Ruf der Tiefe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ruf der Tiefe

      Ein Verwandter hat mir gestern dieses Hörbuch mit 5 CD's geliehen, und ich hab mich mal darauf eingelassen. Die Story ist schon mal was anderes...
      Wenn ich ganz durch bin, meld ich mich zurück... :zwinker:

      Ruf der Tiefe gelesen von Mirco Kreibach


      Audio CD
      Verlag: Hörcompany; Auflage: 1 (15. August 2011)
      Sprache: Deutsch

      Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre

      Kurzbeschreibung
      Leon lebt am geheimnisvollsten Ort der Erde: in der Tiefsee. Er gehört zu einer Elite junger Flüssigkeitstaucher, die sich auch in 1000 Meter Tiefe frei bewegen können. Zusammen mit dem intelligenten Krakenweibchen Lucy durchstreift er den Ozean, auf der Suche nach Rohstoffen. Doch plötzlich scheint das Meer verrücktzuspielen: Am Grund breiten sich 'Todeszonen' aus, massenhaft ergreifen die Wesen der Tiefe die Flucht nach oben, an Land bricht Panik aus. Bei einem verbotenen Tauchgang machen Leon und Lucy eine fatale Entdeckung – und geraten in große Schwierigkeiten. Ein Science-Fiction-Hörbuch, das Wissen über die Ozeane vermittelt.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil, du Nestbeschmutzer!!!! Ein Höööörbuuuuch!!!!!!!! =)


      ;) :kumpel: nee, finde ich geil, dass du mal einen Versuch wagst :]


      :danke: auch für den Tipp, ist zwar scheinbar für Jugendliche gemacht, aber das will ja öfter mal gar nix heißen heutzutage - finde die Inhaltsangabe auf jeden Fall spannend, interessiere mich eh für Tiefsee :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • :green: Ja der Inhalt klngt echt gut dot! Bin bei der 2 CD (von 5) aber ist das langatmig, pppuuuuhh. Ich weiß schon warum ich keine Hörbücher mag.... Kein Vergleich zu nem guten Hörspiel (sorry Syl, sind eben so meine ersten Eindrücke)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher