langes Leben wie Sinclair gegönnt.

      Hier noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an alle beteiligten. Freue mich wirklich sehr.
    • Mir fehlt der Smith and Wesson Laser oder hab ich das überhört :gruebel: ?
      Ansonsten gefällt mir die neue Serie echt gut. Nur Nathan als Iwan finde ich etwas befremdlich, aber da werd ich mich wohl auch noch dran gewöhnen.
    • @dot: Meine war auch schon gestern im Briefkasten. Wollte mich eigentlich auch schon gestern bedanken, aber im Momnt hab ich Probleme mit der Forumssoftware.
      Nochmals 1000 Dank für das Hörspiel, die Aufkleber und den Pin. :hutheb:
      Ich freumich schon auf das Hörspiel. :thumbsup:


      OTR-Fan